Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria.html Nun ist es also soweit,Edomwonyi wechselt zur Austria,herzlich willkommen beim Bundesligarekordmeister und mögest Du uns viel Freude bereiten bearbeitet 28. Juni 2018 von shankly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Ohne offizielle Bekanntgabe ? Mutig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Willkommen Bright!!! Freut mich, halte viel von ihm. Treadtitel ausbessern ev.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Willkommen Bright!!! Freut mich, halte viel von ihm. Treadtitel ausbessern ev.. Schon paßiert...wollte halt auch einmal mutig sein und deswegen schnell eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Ohne offizielle Bekanntgabe ? Mutig... Sollte ich auf eine Zeitungsente reingefallen sein,dann Asche über mein Haupt und dann kann/wird der Thread ja eventuell von einem Moderator geschlossen...ich persönlich bin über den Wechsel von Edomwonyi nicht unzufrieden und ein Stürmer ist immer nur so gut wie seine Mitspieler,wenn er mit guten brauchbaren Bällen versorgt wird dann wird er auch bei uns seine Tore machen bearbeitet 26. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) mutig mutig wenn man bedenkt, dass die einzige Quelle ein nicht verifizierter Twitter-Account ist. bearbeitet 26. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 wundertüte für euch xD edi hat teilweise weltklasse tore geschossen bei uns, teilweise stolpert er 1 meter alleine vorm tor übern ball und verhaupt die einfachsten chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Noch dazu hab ich den Beitrag bereits irgendwo gestern oder vorgestern rumschwirren sehen. Mal schauen. Positiv ist, dass Bright keine 31 ist wie angenommen, sondern wesentlich jünger hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Positiv ist, dass Bright keine 31 ist wie angenommen, sondern wesentlich jünger hehe dachte mir zu Beginn dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Spox bezieht sich auf einen 2 Tage alten Artikel aus der Kleinen Zeitung. Mutig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Ich halte nichts von solchen Threads, bevor es keine offizielle Mitteilung vom Verein gibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ich halte nichts von solchen Threads, bevor es keine offizielle Mitteilung vom Verein gibt. Obendrein keine Infos über Vertragslaufzeit, Ablöse etc. So euphorisch kann mann ja eigentlich gar nicht sein das Edo zu uns wechselt nur das man einen Thread eröffnen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten: wundertüte für euch xD edi hat teilweise weltklasse tore geschossen bei uns, teilweise stolpert er 1 meter alleine vorm tor übern ball und verhaupt die einfachsten chancen mit sowas können wir umgehen - larry 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Edo ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts