ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Wacker !
adihuetter schrieb vor 8 Minuten:

Fußball kann man in Österreich also nicht mehr einfach so spielen weil die Idioten regieren - jetzt amtlich bestätigt.

MK wollt halt ganz schlau sein und Kohle für'n Neubau generieren. 

Außerdem haben von mehr Zuschauern alle was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurscht von mir aus können wir sie auch im Allianz Stadion fertig machen 

Wäre von der Anfahrt her sogar sehr sozial. Am Rande Wiens ins Stadion, panieren, Heim fahren. Dachte ich mir auch schon ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

MK wollt halt ganz schlau sein und Kohle für'n Neubau generieren. 

Außerdem haben von mehr Zuschauern alle was 

Eben, und jetzt würde das ganze Sicherheitskonzept wsl. mehr kosten als er an Einnahmen generieren kann. Jetzt ist die Idee doch nimmer so geil :D 

Für wie viele Jahre ist das jetzt dort angesetzt? Nur damit man sich schon auf die kommenden Diskussionen in den nächsten Jahren einstellen kann, wenn die Austria auch wieder nicht im Finale steht :D 

Der ÖFB ist hoffentlich so konsequent und entzieht ihnen das auch gleich für die kommenden Jahre. Wäre ja witzlos wenn dann jeweils die Austria entscheidet ob gespielt wird oder nicht, je nach Lust und Laune^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Klagenfurt, sonst nix

Naja Happel macht u.u. schon auch sinn

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Eben, und jetzt würde das ganze Sicherheitskonzept wsl. mehr kosten als er an Einnahmen generieren kann. Jetzt ist die Idee doch nimmer so geil :D 

Für wie viele Jahre ist das jetzt dort angesetzt? Nur damit man sich schon auf die kommenden Diskussionen in den nächsten Jahren einstellen kann, wenn die Austria auch wieder nicht im Finale steht :D 

Der ÖFB ist hoffentlich so konsequent und entzieht ihnen das auch gleich für die kommenden Jahre. Wäre ja witzlos wenn dann jeweils die Austria entscheidet ob gespielt wird oder nicht, je nach Lust und Laune^^

Rapid kommt jetzt jedes Jahr ins Finale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Naja Happel macht u.u. schon auch sinn

Rapid kommt jetzt jedes Jahr ins Finale :D

Na bitte nicht, dass kann man der geschundenen Seele ven MK nun wirklich nicht antun :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Klagenfurt, sonst nix

Klagenfurt würde mir als Rapidler auch sehr gefallen, hat sich ja auch in den letzen Jahren als guter Standort etabliert, versteh überhaupt nicht warum man davon abgewichen ist, absolut neutral und ein wirklich sehr schönes Stadion, ein Cupfinale ist allemal eine Reise nach Klagenfurt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Klagenfurt würde mir als Rapidler auch sehr gefallen, hat sich ja auch in den letzen Jahren als guter Standort etabliert, versteh überhaupt nicht warum man davon abgewichen ist, absolut neutral und ein wirklich sehr schönes Stadion, ein Cupfinale ist allemal eine Reise nach Klagenfurt wert.

Klagenfurt ist für mich jetzt nicht absolut neutral. :D

Austria Klagenfurt könnte auch ins Finale kommen und ein "Heimspiel" haben. Nur wäre hier der Aufschrei vermutlich sehr klein. In Österreich gibt es eigentlich kein neutrales Stadion für ein Cupfinale. Rapid und Austria haben ja das Happel auch schon als Heimstadion genutzt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn´s jetzt ernsthaft das Happel wird, dann könnens auch den ÖFB zudrehen und den WFB die Organisation übertragen. Einen Unterschied würde man wahrscheinlich nicht einmal merken.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.