Frankreich - Argentinien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Nicht umsonst einer meiner Lieblingsspieler. Finde immer noch Real hat einen Fehler gemacht ihn zu verkaufen. Fand es auch deppat ihn zum Start der WM auf der Bank zu lassen. Sein Spielstil taugt mir einfach.

Hat bis auf das Tor heute halt nichts gezeigt bei der WM. Überhaupt ist er seit er Real verlassen hat nur mehr Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spektakulär war das. 7 Tore, mehrfacher Führungswechsel, in der letzten Sekunde noch eine Ausgleichschance, Frankreich liefert trotz widrigem Spielverlauf. Ein tolles KO-Spiel. Ich dachte ja schon, dass Argentinien mir die Freude macht und Frankreich bezwingt, aber die Blauen waren dann einfach trotz Rückstand zu stark. Natürlich ein verdienter Sieg, aber viel hat nicht gefehlt zur ersten Verlängerung. 

Ist zwar unpopulär, da schlechtreden scheinbar viel besser ankommt, aber mir gefällt das Turnier (trotz der europäischen Dominanz) sehr gut bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Argentinien braucht einen Wechsel. Den Topsturm der Serie A auf der Bank versauern zu lassen in so einem Spiel ist ja bewusst mannschaftsschädigend. Ein vernünftiger Trainer der die Defensive stärkt und aus dem großen offensiven Potential was machen kann und das Werkl rennt.

Simeone evtl. wenn er Atletico überdrüssig wird?

Genau , zusammen 40 Tore in der Meisterschaft und auf der Bank versauern lassen muss bestraft werden. Waß ich scheinbar gerade gehört habe, hat Mascherano soeben seinen Rücktritt bekanntgegeben.

quaiz schrieb vor 47 Minuten:

Da gewisse Spieler offensichtlich nicht aufgestellt werden weil Messi mit ihnen nicht kann, darf man durchaus von mangelnden Teamgeist reden. Bei einer WM sollte man persönliche Eitelkeiten hinten anstellen. 

Sag ich doch!

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Ist zwar unpopulär, da schlechtreden scheinbar viel besser ankommt, aber mir gefällt das Turnier (trotz der europäischen Dominanz) sehr gut bislang. 

Leider nein , die vielen 1:0 Siege waren einfach nur langweilig!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Waß ich scheinbar gerade gehört habe, hat Mascherano soeben seinen Rücktritt bekanntgegeben.

Hat seinen Rücktritt erklärt, laut Sky Sport Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frankreich hat seine Favoritenrolle für den Titel  heute unter Beweis gestellt.

Jedoch ist Argentinien die Schlagzeile, die sind mit Messi auch in einer Geiselhaft gefangen. Die sind zwar 2014 in einer spielerisch generell schwachen WM ins Finale gekommen, aber eine gute Partie habe von denen bei einer WM schon ewig nicht mehr gesehen. Irgendwelche Grabenkämpfe muss es dort geben, dass erinnert ein bisschen Brasilien 2014, die aus sportpolitischen Gründen unbedingt Leute aus der eigenen Liga mitnehmen mussten - bei Argentinien spielt kein Dyballa und kein Higuain, obwohl eh schon nix geht. Dafür darf ein Meza dabei sein, der 4 von 6 seiner Länderspiele bei der WM gemacht hat...davor stand er bei einer 6:1 Niederlage und bei einem 4:0 Sieg gegen Haiti für ARG am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
gidi schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich eine typische Interisti Aussage, und in vielerlei Hinsicht genau derselbe Stuss, wie man ihn in Argentinien nach jeder Niederlage hört. Vor allem denk ich mir: als Inter-Fan lebt dein Team seit 20 Jahren nur von Argentiniern und ist gleichzeitig das am schlechtesten gemanagte/gecoachte vermeintliche Top-Team aller großen Ligen Europas... aber Hauptsach' dem Nationalteam Argentiniens dann noch deppert daher kommen wollen. Argentiniens Team ist doch ganz genau das, was Inter seit 20 Jahren ist (Ausnahme, das CL Sieg Jahr mit Mourinho). Da braucht man sich imho nicht so aufpudeln, wenn man selber eh auch nie was besseres zusammen bringt. 

Bin ehrlichgesagt ein bissl verwundert, dass man von dir so einen Blödsinn zu lesen bekommt. :lol:

Auf diesen Zusammenhang kommt wohl nicht einmal ein voll eingschneiter Maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Bin ehrlichgesagt ein bissl verwundert, dass man von dir so einen Blödsinn zu lesen bekommt. :lol:

Und ich bin ehrlich gesagt verwundert, von dir seit Anbeginn des WM Turniers, nur dieses oberflächliche Dauer-Gebashe zu lesen. Du weißt eh, so a la: "Warum ist der xy nicht in's Team (oder in die Start-11) berufen worden? Der Coach ist ein Depp, es muss doch der YZ spielen lassen, usw. usw." Dabei müsstest du als Fan deines Klubs gerade diese Art der Diskussion zur Genüge kennen und wissen, dass es bei Argentinien wesentlich tiefer liegende Probleme gibt, Die Situation im argentinischen Team ist imho in vielerlei Hinsicht mit dem zu vergleichen, was Inter seit Jahren auf Klublevel abliefert: ein stetes Coaching-Karussel, jede Saison -zig neue Spieler die allesamt enttäuschen, keine Philosophie, etc. etc. (ja, ich weiß, ihr habt's mal vor kurzem die CL gewonnen; Aufnahmen, bestätigen die Regel). Als langjähriger Beobachter deines Klubs hätte ich erwartet, dass du da ein Muster erkennst. 

P.S. Und der Zusammenhang mit inter wird noch evidenter, wenn man sieht wieviele argentinische Nationalspieler (und Ex-Nationalspieler) dort in spielen/gespielt haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Glaube ich nicht, Messi ist im Nationalteam einfach ein Fremdkörper und wird sich für die nächste WM nicht mehr ändern, daher tippe ich auf einen endgültigen Rücktritt!

 

skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Messi ist ein begnadeter Kicker aber zusammenspielen kann er mit den wenigsten im NT und daher für mich ein Fremdkörper. Ausserdem ist diese MS. bereits überaltert, es wäre also Zeit einen Schnitt mit Jungen zu machen!

2mal :yes:

Messi nimmt einfach eine zu dominante Rolle im Nationalteam ein, die unter anderem zur Ausgrenzung von anderen offensiven Top Spielern führt - alles wird Messi untergeordnet und irgendwann sollte man sich in Argentinien darüber klar werden, dass die Mannschaft so nicht funktioniert. Welt-Klasse Stürmer, wie Aguero, Higuain oder Dybala mussten ins 2. Glied rücken und auf der Bank Platz nehmen, obwohl sie jährlich zu den europäischen Top-Torjägern zählen - Icardi wird gar nicht mitgenommen, da auf der Ersatzbank eh kein Platz mehr für Torjäger ist.

Messi wird diesen Ansprüchem einfach nicht gerecht und Argentinien versinkt, trotz hervorragender, offensiver Einzelspieler, immer mehr im Chaos. Wär nich überrascht, wenn das Nationalteam ohne Messi besser dran wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.