mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Kann ich in DE nicht abspielen. Hab bloß den Link geteilt weil ich es interessant fand unter kreissl wird alar nicht mehr nach graz kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: unter kreissl wird alar nicht mehr nach graz kommen Und das ist auch gut so. Auch wenn ich mir sicher bin das Deni A. bei uns wieder klappen wird ... Aber ich möchte den Typen nie mehr im Sturm Trikot sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. April 2019 mrneub schrieb vor 19 Minuten: unter kreissl wird alar nicht mehr nach graz kommen OK danke, wozu dann der Laola1 Artikel überhaupt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: OK danke, wozu dann der Laola1 Artikel überhaupt^^ clickbait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: clickbait Bin ich voll drauf reingefallen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2019 mrneub schrieb vor 2 Stunden: schau dir das video mit kreissl an dann bekommst deine antwort. wie ich schon gesagt habe - eine rückkehr ist völlig ausgeschlossen Michael2015 schrieb vor 2 Stunden: Und das ist auch gut so. Auch wenn ich mir sicher bin das Deni A. bei uns wieder klappen wird ... Aber ich möchte den Typen nie mehr im Sturm Trikot sehen verstehe ich völlig - der soll nun ausbaden was er sich eingebrockt hat. das war einfach von alar in keinster weise in ordnung wie er damals reagiert hat. für rapid ist es natürlich mühsam, aber was solls. eventuell erfängt er sich ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2019 dan_72 schrieb vor 3 Stunden: Nicht dein Ernst oder? Der wäre ein Fall entrup bei Sturm. Alar bei Sturm wird’s nie mehr geben. Ob du dich da nicht täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 freut mich für deni, dass er heute getroffen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) meine Wette lebt noch , 4 Tore ex aequo mit Sonnleitner bester BL Torschütze von Rapid. bearbeitet 6. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 6. April 2019 Ich freu mich für ihn, ich hoffe das Tor gibt ihm nicht nur eine Breite Brust, sondern auch einen „Körper“ für kommende Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Freu mich auch für Alar, am meisten hat mir der eine für Alarverhältnisse "harte" Zweikampf gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Und er wird dennoch weggehen.. badji und pavlovic sind vor ihm hat kühbauer noch einmal betont im interview nach dem spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: Und er wird dennoch weggehen.. badji und pavlovic sind vor ihm hat kühbauer noch einmal betont im interview nach dem spiel Jep Alar wird im Sommer das Weite suchen und das Missverständnis beenden. Das wird wohl die Wenigsten hier überraschen. Bin mir nur noch net sicher ob ihn uns einer abkauft oder erst einmal eine Leihe angedacht ist. bearbeitet 6. April 2019 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten: Jep Alar wird im Sommer das Weite suchen und das Missverständnis beenden. Das wird wohl die Wenigsten hier überraschen. Bin mir nur noch net sicher ob ihn uns einer abkauft oder erst einmal eine Leihe angedacht ist. Wenn dann verkauf (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 Freut mich für Deni ganz besonders dass er einigen Hatern hier mal das Maul stopfen konnte. Wenn er mehr Einsätze bekommen würde, wäre Pavlivic eh kein Thema mehr. Badji würde ihn gut ersetzen bzw auch ergänzen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts