Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Glaube auch, dass Alar nur noch zu Kader-Chancen kommen wird, wenn einer der anderen beiden gesperrt oder verletzt ist. Das wird nix mehr mit fixen Einsatzzeiten. Deni ist einfach nicht Kühs Typ, es gibt Sie leider diese Anti-Beziehungen zwischen Trainern und Spielern. Soll nicht heißen, dass Deni das Kicken verlernt hat und bei späteren Stationen nicht wieder sehr erfolgreich sein kann, aber Kühbauer will glaube ich andere Dinge von einem Stürmer, als Alar einbringen kann. Da kann er sich noch so im Training zerreißen. Spricht jedenfalls für Ihn, dass er sich nicht hängen lässt und dann eben heut sogar das Spiel entscheidet. Detto Barac am Mittwoch. Spricht auch dafür, dass die Mannschaft und das Gefüge ganz gut in Takt zu sein scheinen, sonst pfeifst in deren Situationen vielleicht auch irgendwie mental drauf und machst die Buden weder aus dem Spiel noch vom Punkt. Dieser Sport ist doch auch auf vielen Ebenen Kopf- und Gemeinschaftssache, überhaupt auf dem Level. 

Danke gut zusammengefasst.

Alar konnte sich nicht einmal über sein tor freuen, er wirkte iwie richtig angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Danke gut zusammengefasst.

Alar konnte sich nicht einmal über sein tor freuen, er wirkte iwie richtig angepisst.

Völlig verständlich. Ist auch eine Scheißsituation für Ihn. Geholt von einem Sportvorstand der bald nicht mehr ist, in Absprache mit einem Cheftrainer der noch baldiger nicht mehr war. Mit langfristigem Vertrag ausgestattet und wahrscheinlich der Hoffnung/Erwartung, zum absoluten Stamm der Mannschaft gehören zu können und entspannt mit 10-15 Toren pro Jahr das abrufen zu können, was man sicherlich fähig ist zu leisten. Jetzt, ein halbes Jahr später, de facto am Abstellgleis. Das zeigt halt auch wieder einmal, wie verflucht schnelllebig dieses Geschäft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Danke gut zusammengefasst.

Alar konnte sich nicht einmal über sein tor freuen, er wirkte iwie richtig angepisst.

Ist ja auch kein Wunder..er hatte seine wenigen Chancen in welchen die ganze Mannschaft einfach katastrophal war...das Bauernopfer war allerdings nur Deni..die anderen bekamen trotz mindestens ebenso schwacher Leistung immer wieder neue Chancen..insbesondere Pavlovic...die 100%Ige Chance von Pavlovic gegen Mburg hätte Deni wohl im Schlaf gemacht...dennoch durfte Pavlovic weiter herumgurken und Alar auf der Tribüne zusehen...mit Leistung hatte das wie gesagt wenig zu tun, sonst hätten wir ohne Stürmer im Kader antreten müssen..Badji ausgenommen...der ist noch zu kurz da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ist ja auch kein Wunder..er hatte seine wenigen Chancen in welchen die ganze Mannschaft einfach katastrophal war...das Bauernopfer war allerdings nur Deni..die anderen bekamen trotz mindestens ebenso schwacher Leistung immer wieder neue Chancen..insbesondere Pavlovic...die 100%Ige Chance von Pavlovic gegen Mburg hätte Deni wohl im Schlaf gemacht...dennoch durfte Pavlovic weiter herumgurken und Alar auf der Tribüne zusehen...mit Leistung hatte das wie gesagt wenig zu tun, sonst hätten wir ohne Stürmer im Kader antreten müssen..Badji ausgenommen...der ist noch zu kurz da

Pavlovic setzt seinen körper ein im gegensatz zu deni und das wird kühbauer mehr gefallen bzw. Wichtig sein. Wenn didi im sommer schon trainer gewesen wäre dann wäre alar nie zu rapid gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happelbua schrieb vor 59 Minuten:

niemand hatet, Alar hat schlichtweg versagt, obwohl ich ihn mehr Talent als Pavlovic attestiere, und Badji...naja, der wirkt auf mich wie Maierhofer

Wer hat denn außer Strebinger und Müldür im Herbst nicht versagt? Und im Frühjahr bekam Deni nur heute eine Chance und da hat es gleich geklingelt..dass Deni mittlerweile wieder Normalform haben könnte (wie bspw Murg Schwab etc) will man ihm nicht zugestehen? 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Pavlovic setzt seinen körper ein im gegensatz zu deni und das wird kühbauer mehr gefallen bzw. Wichtig sein. Wenn didi im sommer schon trainer gewesen wäre dann wäre alar nie zu rapid gewechselt.

Mich interessieren beim Stürmer halt vorrangig Tore und die macht Deni wenn man ihn spielen lässt. Da haben wir anscheinend unterschiedliche Gewichtungen beim Bewerten eines Stürmers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Wer hat denn außer Strebinger und Müldür im Herbst nicht versagt? Und im Frühjahr bekam Deni nur heute eine Chance und da hat es gleich geklingelt..dass Deni mittlerweile wieder Normalform haben könnte (wie bspw Murg Schwab etc) will man ihm nicht zugestehen? 

Mich interessieren beim Stürmer halt vorrangig Tore und die macht Deni wenn man ihn spielen lässt. Da haben wir anscheinend unterschiedliche Gewichtungen beim Bewerten eines Stürmers. 

Deni hat am anfang der saison genug chancen um tore zu machen (könnte ws. Locker 10 haben) .hat sie aber nicht gemacht nur weil er heute nach einer gefühlten ewigkeiten (2.9.18 letztes tor) getroffen hat wird sich nichts ändern. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat denn außer Strebinger und Müldür im Herbst nicht versagt? Und im Frühjahr bekam Deni nur heute eine Chance und da hat es gleich geklingelt..dass Deni mittlerweile wieder Normalform haben könnte (wie bspw Murg Schwab etc) will man ihm nicht zugestehen? 

Wie Neub und ich geschrieben haben, ich glaube da ist es nie um Form gegangen. Da geht's um den generellen Spielstil. Der Don sieht den relativ körperlosen Zangler/offensiven Freigeist eben auf der 10 mit Knasmüllner, da bleibt an vorderster Front kein Platz mehr für einen weiteren, eher körperlosen Spieler. Alar ist alles aber kein Wandspieler oder großartiger Zweikämpfer, der sich mit Schulter und Hüfte Platz macht oder vorbeikämpft, da sind Pavlovic und vor allem Badji einfach eher die Typen von Sturmspielern die Küh für seine Spielidee (zumindest die vorübergehende, bis er im Sommer vielleicht nochmal gröber umbauen wird/wird müssen) sieht, wenn du mich fragst. Kann man als ungerecht empfinden aber wir sind alle nicht der Cheftrainer des SK Rapid der dafür auch die Hauptverantwortung übernimmt. Knasmüllner performt zumeist, Alar bleibt leider auf der Strecke, die anderen beiden Stürmer bekommen Ihre Chancen, weil man wohl auch mit Ihnen plant. So rennt das Geschäft eben manchmal. Alar war wie gehabt auch nicht Kühs Erfindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Deni hat am anfang der saison genug chancen um tore zu machen (könnte ws. Locker 10 haben) .hat sie aber nicht gemacht nur weil er heute nach einer gefühlten ewigkeiten (2.9.18 letztes tor) getroffen hat wird sich nichts ändern. 

Da würde ich viel dagegen wetten, aber Deni wird wohl keine Chancen mehr erhalten und als Bauernopfer dem Mob zum Fraß vorgeworfen werden. Würde mich freuen wenn er wechselt und dann Rapid wieder ordentlich einschenkt..finde es skurril, dass man über die Klasse des mit Abstand treffsichersten heimischen Stürmer der letzten Jahre diskutieren muss. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Da würde ich viel dagege wetten, aber wird wohl keine Chancen mehr erhalten und als Bauernopfer dem Mob zum Fraß vorgeworfen werden. Würde mich freuen wenn er wechselt und dann Rapid wieder ordentlich einschenkt..finde es skurril, dass man über die Klasse des mit Abstand treffsichersten heimischen Stürmer der letzten Jahre diskutieren muss. 

Es zweifelt ihm keiner seine klasse an nur sein spielstil passt nicht zum gewunschten profil des trainers. Er wird auch nicht als bauernopfer herhalten müssen, so is das geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Es zweifelt ihm keiner seine klasse an nur sein spielstil passt nicht zum gewunschten profil des trainers. Er wird auch nicht als bauernopfer herhalten müssen, so is das geschäft. 

Aber gerade wir bei Rapid sollten doch verschiedene Systeme beherrschen, so dass sich der Gegner fragt, wie spielen sie heute? Mit einem Sturm oder mit 2 Stürmer, kontaktfreudig Stürmer oder über die Flanken,... 

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns kein System für Deni gibt. 

Vielleicht ändert sich das ja noch im Sommer. Ich wäre für einen Verbleib von Deni, mit der nötigen Anpassung der Systeme an vorhandene Spieler. Klar kann ich mit Badji ein anderes System spielen als mit Deni. Sind ja auch ganz andere Spielertypen. Nur, wenn ich wieder 2 gleiche Stürmer im Kader habe, bin ich ja mehr oder weniger wieder total ausrechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Da würde ich viel dagege wetten, aber wird wohl keine Chancen mehr erhalten und als Bauernopfer dem Mob zum Fraß vorgeworfen werden. Würde mich freuen wenn er wechselt und dann Rapid wieder ordentlich einschenkt..finde es skurril, dass man über die Klasse des mit Abstand treffsichersten heimischen Stürmer der letzten Jahre diskutieren muss. 

Sollte er wechseln, wünsche ich ihm alles Gute, allerdings sicher nicht, dass er uns ordentlich einschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er wechseln, wünsche ich ihm alles Gute, allerdings sicher nicht, dass er uns ordentlich einschenkt!

Ich normalerweise auch nicht..aber wie hier im Forum respektlos mit dem Rapidler des Jahres 2013 umgegangen wird, führt bei mir zu dieser abnormalen Reaktion..alleine wie man oft hier lesen muss, dass Deni in seiner ersten Zeit nicht funktioniert hat stimmt in keinster Weise..er war sehr gut bis zu den beiden schweren Verletzungen..als er wieder fit war war Beric da...der hat aus allen Lagen getroffen und kein Trainer der Welt hätte diesen rausgenommen..das war das 'Pech' für Deni...und nicht dass er keine Leistung bei Rapid gebracht hätte..oder waren wir alle blind als wir ihn zum Rapidler des Jahres 2013 gewählt haben? Noch heute kriege ich Gänsehaut wenn ich an seine Traumtore gegen den Saloniki Abschaum denke, welche den Verein vor groben finanziellen Schwierigkeiten bewahrt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ich normalerweise auch nicht..aber wie hier im Forum respektlos mit dem Rapidler des Jahres 2013 umgegangen wird, führt bei mir zu dieser abnormalen Reaktion..alleine wie man oft hier lesen muss, dass Deni in seiner ersten Zeit nicht funktioniert hat stimmt in keinster Weise..er war sehr gut bis zu den beiden schweren Verletzungen..als er wieder fit war war Beric da...der hat aus allen Lagen getroffen und kein Trainer der Welt hätte diesen rausgenommen..das war das 'Pech' für Deni...und nicht dass er keine Leistung bei Rapid gebracht hätte..oder waren wir alle blind als wir ihn zum Rapidler des Jahres 2013 gewählt haben? Noch heute kriege ich Gänsehaut wenn ich an seine Traumtore gegen den Saloniki Abschaum denke, welche den Verein vor groben finanziellen Schwierigkeiten bewahrt haben. 

Hehe bist ein alar fan oder? :lol:

Und nochmal keiner spricht im die klasse ab, es passt halt einfach nicht. Solls geben hat vor jahren sehr gut geklappt und mit fortdauer seiner rapid zeit damals immer weniger (was sich jz leider fortsetzt).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Hehe bist ein alar fan oder? :lol:

 

Ich bin RAPID Fan und will das beste für unseren Verein. Und vl auch demütig und respektvoll bei Spielern die dem Verein sehr viel gegeben haben und deren Klasse für mich außer Frage steht. Warst du etwa 2013 noch zu jung, sagt dir Saloniki gar nichts? 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin RAPID Fan und will das beste für unseren Verein. Und vl auch demütig und respektvoll bei Spielern die dem Verein sehr viel gegeben haben und deren Klasse für mich außer Frage steht. Warst du etwa 2013 noch zu jung, sagt dir Saloniki gar nichts? 

Doch sicher, bin ihm auch ewig dankbar dafür aber die zeiten haben sich geändert. (Siehe auch mein edit)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.