Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Brunner Veilchen

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria.html

Nun ist es also soweit,Edomwonyi wechselt zur Austria,herzlich willkommen beim Bundesligarekordmeister und mögest Du uns viel Freude bereiten :clap:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Willkommen Bright!!! Freut mich, halte viel von ihm. 

Treadtitel ausbessern ev..:)

Schon paßiert...wollte halt auch einmal mutig sein und deswegen schnell eröffnet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Ohne offizielle Bekanntgabe ? Mutig...

Sollte ich auf eine Zeitungsente reingefallen sein,dann Asche über mein Haupt und dann kann/wird der Thread ja eventuell von einem Moderator geschlossen...ich persönlich bin über den Wechsel von Edomwonyi nicht unzufrieden und ein Stürmer ist immer nur so gut wie seine Mitspieler,wenn er mit guten brauchbaren Bällen versorgt wird dann wird er auch bei uns seine Tore machen 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Ich halte nichts von solchen Threads, bevor es keine offizielle Mitteilung vom Verein gibt.

Obendrein keine Infos über Vertragslaufzeit, Ablöse etc. So euphorisch kann mann ja eigentlich gar nicht sein das Edo zu uns wechselt nur das man einen Thread eröffnen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

wundertüte für euch xD

edi hat teilweise weltklasse tore geschossen bei uns, teilweise stolpert er 1 meter alleine vorm tor übern ball und verhaupt die einfachsten chancen

mit sowas können wir umgehen - larry 2.0      :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.