Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 23 Stunden:

Haben wir jemals schon so einen Trottel im violetten 

Ein Paradebeispiel eines Afrikaners, würde ein in der Mitte oder knapp rechts davon stehender Bürger wohl sagen.

Du fallst hier schon auf mit Deinen fast nur negativen Posts gegenüber unseren Klub!

Such Dir vielleicht einen anderen! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
V.I.P.
XM1911 schrieb Gerade eben:

Warum auch den Einäugigen unter den Blinden behalten...  Ist doch den anderen blinden gegenüber unfair. 

denke ja nur ich. wäre aber für mich logischer, nachdem meist edo und nicht turge für monschein gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 12 Stunden:

Warum auch den Einäugigen unter den Blinden behalten...  Ist doch den anderen blinden gegenüber unfair. 

Warum hat Edo a Brille sieht er schlecht ? Das ist eine Frage an die medizinische Abteilung !

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Warum hat Edo a Brille sieht er schlecht ? Das ist eine Frage an die medizinische Abteilung !

Haben wir wirklich den Blinden König verpflichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück gibt's ja Kontaktlinsen die man während dem Spiel tragen kann. 

Sollte halt mal wer edo sagen, vielleicht sieht er dann das Tor...

Austrianer48 schrieb am 28.6.2018 um 13:17 :

Ich freue mich, dass es geklappt hat. War nicht so leicht.

War auch einer meiner Wunschkandidaten.

 

Na das überrascht keinen. Gut gemacht Ralph :lol:

ooeveilchen schrieb am 28.6.2018 um 13:45 :

Naja.
Für mich der schlechteste Transfer in dieser Periode aber schaumamal

 

Austrianer48 schrieb am 28.6.2018 um 13:46 :

Für mich einer der besten.

Ja dein fussballsachverstand hat sich wieder hervor getan. Du bist echt muhr persönlich... Tut mir leid, dass ich annahm du seist bloß ein bot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb am 28.6.2018 um 14:13 :

willkommen beim richtigen klub. imo ein sehr guter transfer.

edomwonyi bringt genau das mit was uns ganz vorne solange gefehlt hat. er ist einer der bälle halten kann, lücken reisst und die abwehr permanent beschäftigt, weil er auch körperlich extrem stark ist. davon werden seine nebenspieler profitieren und genügend räume vorfinden. gerade für turgeman und monschein imo ein idealer partner.  

klar hat er punkto torabschluss und ruhe in seinem spiel noch luft nach oben, aber er ist noch jung und nach kayode wird uns in dieser hinsicht fast nichts mehr schockieren.

Der oberexperte weil selber kinderttainer darf Natürlich auch nicht fehlen. :lol:

Was bin ich froh das mich der halbe channel auf Ignore hat. Bestätigt nur das die Wahrheit weh tut. Sorgen müsst ich mir erst machen wenn ich like Kaiser werde... 

Xaverl Nick schrieb am 28.6.2018 um 17:03 :

Für mich ein komplett überschätzter Spieler. Da halte ich von Monschein 10x mehr.

Na dafür das xaverl sonst viel einstecken muss, darf er mal vor den Vorhang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

XM1911 das du like-Kaiser wirst ist unmöglich,.... Das liegt allerdings nicht daran das du immer komplett falsch liegst sondern daran das amal prinzipiell alles Scheiße ist, du keine Chance auslässt alles schlecht darzustellen. 

Das man Leute ihre falschen Ansichten von vor 1 1/2 Jahren mal vor Augen hält ist ja kein Problem, aber wenn man das in der Manier eines Hundeherrls macht das sein Viecherl mit der Schnauze ins Hauferl taucht. 

Ich frag mich nur ob du das mit dir selbst auch machst wenn mal nicht alles Scheiße ist oder ob du in zwischen Schritten brav genug relativierst bzw. deine Meinung änderst dast ned ganz so da stehst wie ursprünglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.