Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@Ralphinho, bitte um Aufklärung, am Bild des Stadionsprechers ist das Harreither-LOGO mit einem weißen Quadrat unterlegt, sonst ist diese Hinterlegung auf keinem Dress zu sehen. Welches Design ist jetzt jenes, mit dem wir dann auch schlussendlich auftreten?

2. Frage: das violette ist das Heimtrikot, das rosane ist ja laut dir das Tormanndress, dann würde ich es so verstehen, dass das weiße Trikot das Auswärtstrikot ist. Gibt es in der heurigen Saison dann gar kein drittes Trikot?

Danke schonmal im Voraus für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tomy99 schrieb vor 1 Minute:

Also bis jetzt immer die komischen Trikots gekauft - aber diese Trikot?! NIE UND NIMMER!

Bin neugierig wann MK verkündet das die Trikotverkäufe um 99% zurückgegangen sind!!!!

Es gibt ja auch Menschen die sich das orange Dress gekauft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unfassbar! wie kommt man auf so lieblose trikots? das ist irgendwas und wird bestimmt ein ladenhüter. wer will so etwas bitte? der harreither soll ein fan sein und dann das? bin froh, dass ich noch aus früheren jahren schöne trikots zu hause hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ignite schrieb Gerade eben:

Es gibt ja auch Menschen die sich das orange Dress gekauft haben...

Ja eh, ich habs auch! Aber gegen das neue Trikot ist das orangene Trikot ein Segen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ned böse sein, aber was habt Ihr Euch vorgestellt??
Nur weil einige von Gazprom und ähnlichen geträumt haben, jetzt keppeln weil es "nur" Harreither geworden ist?

Lieber Harreither als Gazprom. Aber ästhetisch ist es unfassbar grausam. Das Harreither-Logo ist an sich schon altbacken, und das dann noch so verschandeln...

 

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Der Sponsor bestimmt, wie das Logo aufs Trikot gedruckt wird, nicht der Verein, das sollten sich einige hier klar werden.

Beim Verbund lass ich es mir noch einreden. Die haben ein spezielles, nicht alltägliches Blau mit Wiedererkennungswert. Aber Harreither hat keine vergleichbaren Farben, sondern halt Rot für Heizen und Blau für Kühlen. Man erkennt es an der seltsamen Form, nicht an der Farbe.

Natürlich ist man in der Werbung am Ende Kunde und hat die Wunde von dem zu erfüllen, der zahlt. Aber ein geschickter Verkäufer schafft es auch, dass das Endprodukt so aussieht, wie es ihm am besten gefällt. Vor allem (!), wenn eine emotionale Bindung hergestellt werden soll. 

Unfassbar provinziell und hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

um das nochmal festzuhalten:

die Austria hat es also tatsächlich geschafft in einem absolut dilettantischen Livestream das FALSCHE Trikot vorzustellen? 

Was läuft mit den Typen falsch? wtf

Es wäre ja fast witzig, wäre es nicht so traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.