ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Fussballliebhaber
czr44 schrieb Gerade eben:

Klagenfurt ist für mich jetzt nicht absolut neutral. :D

Austria Klagenfurt könnte auch ins Finale kommen und ein "Heimspiel" haben. Nur wäre hier der Aufschrei vermutlich sehr klein. In Österreich gibt es eigentlich kein neutrales Stadion für ein Cupfinale. Rapid und Austria haben ja das Happel auch schon als Heimstadion genutzt. :D 

stimmt natürlich, ich sehe es irgendwie als neutral an, bitte nicht falsch verstehen und wenn AK ins Finale kommt würde mir das Stadion für ein Finalspiel ebenfalls taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Was spricht gegen Gugl? Wär genau in der mitte und hat ne kapazität von ca. 20.000

Auch easy erreichbar mit den öffis und keine gemeinsamen anreiseweg

oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Dass hätt Rapid bei den violetten auch gehabt . Das hättens überall. 

Nope.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

94 ... da war ma beide noch jung und knackig, Herr Falke! :augenbrauen: 
Jährt sich in drei Wochen übrigens zum 25. Mal. 

ja so war das :), die EC Spiele von Salzburg waren damals quasi eine nationale Angelegenheit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! 

Könnts alles im grünen channel nachlesen. 

Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien.

Opferstatus ultra mode

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DnL schrieb vor 6 Minuten:

Was spricht gegen Gugl? Wär genau in der mitte und hat ne kapazität von ca. 20.000

Auch easy erreichbar mit den öffis und keine gemeinsamen anreiseweg

Nope.

 

Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt das beste Stadion für den Zuseher ist (würde es hinter das Happel reihen), 2 Fanszenen die noch dazu kommen inklusive unsicherem Weg zum Stadion selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DnL schrieb vor 1 Minute:

Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! 

Könnts alles im grünen channel nachlesen. 

Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien.

Opferstatus ultra mode

 

Dass bei uns nicht nur Kinder von Traurigkeit stehen wissen wir eh auch. Aber die Drohungen gegen euch und uns kamen dann schon von den Austrianern, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus bei allen ernsthaften Grafikern die dieser Tätigkeit beruflich oder als ernsthaftem Hobby nachgehen (leider sind meine Qualitäten mit Paint äußerst bescheiden).  

Aber als ich die Schlagzeile gelesen haben, kam mir irgendwie sofort dieses Bild in den Kopf:

 

fertige Collage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DnL schrieb vor 1 Minute:

Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! 

Könnts alles im grünen channel nachlesen. 

Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien.

Opferstatus ultra mode

 

Ich versuche eigentlich immer möglichst objektiv zu sein, aber frag mal nach was Gladbach von einem Cupfinale im Signal Iduna Park halten würde oder dann überhaupt die Dortmundfans falls Schalke gegen Gladbach das Finale dort spielen würde, kurzum die Entscheidung das Cupfinale von Klagenfurt zu verlegen war mMn vertrottelt. (man verzeihe mir den Ausdruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich versuche eigentlich immer möglichst objektiv zu sein, aber frag mal nach was Gladbach von einem Cupfinale im Signal Iduna Park halten würde oder dann überhaupt die Dortmundfans falls Schalke gegen Gladbach das Finale dort spielen würde, kurzum die Entscheidung das Cupfinale von Klagenfurt zu verlegen war mMn vertrottelt. (man verzeihe mir den Ausdruck).

Es könnte aber auch Union Berlin in Finale einziehen und man käme dennoch nicht auf die Idee den Standort zu verlegen - zumindest bin ich davon überzeugt.

 

Wobei das hab ich mir in Österreich auch gedacht . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.