FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

Weltklassekicker
valderama schrieb vor 22 Minuten:

Teufelchen: bist du deppert, was die Neuen wie Alar, Ivan, Potzmann und Knasmüllner da anzeigen ist sensationell. Und die Einstellung ist top - die gehen seit der ersten Minute vorne drauf, lassen nicht nach. Da könnte heuer was gehen.

Engelchen: Valdi, halt bitte die Goschn. Es ist nur ein Cupspiel. Eh fein, aber bitte warte ab. Wie oft bist du mit hochgefahrenen Träumen schon eingefahren. Das ist ja nicht auszuhalten.

Mission 33 .... ich mein wann wenn nicht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fürchte allerdings, dass es bei Berisha zu sehr an der Schusstechnik mangelt. Auf so hohem Niveau brauchst du einfach ein gutes Pratzerl im Abschluss. Bei Pavlovic ist das zum Beispiel sehr offensichtlich. Dessen tolle Schusstechnik sieht man auf jedem Video und hat auch nichts mit der Qualität des Gegners zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valderama schrieb vor 25 Minuten:

Teufelchen: bist du deppert, was die Neuen wie Alar, Ivan, Potzmann und Knasmüllner da anzeigen ist sensationell. Und die Einstellung ist top - die gehen seit der ersten Minute vorne drauf, lassen nicht nach. Da könnte heuer was gehen.

Engelchen: Valdi, halt bitte die Goschn. Es ist nur ein Cupspiel. Eh fein, aber bitte warte ab. Wie oft bist du mit hochgefahrenen Träumen schon eingefahren. Das ist ja nicht auszuhalten.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Berisha irgendwann tatsächlich mal seinen Torabschluss auf ein vernünftiges Niveau bringt, macht der locker 15+ Saisontore. Der kommt sehr oft zu sehr guten Torchancen.

Ich glaube nicht, dass sich das noch großartig ändern wird. Seine Stärken liegen woanders. Heute war er nicht gut eingesetzt und es war auch kein Tag für sein Selbstvertrauen, das sah man deutlich in seinem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr easy diese erste Cuprunde. In 9 Tagen dann gibts die erste Bewährungsprobe gegen die Admira.

Man of the Match war für mich ganz klar der Deni. Gut ins Spiel eingebunden und an vier Toren direkt beteiligt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass sich das noch großartig ändern wird. Seine Stärken liegen woanders. Heute war er nicht gut eingesetzt und es war auch kein Tag für sein Selbstvertrauen, das sah man deutlich in seinem Gesicht.

Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.