Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

XM1911 das du like-Kaiser wirst ist unmöglich,.... Das liegt allerdings nicht daran das du immer komplett falsch liegst sondern daran das amal prinzipiell alles Scheiße ist, du keine Chance auslässt alles schlecht darzustellen. 

Das man Leute ihre falschen Ansichten von vor 1 1/2 Jahren mal vor Augen hält ist ja kein Problem, aber wenn man das in der Manier eines Hundeherrls macht das sein Viecherl mit der Schnauze ins Hauferl taucht. 

Ich frag mich nur ob du das mit dir selbst auch machst wenn mal nicht alles Scheiße ist oder ob du in zwischen Schritten brav genug relativierst bzw. deine Meinung änderst dast ned ganz so da stehst wie ursprünglich? 

Dass ...

@forzaviola84

Danke :lol:

Have a nice Monday 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Das man Leute ihre falschen Ansichten von vor 1 1/2 Jahren mal vor Augen hält ist ja kein Problem

Naja, dann wird das Forum sehr unleserlich, jeder hat seine Sichtweisen, was Spieler betrifft und wenn man jetzt jeden Willkommens-Thread durchforstet wird man für jeden User etwas finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, dann wird das Forum sehr unleserlich, jeder hat seine Sichtweisen, was Spieler betrifft und wenn man jetzt jeden Willkommens-Thread durchforstet wird man für jeden User etwas finden.

Abgesehen davon das sowas ja vollkommen unnötig ist. Es kann so viele Gründe geben warum ein Spieler bei uns nicht seine Leistung abruft, das wird aber dann schnell mal ausgeblendet.

Warum gibt's vom XM eigentlich keinen Expertisen Post im Edo Willkommensthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Sehr geehrter Herr @XM1911,

es kann nicht jeder alles wissen wie Sie, zum Beispiel beim Thema Young Violets....oh wait….

Mit freundlichen Grüßen

austrianer48

 

Ja Schau halt mal besser nach ? Pichler, wimmer und Sarkaria hab ich schon länger positiv gesehen und dass es unbedingt neue ivs braucht auch (mit Maudo und Handl konnte es dann auch bergauf gehen)

Mit den Aufstellungen der ersten Spiele wäre man auch fix Absteiger geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, dann wird das Forum sehr unleserlich, jeder hat seine Sichtweisen, was Spieler betrifft und wenn man jetzt jeden Willkommens-Thread durchforstet wird man für jeden User etwas finden.

Ich finds wie gesagt nicht schlimm wenn man mal jemanden auch zeigt wo, wie und inwiefern sich jemand geirrt hat. Der Ton macht halt die Musik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wenn man immer alles scheisse findet hat man halt immer irgendwann mal recht. Zumindest beim Thema Fussball.

Messi unterschreibt bei der Austria . 

XMJC: Viel zu alter Legionär der nur noch abkassieren wird , keine Leistung mehr bringt und uns bald wieder verlässt. 

2Jahre und Meistertitel später wechselt Messi. 

 

XMJC: Hab ich ja gleich gesagt , dass der bald wieder weg ist , die 2 Meistertitel hätten wir auch mit Grünwald geholt. Ich wusste es.

 

 

Und dann beweise so einen Dillo mal das Gegenteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ja Schau halt mal besser nach ? Pichler, wimmer und Sarkaria hab ich schon länger positiv gesehen und dass es unbedingt neue ivs braucht auch (mit Maudo und Handl konnte es dann auch bergauf gehen)

Mit den Aufstellungen der ersten Spiele wäre man auch fix Absteiger geblieben. 

Vor nicht allzu langer Zeit hat deine Zukunftsperspektive noch ganz anders ausgesehen als eine positive offensive und Hoffnung für die defensive. 

XM1911 schrieb am 23.12.2019 um 21:23 :

Nix erwarte ich mir. Die Herren Stars glauben jetzt sie sind wieder wer weils jz paar Spiele nicht verloren haben und ohnehin zugut fürs upo sind die jungen werden sich anpassen  an diese Führungsspieler. Und kaum versehen sie sich ist nix mehr mit Schwung bringen sondern dann können sie sich mit superdomi matchen wer mehr Talent vergeudet hat. 

Und nachher steh ma wieder da und wundern uns warum die scheisse sich Ins nächste Jahr zieht, und denken angestrengt nicht daran das die angekündigten Konsequenzen nur heisse Luft waren und sich daher natürlich nichts ändern konnte. 

Aja und super Schrauben drehen werd ma in der Winterpause und so gut trainieren... Und beim ersten Pflichtspiel blöd schauen weil da plötzlich ein Gegner mitspielt der sich mit allen Mitteln wehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ja Schau halt mal besser nach ? Pichler, wimmer und Sarkaria hab ich schon länger positiv gesehen und dass es unbedingt neue ivs braucht auch (mit Maudo und Handl konnte es dann auch bergauf gehen)

Mit den Aufstellungen der ersten Spiele wäre man auch fix Absteiger geblieben. 

Habe ich und zwar ganz genau, die unfähigen RM und Suchard, jaja. Wer hat den die Spieler verpflichtet die du aufgezählt hast?

Pichler und Sarkaria wurden dem Trainer weggenommen und trotzdem läufts, warum wohl?

Deine Expertise vom "stockletzten" inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ein kleiner Auszug vom Expertenwissen aus dem YV thread

XM1911 schrieb am 26.7.2019 um 20:27 :

Is peinlich. Muhr hat den Abstieg zu verantworten. Ausser Stöger fährt da noch rein. 

Das is einfach peinlich. 

 

XM1911 schrieb am 26.7.2019 um 20:30 :

Kos ein Hampelmann. Die Verteidigung war schon im Vorjahr nicht Liga tauglich und das Mittelfeld is körperlich einfach nicht geeignet für diese Liga. 

Ich versteh nicht warum ein demaku da nicht gesetzt ist. Der braucht längst eine Saison als Stammspieler, paar Minuten in der km helfen ihm a ned weiter. 

 

XM1911 schrieb am 26.7.2019 um 20:48 :

Wenn man immer nur auf den Deckel bekommt kann man auch nichts lernen 

 

XM1911 schrieb am 2.8.2019 um 21:30 :

Nur drei Gegentore. Es geht aufwärts...

 

XM1911 schrieb am 2.8.2019 um 23:57 :

Ein Konkurs weil Gazprom Kohle auf Grund eines unmotivierten YV abstiegs ausbleibt wäre ja wirklich ein historisches Szenario. 

 

XM1911 schrieb am 3.8.2019 um 00:05 :

 

Red ma einfach ned drüber dann Werdens bestimmt nicht heillos überfordert absteigen. :D

 

XM1911 schrieb am 3.8.2019 um 00:24 :

Lies dir das Interview vom Horn Sportdirektor durch. Paar Routiniers könnten Wunder wirken ... Aber muhr is leider komplett inkompetent.  

5 Millionen für die YV. Das muss man sich vorstellen. 

Was schafft man !? eine ziemlich Talent bereite buberl Runde die jeder Konkurrent um weniger als die Hälfte ins Rennen schicken könnte. 

 

XM1911 schrieb am 3.8.2019 um 01:04 :

Wir werden stockletzter haben aber deutlich mehr Geld als die Konkurrenz und das muss man mal schaffen ? Oder wie @Goldbaer ? Aber ja das ist in etwa der Output den die KM auch schafft. Es steckt also wohl doch ein Master Plan dahinter. .  

 

XM1911 schrieb am 9.8.2019 um 21:37 :

Ist halt ein muhrboy 

Daher haben wir auch 

#keinbedarf 

 

XM1911 schrieb am 11.8.2019 um 13:45 :

Die sind einfach besser. Weil sie nicht zum Großteil aus muhrs Akademie sind. Sondern von einem richtigen Sportdirektor gescoutet und zusammengestellt sind. 

 

XM1911 schrieb am 16.8.2019 um 19:55 :

Vorne wird man wenn dann über eine Einzelaktion von Sarkaria gefährlich. Hinten immer für Slapstick Einlagen gut. Generell ziemlicher rumpelfussball, also genau das was man von einem rapdi u16 Coach erwarten kann. Schön das muhr seinem hawara ein langfristiges Engagement zuschanzen konnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 21 Minuten:

Ein kleiner Auszug vom Expertenwissen aus dem YV thread

Klingt eh alles nach "da kommt von unten was nach"......... Liest sich zwar eher im Sinne eines verstopften Fallstrang dens bei dir am Häusel raus drückt aber definitiv danach das was von unten kommt. 

Wird das im November etwas freundlicher oder geht das so weiter? Ja ich könnt mir den Fredl selbst geben... Brauch heut aber noch Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Klingt eh alles nach "da kommt von unten was nach"......... Liest sich zwar eher im Sinne eines verstopften Fallstrang dens bei dir am Häusel raus drückt aber definitiv danach das was von unten kommt. 

Wird das im November etwas freundlicher oder geht das so weiter? Ja ich könnt mir den Fredl selbst geben... Brauch heut aber noch Nerven. 

wenn du lachen willst, ist der wohlfahrtthread zu empfehlen, oder auch bei stöger. da erinnert einiges an Beckenbauer nach der Wiedervereinigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.