Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
pv13 schrieb vor 43 Minuten:

Die Lösung dass man einen Teil seines Gehaltes übernimmt und ihn verleiht gäbe es schon auch.

Da brauchst aber auch mal einen Abnehmer und sein Interesse daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde Alar kann im engen Terminplan als Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden, wobei Kitagawa auch öfters am Flügel eingesetzt werden könnte. 

Naja wenn alle fit bleiben ist kein platz, der kader ist so ausgewogen das man offensiv so umstelln kann das ab und zu spieler pausen bekommen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Naja wenn alle fit bleiben ist kein platz, der kader ist so ausgewogen das man offensiv so umstelln kann das ab und zu spieler pausen bekommen könnten. 

Naja zumindest zu Jokereinsätzen wird Alar kommen, auch da ich ihn noch vor einem Savic sehe. 

Ich bin zwar dafür, unsere jungen Talente so oft wie möglich einzusetzen, jedoch sollte man Alar eine Chance geben, sich ins Rampenlicht für Interessenten zu stellen.

Schick sehe ich beispielsweise ungern in der Offensive und Arase im gegenzug ungern in der Defensive. 

Knasi eher als ZOM, Kita eher außen, Demir schafft sicher nicht jedes match über 90min und ein Arase überzeugt zurzeit nur einige Fans. 

Kommen noch Verletzungen dazu, braucht man jeden fitten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 16 Stunden:

Knasi eher als ZOM, Kita eher außen, Demir schafft sicher nicht jedes match über 90min und ein Arase überzeugt zurzeit nur einige Fans.

Demir hat so große Lust auf Fußball, an der Fitness für 90min. scheitert es da eher nicht.

Von Arase halten sowohl Didi als auch Zocki SEHR viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ugmo schrieb vor 22 Stunden:

Ich finds schade, wie er demontiert wird. Er ist ein guter ÖBL-Spieler und kann nichts dafür, daß er einen guten Vertrag hat. Schließlich hat er sich das auch durch die Leistungen in den Jahren davor verdient. Hoffentlich kommt er durch die vielen Spiele im Herbst zu Einsätzen und beweist noch einmal, daß er es kann.

Danke. Noch dazu ein verdienter Rapidler und nicht irgendein dahergelaufener Abkassierer. Man vergisst halt schnell und plötzlich werden Spieler die einst gefeiert wurden am liebsten vom Hof gejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Danke. Noch dazu ein verdienter Rapidler und nicht irgendein dahergelaufener Abkassierer. Man vergisst halt schnell und plötzlich werden Spieler die einst gefeiert wurden am liebsten vom Hof gejagt.

ist aber auch nix neues, daß wenn Einer mit dem Trainer nicht kann (oder umgekehrt) dieser sehr schnell auf dem Abstellgleis landet. Mit verdienter Rapidler hat das dann wenig zu tun. Ich selbst versteh´s nicht, er könnte durchaus Kurzeinsätze kriegen um mal zu zeigen wo er steht, keiner von uns weiß das eigentlich. Aber der Didi ist halt ein Betonschädl. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

ist aber auch nix neues, daß wenn Einer mit dem Trainer nicht kann (oder umgekehrt) dieser sehr schnell auf dem Abstellgleis landet. Mit verdienter Rapidler hat das dann wenig zu tun. Ich selbst versteh´s nicht, er könnte durchaus Kurzeinsätze kriegen um mal zu zeigen wo er steht, keiner von uns weiß das eigentlich. Aber der Didi ist halt ein Betonschädl. Punkt.

kühbauer sieht alar jeden tag im training - er braucht keine kurzeinsätze um zu wissen wo alar steht und wegen der fans, wird er ihn nicht einsetzen. das hat nix mit betonschädl zu tun, sondern mit leistungssport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

kühbauer sieht alar jeden tag im training - er braucht keine kurzeinsätze um zu wissen wo alar steht und wegen der fans, wird er ihn nicht einsetzen. das hat nix mit betonschädl zu tun, sondern mit leistungssport.

ja chef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

ist aber auch nix neues, daß wenn Einer mit dem Trainer nicht kann (oder umgekehrt) dieser sehr schnell auf dem Abstellgleis landet. Mit verdienter Rapidler hat das dann wenig zu tun. Ich selbst versteh´s nicht, er könnte durchaus Kurzeinsätze kriegen um mal zu zeigen wo er steht, keiner von uns weiß das eigentlich. Aber der Didi ist halt ein Betonschädl. Punkt.

Es waren drei Offensiv Spieler vor ihm auf der Ersatzbank ( wie immer auch drei defensive)

Koya, Knasi und Demir

Die sind halt stärker als Alar

Murg ist weg und einer der drei wird Spielen

Man wird sehen ob Deni auf der Bank sitzt, wenn nicht dann kann man über Alar wohl sagen das er kaum Einsatzzeit bekommt

Sowie kommen Spieler wie Wunsch und Schobi zurück, also nicht leicht für Deni wenn er sein Spiel nicht umstellt das er mit 30 nicht leicht schafft

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.