Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

ich hab generell nix gegen Alar, aber wenn er nicht im Kader ist, wird das einen Grund geben

jeder Spieler hat die Möglichkeit beim Training zu zeigen, was er kann und was er bereit ist zu geben

wenn wie beim Match gegen St. Pölten Sulzbacher auf der Bank einen Platz hat und Alar nicht (und er nicht verletzt ist), dann wird der Einsatz nicht stimmen, am Talent glaub ich liegts nicht

Man braucht auf der Bank aber schon auch einen AV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So leid es mir für Alar tut, aber wer soll statt ihm auf die Tribüne? Aktuell sitzen mit Kitagawa, Knasmüllner und Demir drei offensive Spieler auf der Bank, die wohl genauso keine schlechten Spieler sind. Ich würde bei der Konkurrenz nicht davon ausgehen, dass es eine reine Ausbootung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Eventuell mehr Punkte am Konto und einen Leader den es bräuchte in der 2. wie auch in der ersten Mannschaft. 

Da wäre Sonnleitner viel geeigneter dafür.

Alar's Nichtberücksichtigung hat keine sportlichen Gründe (wenn Kitagawa dafür seine Minuten erhält), sondern liegt hauptsächlich daran, dass Kühbauer keine ruhigen introvertierten Spieler mag und Alar von Djuricin geholt wurde.

Bei Kitagawa war Kühbauer schon da, deswegen erhält dieser eben seine Chancen, Deni wird halt weg gemobbt, auch wenn dies bisher noch nicht erfolgreich war.

So lange Erfolg da ist, kann Kühbauer das ohne Aufsehen weiter führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Man braucht auf der Bank aber schon auch einen AV...

stimmt schon, nur wenn sich keiner verletzt oder uns verlässt wird er 1. nicht spielen und 2. nicht einmal auf der Bank einen Platz finden, offensiv ist die Konkurrenz extrem an Knasi Kitagawa und co kommt der niemals vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Alar's Nichtberücksichtigung hat keine sportlichen Gründe (wenn Kitagawa dafür seine Minuten erhält), sondern liegt hauptsächlich daran, dass Kühbauer keine ruhigen introvertierten Spieler mag und Alar von Djuricin geholt wurde.

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

stimmt schon, nur wenn sich keiner verletzt oder uns verlässt wird er 1. nicht spielen und 2. nicht einmal auf der Bank einen Platz finden, offensiv ist die Konkurrenz extrem an Knasi Kitagawa und co kommt der niemals vorbei

Was hat Kitagawa denn so gezeigt, dass der erfolgreichste heimische Torschütze der letzten 10 Jahre in Ö daran nicht vorbeikommen kann? Soll kein Angriff sein, aber würde das gerne mal auch erklärt haben.

ton1z schrieb Gerade eben:

Hä?

Vl auch eine falsche Vermutung von mir, nur warum soll Kitagawa da sportlich mehr bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Was hat Kitagawa denn so gezeigt, dass der erfolgreichste heimische Torschütze der letzten 10 Jahre in Ö daran nicht vorbeikommen kann? Soll kein Angriff sein, aber würde das gerne mal auch erklärt haben.

Wenig. Aber Alar hat in seiner zweiten Zeit bei Rapid halt ebenso wenig gezeigt und auch in Sofia war es nicht viel. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

stimmt schon, nur wenn sich keiner verletzt oder uns verlässt wird er 1. nicht spielen und 2. nicht einmal auf der Bank einen Platz finden, offensiv ist die Konkurrenz extrem an Knasi Kitagawa und co kommt der niemals vorbei

Sollten Murg und Taxi weg sein ist plötzlich viel Platz am Platz und auf der Bank...(viel Platz am Platz..ggg..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wenig. Aber Alar hat in seiner zweiten Zeit bei Rapid halt ebenso wenig gezeigt und auch in Sofia war es nicht viel. :ratlos: 

Da bin ich bei dir...nur dass er überhaupt keine Chancen auf 20, 30 Minuten erhält, kann kaum nur sportliche Gründe haben.

Wir reden nicht über einen unbekannten Stürmer aus der slowakischen Liga, sondern über einen erfahrenen heimischen Stürmer mit guter Torquote.

ton1z schrieb Gerade eben:

Du sagst, dass didi keine ruhigen introvertierten spieler mag - wer ist denn bei uns nicht ruhig? 

Sonnleitner, Max Hofmann, Fountas, Dibon, Kara...fallen mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir...nur dass er überhaupt keine Chancen auf 20, 30 Minuten erhält, kann kaum nur sportliche Gründe haben.

Wir reden nicht über einen unbekannten Stürmer aus der slowakischen Liga, sondern über einen erfahrenen heimischen Stürmer mit guter Torquote.

Dann hörst aber schnell wieder, warum darf Demir nicht spielen, warum darf Koya nicht spielen...mimimi..Selbst Knasi hatte heuer noch keine Einsätze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleitner, Max Hofmann, Fountas, Dibon, Kara...fallen mir auf die Schnelle ein.

Haha du bist ja sehr gscheit. Sonnleitner, Hofmann, Dibon und Kara sind soweit ich weiß allesammt eher intro- als extrovertiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Haha du bist ja sehr gscheit. Sonnleitner, Hofmann, Dibon und Kara sind soweit ich weiß allesammt eher intro- als extrovertiert :lol:

Ich rede von deren Auftreten am Platz, das muss nicht mit jenem bei Interviews oder im Privatleben korrelieren.

Aber danke für deine dumme Bemerkung , du Gscheital...;)

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Ich rede von deren Auftreten am Platz, das muss nicht mit jenem bei Interviews oder im Privatleben korrelieren.

Aber danke für deine dumme Bemerkung , du Gscheital...;)

War halt lustig weil er sich aufs introvertiert und nicht aufs Auftreten am Platz bezogen hat 

Aber halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry aber wie einige schon geschrieben haben, nicht einmal Knasi hat eine Minute gespielt und der steht deutlich über Alar

Rückkehrer habens generell schwer, im Mittelfeld oder in der IV wäre es sicher günstiger gewesen aber offensiv sind wir sehr breit besetzt

ich kenne sein Standing innerhalb der Mannschaft nicht, aber die Verantwortlichen haben sicher keine Trikots mit Alar Flock daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.