Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Freut mich für Deni ganz besonders dass er einigen Hatern hier mal das Maul stopfen konnte. Wenn er mehr Einsätze bekommen würde, wäre Pavlivic eh kein Thema mehr. Badji würde ihn gut ersetzen bzw auch ergänzen..

niemand hatet, Alar hat schlichtweg versagt, obwohl ich ihn mehr Talent als Pavlovic attestiere, und Badji...naja, der wirkt auf mich wie Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

niemand hatet, Alar hat schlichtweg versagt, obwohl ich ihn mehr Talent als Pavlovic attestiere, und Badji...naja, der wirkt auf mich wie Maierhofer

Maierhofer 2.0 wär eh nix schlechtes.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Deni wird die eine oder andere Chance auch unter Kühbauer bekommen, wenn er trifft und diese nützt wird man sehen ob er fix abgegeben wird.

Ja hin und wieder ein paar minuten sicher aber zb heut wäre er ohne pavlovic erkrankung gar nicht im kader gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Ja hin und wieder ein paar minuten sicher aber zb heut wäre er ohne pavlovic erkrankung gar nicht im kader gewesen

 

wenn er seine Tore macht, wird man ihn auch öfters sehen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wenn er seine Tore macht, wird man ihn auch öfters sehen, davon bin ich überzeugt.

Ja ich würd mich ja freuen wenn er trifft nur hat kühbauer deutlich gesagt das er  pavlovic und badji vor deni sieht auch deni selbst hats im interview gesagt das er weiß das er stürmer nr3 is. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich würd mich ja freuen wenn er trifft nur hat kühbauer deutlich gesagt das er  pavlovic und badji vor deni sieht auch deni selbst hats im interview gesagt das er weiß das er stürmer nr3 is. 

 

das stimmt schon, aber momentan trifft weder Pavlovic noch Badji nach belieben, somit würde Alar sofern er bei seinen Einsätzen regelmässig zu betreffen beginnt, mit Sicherheit wieder ein Thema auch für die Startelf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also wenn man sich die Interviews auf Sky (Kühbauer/Alar) nach dem Spiel anhört, würde ich doch klar meinen, die ersten beiden Sommer-Abgänge stehen mit Barac und Alar so gut wie fest, da würde ich mich beinahe festlegen - außer es passieren völlig unvorhersehbare Dinge (Trainerabwerbung, grobe Verletzungen und dadurch bedingte Einsatzzeiten inkl. Leistungsexplosionen, etc.). Tut mir persönlich zwar ein bisserl leid, wie auch bei Bickel, aber der Trainer wird und soll sich da auch durchsetzen, wenn wir mittel- bis langfristig zusammen einen gemeinsamen Weg gehen wollen. Kommt Barisic, hat Alar wohl erst recht kein Land mehr in Sicht bei uns. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sehen wir auch bald mal ein System mit 2 Stürmern wenn Alar anfängt zu treffen kann ich mir schon vorstellen das entweder Alar hinter Pavlovic statt Knasmüllner in manchen Spielen spielt oder gar Alar/Pavlovic oder Alar / Badji

Hier wird man sehen was im Sommertransferfenster erreicht wird und was Didi Trainieren wird. 

Den ich denke das er das 4-2-3-1 nur Spielen lässt weil die Mannschaft total am Sand war/ist und hier eine Systemumstellung nur noch mehr Unruhe reingebracht hätte. 

Würde Alar noch nicht ganz abschreiben auch wenn die Chance für einen Verbleib niedrig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das stimmt schon, aber momentan trifft weder Pavlovic noch Badji nach belieben, somit würde Alar sofern er bei seinen Einsätzen regelmässig zu betreffen beginnt, mit Sicherheit wieder ein Thema auch für die Startelf sein.

Schau ma mal, nächste woche gegen svm trau ich mich wetten das er nicht im kader steht. (Sofern pavlovic gesund ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb Gerade eben:

Denke durch das tor wird er im kader stehen

Pavlovic wird beginnen badji auf der bank. Alar bringt doch nichts gegen so körperlich spielende mannschaft nichts.. 

Aber ja wir werden sehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb Gerade eben:

Schau ma mal, nächste woche gegen svm trau ich mich wetten das er nicht im kader steht. (Sofern pavlovic gesund ist).

Glaube auch, dass Alar nur noch zu Kader-Chancen kommen wird, wenn einer der anderen beiden gesperrt oder verletzt ist. Das wird nix mehr mit fixen Einsatzzeiten. Deni ist einfach nicht Kühs Typ, es gibt Sie leider diese Anti-Beziehungen zwischen Trainern und Spielern. Soll nicht heißen, dass Deni das Kicken verlernt hat und bei späteren Stationen nicht wieder sehr erfolgreich sein kann, aber Kühbauer will glaube ich andere Dinge von einem Stürmer, als Alar einbringen kann. Da kann er sich noch so im Training zerreißen. Spricht jedenfalls für Ihn, dass er sich nicht hängen lässt und dann eben heut sogar das Spiel entscheidet. Detto Barac am Mittwoch. Spricht auch dafür, dass die Mannschaft und das Gefüge ganz gut in Takt zu sein scheinen, sonst pfeifst in deren Situationen vielleicht auch irgendwie mental drauf und machst die Buden weder aus dem Spiel noch vom Punkt. Dieser Sport ist doch auch auf vielen Ebenen Kopf- und Gemeinschaftssache, überhaupt auf dem Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.