Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Posting-Pate

Danke Deni! Manche Dinge sollen leider einfach nicht sein.

Ich sehe die Verpflichtung zwar als Fehler, den seh ich aber nicht bei Alar. Er hat Qualität, durfte/konnte diese aber, auf Grund unseres Systems, nicht oft zeigen. Wenn man für einen Spieler das System nicht anpassen will, es aber klar ist, dass er in dieses nicht passt, darf man den Spieler halt nicht holen.

All the best, triff gegen alle, nur bitte nicht gegen uns (1er, wie 2er Mannschaft) und zeig, dass du es (doch) kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin auch dankbar für den Einsatz, was Deni in gewissen Saisonen geleistete jdn wünsche ihm ebenfalls alles gute.

 

Aber ihn jetzt hinzustellen, als wäre er der arme, der nie ne Chance bekam, finde ich unserem Trainerteam nicht fair gegenüber. Deni wusste schon immer unter Kühbauer, dass er in seinen vorstellungen keine Rolle spielt, was ja jedem Trainer sein gutes Recht ist. 

Man sagte ihm jetzt schon oft genug, dass er sich bitte nen Verein suchen sollte.

Ja er hat Qualitäten, aber wenn ich auf gewisse Auftritte denke, bin ich auch schon wieder davon überzeugt, dass Didi schon weiß was er tut, wenn er schon im gegensatz zu uns Fans, jeden Tag mit ihm zusammen arbeitet.

Alar war auch bei Sturm nur so erfolgreich, weil die in dieser Zeit nur das Spiel auf ihn richteten, so ehrlich muss man schon sein, wenn man  als neutraler Fussball-Liebhaber urteilt.

Es war ja in seiner ersten Amtszeit, am Schluss ja auch schon mehr Graus als Schmaus, passt und passte halt nimma. Alar funktioniert ja sicher in vielen Teams, wenn  sie 30 Flanken in den Strafraum hauen und oder auch ein Konterteam sind, wie Sturm halt...... schnelles Umschalten und Ball in die Tiefe......oder oft erfolgreich, durch Standards bzw Flanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb am 8.7.2018 um 19:32 :

naja, in my Opinion not the yellow from the egg...

aber so wenig wie ich in depressive, aggressive Panikstimmung verfallen war, als 3 Tage vor Trainingsstart nicht mindestens 14 Neue präsentiert worden waren, verfalle ich jetzt nicht in übermässige Jubelstimmung.

Zu präsent ist die Erinnerung an die völlig uninspierierten, körperlosen Auftritte seiner letzten beiden Jahre bei uns. Ob er nun so deutliche Schritte nach vor tat und GD das Spielsystem dermaßen adaptieren kann dass Alar funktioniert wird uns die kommende Saison zeigen. Ich hoffe es zumindest.

Das rundherum in punkto Äußerungen usw. gfallt mir jetzt auch nicht so, wie von Ernesto erwähnt, wenn das ein Spieler macht der von uns weggeht fliegen bei seinem nächsten Auftritt im gegnerischen Dress im Weststadion wieder Bierbecher, Feuerzeuge und was weiss ich noch. Von dem her verstehe ich die Sturmfans.

Bleibt zu hoffen, dass er mich eines besseren belehrt.

na, da bin ich gar nicht so falsch gelegen. Ich bin Deni Alar für die ersten Jahre bei uns aus vielen Gründen dankbar und vergesse ihm das nicht, allerdings hat er schon unter Zocki nimmer richtig in unser Konzept gepasst, und noch viel weniger in das Konzept des jetzigen Trainerteams. Dass er in Samtpfötchen hat, dass bei so manchem Grobmechaniker in unserem Kader eindeutig fehlt ist die eine Sache, dass er bei uns nicht mehr in alte Höhen hochsteigen wird war relativ absehbar. Nicht die einzige Fehlentscheidung vom Bickel Fredi, aber eine der am ehesten vorauszusehenden.

Ich wünsche ihm alles Gute und bin froh, dass nun diese Akte geschlossen werden kann. Er war eine sehr gute Lösung, die leider nicht zu unseren Problemstellungen passte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Nein, es war eine wahnsinnige Entscheidung, weil jeder Blinde erkennen konnte dass es mit unserer geplanten Spielweise nicht funktionieren wird. 

alar hätte unter djuricin locker 10-15 tore erzielen können, wenn er seine chancen genutzt hätte. am system oder an der spielweise hat es nicht gelegen sondern einzig am abschlussvermögen vom deni. er war oft genug alleine vorm tor, er hatte ausreichend einschussmöglichkeiten und viele topchancen. er konnte mit dem druck den er sich selber auferlegt hat, nicht umgehen.

Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Spieler der sich nie etwas zu schulden kommen lassen hat. Ein absoluter Ehrenmann und sympathisch obendrein.

sympathisch ja, aber als ehrenmann hätte er nicht sturm als kapitän verlassen nochdazu wo er unmittelbar vor seinem transfer einen kollegen kritisiert hat der damals ebenfalls sturm verlassen hat. ich frage mich wie der rapidanhang reagiert hätte, wenn ljubicic zum lask gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

alar hätte unter djuricin locker 10-15 tore erzielen können, wenn er seine chancen genutzt hätte. am system oder an der spielweise hat es nicht gelegen sondern einzig am abschlussvermögen vom deni. er war oft genug alleine vorm tor, er hatte ausreichend einschussmöglichkeiten und viele topchancen. er konnte mit dem druck den er sich selber auferlegt hat, nicht umgehen.

sympathisch ja, aber als ehrenmann hätte er nicht sturm als kapitän verlassen nochdazu wo er unmittelbar vor seinem transfer einen kollegen kritisiert hat der damals ebenfalls sturm verlassen hat. ich frage mich wie der rapidanhang reagiert hätte, wenn ljubicic zum lask gewechselt wäre.

Punkt. Seh ich absolut genau so. Chancen bekam er genug. Sowohl zu spielen, als auch in den Spielen selbst. Aber 90% davon stümperhaft vergeben. So ehrlich muss man sein. Daaaaaanke für Deine erste geile Zeit bei uns und die vielen wichtigen Tore die Du für uns geschossen hast, aber in der zweiten war die Chancenauswertung einfach zu fürchterlich.

Gemocht hab ich ihn trotzdem immer...alles Gute weiterhin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Alles alles Gute und danke für die Tore! :)

Aber wieso war davor keine einvernehmliche Lösung möglich? Vereine wie zum Beispiel St. Pölten hätten sich letztes Jahr oder davor nicht gefunden?

Mit zwei Jahren restvertrag wäre die Abfindung viel höher gewesen als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe mir viel mehr erwartet von Alar. Bei Rapid war ihm insgesamt aber wohl der Druck auf Dauer zu groß und er war nie locker genug um ähnlich zu netzen wie bei Sturm.

Den österreichischen Torschützenkönig für +/- eine halbe Million zu holen war mMn kein Fehler. Und wenn er seine Chancen macht unter Djuricin wäre dieser wohl länger Trainer gewesen und Alars zweiter Anlauf ein Erfolg. So wie es lief war es einfach für alle Beteiligten inkl. Sturm einfach ein Worst Case Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 14 Stunden:

Alles Gute Deni!

Wenn ich zurück denke an deine 2 Tore mit Kapfenberg im Hanappi gegen Rapid , dann muss ich sagen dass ich mir für dich eine größere Karriere vorgestellt hätte.

 

 

Nach der Betrachtung dieses Videos, kann man nur sagen: was war das für ein krasser Stürmer, der Nikica. 

 

:rapidtroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.