Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2020 Ev. bringt man ihn noch in Kroatien an. Da hat das Fenster noch ein paar Tage geöffnet. Rijeka hat in letzter Zeit öfters in Österreich zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2020 ich glaube schon mich zu erinnern mal von einer Unstimmigkeit zwischen den beiden gelesen zu haben, hier wurde sogar von einem Schreiduell in der Tiefgarage geschrieben, also ziemlich beste Freunde dürften die beiden nicht sein. Hat auch nach seinem Tor damals gegen Innsbruck oder Wattens, jedenfalls im Tivoli, nicht gejubelt und auch nicht mit Dietmar Kühbauer abgeklatscht was ich mich erinnere. Sorgte damals eh auch für Diskussionen im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Oktober 2020 Gestern zwar nur Kurzauftritt, aber Einsatz und u.a. der Kopfball haben gepasst. Ich hoffe, das wird noch was mit ihm. Hätte mit getaugt, wenn er den Elfmeter geschossen (und verwandelt) hätte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Gestern zwar nur Kurzauftritt, aber Einsatz und u.a. der Kopfball haben gepasst. Ich hoffe, das wird noch was mit ihm. Hätte mit getaugt, wenn er den Elfmeter geschossen (und verwandelt) hätte. dachte ich mir auch, aber im grunde besser, dass es kara gemacht hat. vergibt er, verzeiht man es ihm, alar würde von vielen in der luft zerrissen werden. ich hatte gestern ehrlich gesagt ein sehr schlechtes gefühl, aber ercan hat den super verwandelt. im interview hätte er sich aber die detailerklärung sparen sollen, worauf er beim tormann genau schaut. bearbeitet 26. Oktober 2020 von maindrop 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Oktober 2020 maindrop schrieb vor 6 Minuten: dachte ich mir auch, aber im grunde besser, dass es kara gemacht hat. vergibt er, verzeiht man es ihm, alar würde von vielen in der luft zerrissen werden. ich hatte gestern ehrlich gesagt ein sehr schlechtes gefühl, aber ercan hat den super verwandelt. im interview hätte er sich aber die detailerklärung sparen sollen, worauf er beim tormann genau schaut. 100% Zustimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Oktober 2020 Das Alar solche Elfer kann hat er aber gegen Novi Sad bewiesen Aber kein Thema, da wäre sehr viel Bauchweh für mich vor dem Fernseher dabei gewesen. Wenn er den zudem versemmelt.. will gar nicht darüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Das Alar solche Elfer kann hat er aber gegen Novi Sad bewiesen Aber kein Thema, da wäre sehr viel Bauchweh für mich vor dem Fernseher dabei gewesen. Wenn er den zudem versemmelt.. will gar nicht darüber nachdenken. Hat er nicht auswärts in Bratislava einen Elfer versemmelt? Oder denke ich an ein anderes Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2020 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Hat er nicht auswärts in Bratislava einen Elfer versemmelt? Oder denke ich an ein anderes Spiel? Jep hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ugmo schrieb am 27.10.2020 um 12:14 : Hat er nicht auswärts in Bratislava einen Elfer versemmelt? Oder denke ich an ein anderes Spiel? Sowie Trondheim zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2020 Schade, dass er heute nicht spielen durfte. Seine Routine hätte uns vielleicht gut getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. November 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schade, dass er heute nicht spielen durfte. Seine Routine hätte uns vielleicht gut getan. Habs mir auxh gewünscht, allerdings muss ich nachträglich sagen es haben heute alle Wechsel gepasst. Deni ist wohl die letzte Versicherung im Sturm und ich hoffe dass ihm Kühbauer und Zoki das auch so kommuniziert haben.Die Saison dauert noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 , Alles Gute dem Deni auch wenns momentan schwer für beide Seiten ist, gehört er immer noch zum Team 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: , Alles Gute dem Deni auch wenns momentan schwer für beide Seiten ist, gehört er immer noch zum Team Wird wohl auf der Auswechselbank Platz nehmen, solange Taxi gesperrt ist. Vllt kann er sich als Joker ein wenig präsentieren und dadurch das Interesse anderer Vereine wecken. Echt schade um ihn, wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Jahren Spieler des Jahres wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Knasi, Demir oder Deni...da ist er halt leider hinten dran...ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Er kann nix dafür, dass unsere Dodln ihm einen goldenen Vertrag gegeben haben und hat sich keine deppaden Aktionen geleistet. Somit ois Guade Deni 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts