oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2019 adihuetter schrieb vor 8 Minuten: Fußball kann man in Österreich also nicht mehr einfach so spielen weil die Idioten regieren - jetzt amtlich bestätigt. MK wollt halt ganz schlau sein und Kohle für'n Neubau generieren. Außerdem haben von mehr Zuschauern alle was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. April 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Mir wurscht von mir aus können wir sie auch im Allianz Stadion fertig machen Wäre von der Anfahrt her sogar sehr sozial. Am Rande Wiens ins Stadion, panieren, Heim fahren. Dachte ich mir auch schon ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: MK wollt halt ganz schlau sein und Kohle für'n Neubau generieren. Außerdem haben von mehr Zuschauern alle was Eben, und jetzt würde das ganze Sicherheitskonzept wsl. mehr kosten als er an Einnahmen generieren kann. Jetzt ist die Idee doch nimmer so geil Für wie viele Jahre ist das jetzt dort angesetzt? Nur damit man sich schon auf die kommenden Diskussionen in den nächsten Jahren einstellen kann, wenn die Austria auch wieder nicht im Finale steht Der ÖFB ist hoffentlich so konsequent und entzieht ihnen das auch gleich für die kommenden Jahre. Wäre ja witzlos wenn dann jeweils die Austria entscheidet ob gespielt wird oder nicht, je nach Lust und Laune^^ bearbeitet 8. April 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Klagenfurt, sonst nix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Klagenfurt, sonst nix Naja Happel macht u.u. schon auch sinn Aphox schrieb vor 2 Minuten: Eben, und jetzt würde das ganze Sicherheitskonzept wsl. mehr kosten als er an Einnahmen generieren kann. Jetzt ist die Idee doch nimmer so geil Für wie viele Jahre ist das jetzt dort angesetzt? Nur damit man sich schon auf die kommenden Diskussionen in den nächsten Jahren einstellen kann, wenn die Austria auch wieder nicht im Finale steht Der ÖFB ist hoffentlich so konsequent und entzieht ihnen das auch gleich für die kommenden Jahre. Wäre ja witzlos wenn dann jeweils die Austria entscheidet ob gespielt wird oder nicht, je nach Lust und Laune^^ Rapid kommt jetzt jedes Jahr ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Naja Happel macht u.u. schon auch sinn Rapid kommt jetzt jedes Jahr ins Finale Na bitte nicht, dass kann man der geschundenen Seele ven MK nun wirklich nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 8. April 2019 Dann verzichte ich wohl aufs Cupfinale Lächerlich sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Naja Happel macht u.u. schon auch sinn Nein. Weiß jemand ob die Finalteilnehmer beim Ort überhaupt ein Mitspracherecht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2019 DnL schrieb Gerade eben: Dann verzichte ich wohl aufs Cupfinale Lächerlich sowas Weil die Anfahrt angenehmer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Weil die Anfahrt angenehmer ist ? Weil man sich wieder mal den Idioten-Fans beugt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 8. April 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Naja Happel macht u.u. schon auch sinn Nein, macht keinen Sinn. Außer das Rapid ein Heimspiel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Klagenfurt, sonst nix Klagenfurt würde mir als Rapidler auch sehr gefallen, hat sich ja auch in den letzen Jahren als guter Standort etabliert, versteh überhaupt nicht warum man davon abgewichen ist, absolut neutral und ein wirklich sehr schönes Stadion, ein Cupfinale ist allemal eine Reise nach Klagenfurt wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 8. April 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Klagenfurt würde mir als Rapidler auch sehr gefallen, hat sich ja auch in den letzen Jahren als guter Standort etabliert, versteh überhaupt nicht warum man davon abgewichen ist, absolut neutral und ein wirklich sehr schönes Stadion, ein Cupfinale ist allemal eine Reise nach Klagenfurt wert. Klagenfurt ist für mich jetzt nicht absolut neutral. Austria Klagenfurt könnte auch ins Finale kommen und ein "Heimspiel" haben. Nur wäre hier der Aufschrei vermutlich sehr klein. In Österreich gibt es eigentlich kein neutrales Stadion für ein Cupfinale. Rapid und Austria haben ja das Happel auch schon als Heimstadion genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Wenn´s jetzt ernsthaft das Happel wird, dann könnens auch den ÖFB zudrehen und den WFB die Organisation übertragen. Einen Unterschied würde man wahrscheinlich nicht einmal merken. bearbeitet 8. April 2019 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2019 oesterreicher_1 schrieb vor 13 Minuten: Nein, macht keinen Sinn. Außer das Rapid ein Heimspiel hat. Dass hätt Rapid bei den violetten auch gehabt . Das hättens überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts