Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb Gerade eben:

Find ich nicht O. K. 

Aber auch  nicht die Aktion vom Edo. Hätte es noch irgendwie verstanden wenn die Aktion vergeben wurde und das Tor nicht erzielt. Aber nach einem Tor versteh ich so eine Aktion überhaupt nicht. 

Das zeigt für mich nur dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt. 

Yep, aber ob der Grund dafür war, das Turgeman Edo gefühlt absichtlich übersehen hat, ist (auch aufgrund der wenigen Einsatzzeiten von Turgeman) durchaus möglich, und dann könnte ich den Ärger von edo durchaus nachvollziehen.

Und wenns fiktiv so wäre dann zeigt das nur dass (auch durch Schuld der Trainer)  im Coaching einiges falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Schrott naja - zumindest in den Systemen mit den jeweiligen Trainern in denen er probiert wurde, passt er nicht rein. Schrott fand ich diese Saison die Aktion Turgeman gegenüber.. Dies gilt jedoch auch für das Verhalten von Ibertsberger und Letsch, weil sie den Stürmer der bei uns die größte Torgefahr ausstrahlt einfach kaum von Beginn an spielen lassen. 

Unter Schrott verstehe ich einen Spieler, der sich nicht beherrschen kann, mit seinen unbedachten Aktionen dem Team schadet, Mitspielern keinen Respekt zollt und im Übrigen nicht das bringt, was man von ihm erwarten darf.

Und all diese Punkte treffen auf Edo zu - daher, sorry, aber egal welches System, er ist kein Profi, den ich bei meiner Austria sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Unter Schrott verstehe ich einen Spieler, der sich nicht beherrschen kann, mit seinen unbedachten Aktionen dem Team schadet, Mitspielern keinen Respekt zollt und im Übrigen nicht das bringt, was man von ihm erwarten darf.

Und all diese Punkte treffen auf Edo zu - daher, sorry, aber egal welches System, er ist kein Profi, den ich bei meiner Austria sehen will.

Alleine dafür dass Du einen Spieler (und damit auch indirekt den Menschen, auch wenn Du es ja nicht sooooooooo gemeint hast), als Schrott  bezeichnest, spricht für sich.

Du willst diesen Spieler nicht sehen? Bleib einfach z'haus , dann hat sich dein Problem erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Alleine dafür dass Du einen Spieler (und damit auch indirekt den Menschen, auch wenn Du es ja nicht sooooooooo gemeint hast), als Schrott  bezeichnest, spricht für sich.

Du willst diesen Spieler nicht sehen? Bleib einfach z'haus , dann hat sich dein Problem erledigt. 

Warum soll ich zuhause bleiben? Bist Du der Pressesprecher vom Edo? Und um eines klarzustellen: ich bezeichne niemals einen Menschen als Schrott und wenn ich das schreibe, dann meine ich das auch so. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten:

Zugegeben hat Edo etwas überreagiert, aber mir ist ein Stürmer lieber der sich über eine übersehene Torschussmöglichkeit ärgert als ein Stürmer der brav danke sagt weil der Ball irgendwo in seine Richtung kommt, und sei es auch hundert Meter daneben. 

Er hat nicht "etwas überreagiert", sondern absolut inadäquat. Solche "nicht brav danke Sagenden" kassieren dann halt auch innert drei Minuten zwei Mal Gelb und twittern gleich danach Rassimusvorwürfe. 

Nein: Da sind mir Spieler lieber, die ihren Mitspielern auch bei einer missglückten Flanke applaudieren. Es weiß eh jeder, wie es gemeint ist. In Mannschaftssportarten gehört es nämlich dazu, den Mitspieler möglichst aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Er hat nicht "etwas überreagiert", sondern absolut inadäquat. Solche "nicht brav danke Sagenden" kassieren dann halt auch innert drei Minuten zwei Mal Gelb und twittern gleich danach Rassimusvorwürfe. 

Nein: Da sind mir Spieler lieber, die ihren Mitspielern auch bei einer missglückten Flanke applaudieren. Es weiß eh jeder, wie es gemeint ist. In Mannschaftssportarten gehört es nämlich dazu, den Mitspieler möglichst aufzubauen.

Also muss der Spieler Fingerspitzengefühl zeigen und der Schiri nicht? Die erste Gelbe war nämlich eine Frechheit und ob diese bei jedem Spieler gegeben worden wäre darf diskutiert werden. 

Altvioletter1965 schrieb vor 10 Minuten:

Warum soll ich zuhause bleiben? Bist Du der Pressesprecher vom Edo? Und um eines klarzustellen: ich bezeichne niemals einen Menschen als Schrott und wenn ich das schreibe, dann meine ich das auch so. Ich habe fertig.

Du hast angefangen damit.  Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also muss der Spieler Fingerspitzengefühl zeigen und der Schiri nicht? Die erste Gelbe war nämlich eine Frechheit und ob diese bei jedem Spieler gegeben worden wäre darf diskutiert werden. 

Meinst du die Gelbe, wo er zuerst „schwer verletzt“ liegen bleibt, um danach wie durch Wunderheilung blitzartig aufzuspringen um zu reklamieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Also muss der Spieler Fingerspitzengefühl zeigen und der Schiri nicht? Die erste Gelbe war nämlich eine Frechheit und ob diese bei jedem Spieler gegeben worden wäre darf diskutiert werden. 

Ist das so schwer zu verstehen? Edo hat sich allem Anschein nach schlecht unter Kontrolle. Das kann dem Team schaden. Was die Schiris machen hat damit nix zu tun und könnten wir ohnehin nicht beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb Gerade eben:

Meinst du die Gelbe, wo er zuerst „schwer verletzt“ liegen bleibt, um danach wie durch Wunderheilung blitzartig aufzuspringen um zu reklamieren???

Ne die gelbe wo er  sichtbar t gefoult wurde, und der Schiri nichts davon sehen wollte. Dass ein Spieler sich darüber "not amused " zeigt, ist für mich nachvollziehbar. Aber ok, ich lass Dir den glauben dass Edo ein Hypochonder ist, und er nicht schmerzhaft getroffen wurde.

(auch wenn die TV Bilder etwas anderes zeigen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du die Gelbe, wo er zuerst „schwer verletzt“ liegen bleibt, um danach wie durch Wunderheilung blitzartig aufzuspringen um zu reklamieren???

Wobei man schon sagen muß, daß diese Art der Schauspielerei immer mehr überhand nimmt in den Stadien. Ich könnte mir vorstellen, daß dann auch die Schiedsrichter irgendwann "die Nase voll haben" und bei einer Reklamation zur Karte greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Meinst du die Gelbe, wo er zuerst „schwer verletzt“ liegen bleibt, um danach wie durch Wunderheilung blitzartig aufzuspringen um zu reklamieren???

Und dabei noch zweimal ausrutscht. Insgesamt besser als der Schöne Heinzi einst in der Betonschüssel gegen die Grünlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ist das so schwer zu verstehen? Edo hat sich allem Anschein nach schlecht unter Kontrolle. Das kann dem Team schaden. Was die Schiris machen hat damit nix zu tun und könnten wir ohnehin nicht beeinflussen. 

Es haben sich sehr viele Spieler der Veilchen nicht unter Kontrolle, k.A. bei wem ich da anfangen soll. Zumindest belegen es die überdurchschnittlich vielen roten Karten. 

Aber ob das an den Spielern himself liegt, oder weil in der Mannschaft durch die Bank die Nerven blank liegen (aufgrund unserer besch.....eidenen Situation darf diskutiert werden.

Ich bin überzeugt davon in einem positiv gestimmten Kader passieren uns diese vielen roten Karten nicht.

Aber geb ma Edo die Schuld dafür, ist ja viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und dabei noch zweimal ausrutscht. Insgesamt besser als der Schöne Heinzi einst in der Betonschüssel gegen die Grünlinge.

Aber nur weil er schmerzhaft getroffen wurde, wie mir Papa Breitfuss dankenswerterweise erklärt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, Edo ist eigentlich für nichts die Schuld zu geben. Eher unserem Sport-Direktor bzw. Trainer die so einen durchschnittskicker geholt haben.

Der war doch nicht mal bei Sturm Leistungsträger oder Goalgetter, er war nett zum Einwechseln und hat ab und zu getroffen das wars.

Unglaublich noch immer so einen zu verpflichten. 

Er zeigt bei uns das was zu erwarten war.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.