Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Barac ist ein schönes Beispiel, das mitunter Geduld gefragt ist. Es sind eben nicht alle gleich, manch einer kommt gleich an, viele brauchen Zeit und der eine oder andere passt einfach nicht. 

Diese endgültigen Verurteilungen nach ein paar Matches sind einfach lächerlich. Ebenso das hochjubeln wohlgemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten:

Die Szene wo er sich mit dem Japaner von Salzburg anlegt und grimmig auf ihn runterschaut war zum Brüllen.

Gibts davon ein Gif oder videoauschnitt

Man Barac gefällt mir mittlerweile wirklich sehr gut Trikot gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Die Szene wo er sich mit dem Japaner von Salzburg anlegt und grimmig auf ihn runterschaut war zum Brüllen.

Meinst du die Szene mit Minamino (die von ihn auch ausging), wo dann letztenendes beide gelb gesehen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Die Szene wo er sich mit dem Japaner von Salzburg anlegt und grimmig auf ihn runterschaut war zum Brüllen.

Fand ich auch super witzig - der Japaner versucht in mit beiden Händen zu stoßen (glaub sogar mehrmals) und er bewegt sich keinen Millimeter ?  

war nur froh das Barac in der Szene so ruhig geblieben ist, denn hätt er dasselbe getan wär der Dosinger wohl scho vorm Rest seiner Mannschaft wieder in Dosenhausen gewesen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir taugt die Leistungssteigerung von Barac extrem.

Was hab ich ihn im letzten Jahr hier verteidigt, man möge ihm doch die Zeit und ihn nicht sofort abschreiben und die meisten hier haben ihm so ziemlich jegliches Potential /Qualität (Offensiv wie Defensiv) abgesprochen.

Und jetzt zeigt es sich, was es ausmacht, wenn a) die Mannschaft als ganzes besser funktioniert und b) das Selbstvertrauen zurückkehrt.

Es ist immer wieder absurd zu sehen, wie schnell bei uns Legionäre gleich mal pauschal abgeschrieben werden, während zB bei Red Bull neuen Spielern durchwegs auch mal 1-2 Jahre Eingewöhnungszeit zugebilligt werden.

...obiges hätte übrigens gleichermaßen für Ivan oder Pavlovic gelten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 14 Minuten:

 

...obiges hätte übrigens gleichermaßen für Ivan oder Pavlovic gelten können!

nur dass die sich nicht durchbeißen wollten (vor allem pavlovic wollte dies ja nicht). nicht falsch verstehen, ich bin da schon bei dir, dass fans viel zu schnell spieler beurteilen, aber wenn trainer und sd (denen beiden die einstellung und der charakter wichtig sind) entscheiden, dass man mit ihnen nicht weiterarbeiten will, obwohl sie sicher potezial haben, dann akzeptiere ich das derzeit, denn wer sonnst soll beurteilen können, wer in diese mannschaft passt. und an eine kämpferische leistung wie gestern, ist schon lange her. daher kann ich derzeit nur sagen: alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor 16 Minuten:

... aber wenn trainer und sd (denen beiden die einstellung und der charakter wichtig sind) entscheiden, dass man mit ihnen nicht weiterarbeiten will, obwohl sie sicher potezial haben, dann akzeptiere ich das derzeit, denn wer sonnst soll beurteilen können, wer in diese mannschaft passt.

Wenn es danach ginge, dann wäre er heute als Fehlkauf abgestempelt und nicht mehr beim Verein. Einziger Grund, warum Barac heute noch bei uns ist, ist dass wir im Sommer niemand gefunden haben, der ihn zu akzeptablen Konditionen abnimmt.

Hätte man Pavlovic signalisiert, dass man ihm Zeit gibt und auf ihn baut, dann hätte er wohl auch mehr Willen gezeigt sich durchzusetzen! Auch Ivan hatte intern kein Backing...

Nicht falsch verstehen, es ist OK falsche Entscheidungen zu korrigieren und allenfalls Spieler abzugeben. Bei uns passiert das nur leider zum Teil etwas schnell. Und Fans sind da auch noch schneller als unser Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es danach ginge, dann wäre er heute als Fehlkauf abgestempelt und nicht mehr beim Verein. Einziger Grund, warum Barac heute noch bei uns ist, ist dass wir im Sommer niemand gefunden haben, der ihn zu akzeptablen Konditionen abnimmt.

Hätte man Pavlovic signalisiert, dass man ihm Zeit gibt und auf ihn baut, dann hätte er wohl auch mehr Willen gezeigt sich durchzusetzen! Auch Ivan hatte intern kein Backing...

Nicht falsch verstehen, es ist OK falsche Entscheidungen zu korrigieren und allenfalls Spieler abzugeben. Bei uns passiert das nur leider zum Teil etwas schnell. Und Fans sind da auch noch schneller als unser Management.

wenn ich es richtig im kopf habe, dann hat barac gebeten, dass er bleiben darf und er sich durchbeißen will.

der mister pain? wo selbst schon die mitspieler meldungen geschoben haben?

für ivan hätte man eine ablöse zahlen sollen?

deine meinung sei dir unbenommen. aber die beiden sind echt schlecht bsp in meinen augen. und kühbauer hat alle 3 eine 3/4 saison fast täglich erlebt und nur bei barac nach einem gespräch vereinbart, dass er bleiben darf.

potzmann wäre dann eher ein fall, über den man in meinen augen diskutieren könnte. vor allem wenn es stimmt, dass er immer mit schmerzmitteln gespielt hat. aber wenn ich dann dafür einen schick und stojkovic bekomme und einen wirklich verlässlichen auer als backup habe, dann ist es auch nachvollziehbar, denn shick und stojkovic sind über potzmann zu stellen und auer in der form nicht wirklich schlechter als potzmann.

edit: aber ich will dir deine meinung nicht nehmen, kann sie halt bei den beiden nicht wirklich nachvollziehen. denn hier kann ich verstehen, dass man den einen nicht mehr wollte (einfach ein faktor fürs mannschaftsklima) und den anderen nicht um eine hohe summe verpflichten wollte.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.