Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Sorry, Edo ist eigentlich für nichts die Schuld zu geben. Eher unserem Sport-Direktor bzw. Trainer die so einen durchschnittskicker geholt haben.

Der war doch nicht mal bei Sturm Leistungsträger oder Goalgetter, er war nett zum Einwechseln und hat ab und zu getroffen das wars.

Unglaublich noch immer so einen zu verpflichten. 

Er zeigt bei uns das was zu erwarten war.......

 

er war bei sturm ein wichtiger spieler, hat räume aufgerissen und so spielern wie zb alar viel raum gegeben. 

als allerletztes würde ich bei unserm hundskick (übers jahr gesehen) den stürmern hier grosse schuld geben. die grausige spielanlage, die wenigen gefährlichen zuspiele in tornähe/im strafraum haben allen das selbstvertrauen geraubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

er war bei sturm ein wichtiger spieler, hat räume aufgerissen und so spielern wie zb alar viel raum gegeben. 

als allerletztes würde ich bei unserm hundskick (übers jahr gesehen) den stürmern hier grosse schuld geben. die grausige spielanlage, die wenigen gefährlichen zuspiele in tornähe/im strafraum haben allen das selbstvertrauen geraubt. 

Sorry, der hat in seiner besten Saison in Österreich 7 Tore geschossen ! Und war genau einmal vor 3 Jahren halbwegs Stammspieler, sonst hat es weder bei Sturm noch bei Rize zu mehr gereicht...

Wenn das die Ansprüche sind die Spieler haben um zu uns zu kommen dann wundert mich gar nicht das wir da sind wo wir sind....im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, der hat in seiner besten Saison in Österreich 7 Tore geschossen ! Und war genau einmal vor 3 Jahren halbwegs Stammspieler, sonst hat es weder bei Sturm noch bei Rize zu mehr gereicht...

Wenn das die Ansprüche sind die Spieler haben um zu uns zu kommen dann wundert mich gar nicht das wir da sind wo wir sind....im Mittelfeld

natürlich war er vor dem wechsel zu uns bei sturm stammspieler. 

man wollte einen der vorne seinen körper reinhaut und das hat er beim sturm gut gemacht und alar und auch eze haben sehr von ihm profitiert - zb cuphalbfinale gegen die grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Es haben sich sehr viele Spieler der Veilchen nicht unter Kontrolle, k.A. bei wem ich da anfangen soll. Zumindest belegen es die überdurchschnittlich vielen roten Karten. 

Aber ob das an den Spielern himself liegt, oder weil in der Mannschaft durch die Bank die Nerven blank liegen (aufgrund unserer besch.....eidenen Situation darf diskutiert werden.

Ich bin überzeugt davon in einem positiv gestimmten Kader passieren uns diese vielen roten Karten nicht.

Aber geb ma Edo die Schuld dafür, ist ja viel einfacher. 

Einfacher ist es eigentlich, die Schuld immer irgendjemand anderem zu geben. Zb dem Schiri, oder einem Reporter, oder Turgerman, oder dem System, oder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Einfacher ist es eigentlich, die Schuld immer irgendjemand anderem zu geben. Zb dem Schiri, oder einem Reporter, oder Turgerman, oder dem System, oder......

Also findest ernsthaft dass es einzig und allein an Edo liegt, dass er aus seinen vielen, vielen erspielten Möglichkeiten nicht mehr macht, obwohl wir doch so einen tollen Offensivfußball  produzieren wo man fast gezwungen wird Tore am Fließband zu schießen?

Mir gehts nicht im geringsten darum, ob jetzt Edo, Monschein oder Turgeman besser ist, nur darum dass bei unserem Spiel jeder dieser Stürmer ne arme Sau ist, und ich jedem zutraue, besser eingesetzt zu mehr Möglichkeiten bzw Torerfolgen zu kommen. Edo incl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

 

Hier werden Typen gefordert und nicht nur Ja Sager, und dann schimpft man über Edo weil er sich über eine (vorerst ungenutzte) Torschussmöglichkeit ärgert ?

 

Edo ist kein Typ. Typen sind Spieler die die Mannschaft zusammenhalten, wo sich junge Spieler Aufbäumen können, die vorangehen, die anecken.

Typen sind aber keine Spieler die trotz körperlicher Überlegenheit gegenüber wahrscheinlich 95 % der Gegner in der buli ständig zu Boden gehen und wegen jedem Dreck aufgehen. Typen sind Vorbilder, drecksäue am Platz und keine mimosen. Sogar holzhauser ist ein Typ trotz seiner oftmaligen fallsucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Also findest ernsthaft dass es einzig und allein an Edo liegt, dass er aus seinen vielen, vielen erspielten Möglichkeiten nicht mehr macht, obwohl wir doch so einen tollen Offensivfußball  produzieren wo man fast gezwungen wird Tore am Fließband zu schießen?

Als ob ich so einen Unsinn jemals behauptet hätte. 

Ich finde ernsthaft, dass Edo den Eindruck vermittelt, sich nicht unter Kontrolle zu haben. Da auch die Mitspieler in den Interviews Edo durch die Bank kritisiert haben, sehe ich mich mit dieser Meinung in fachkundiger Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Edo ist kein Typ. Typen sind Spieler die die Mannschaft zusammenhalten, wo sich junge Spieler Aufbäumen können, die vorangehen, die anecken.

Typen sind aber keine Spieler die trotz körperlicher Überlegenheit gegenüber wahrscheinlich 95 % der Gegner in der buli ständig zu Boden gehen und wegen jedem Dreck aufgehen. Typen sind Vorbilder, drecksäue am Platz und keine mimosen. Sogar holzhauser ist ein Typ trotz seiner oftmaligen fallsucht 

Wenn Edo keiner dieser von Dir (bei uns) geforderten Typen ist, wer ist es dann? (bei uns) 

Auch wenn Du mit mir nicht konform gehst, zähle ich Edo sogar eher zu einem Typen als den großteil unserer metrosexuellen Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Als ob ich so einen Unsinn jemals behauptet hätte. 

Ich finde ernsthaft, dass Edo den Eindruck vermittelt, sich nicht unter Kontrolle zu haben. Da auch die Mitspieler in den Interviews Edo durch die Bank kritisiert haben, sehe ich mich mit dieser Meinung in fachkundiger Gesellschaft. 

war auch beabsichtigt überspitzt formuliert. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Edo keiner dieser von Dir (bei uns) geforderten Typen ist, wer ist es dann? (bei uns) 

Auch wenn Du mit mir nicht konform gehst, zähle ich Edo sogar eher zu einem Typen als den großteil unserer metrosexuellen Mannschaft 

Jeggo, Monschein, Sax, AG zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Edo keiner dieser von Dir (bei uns) geforderten Typen ist, wer ist es dann? (bei uns) 

Auch wenn Du mit mir nicht konform gehst, zähle ich Edo sogar eher zu einem Typen als den großteil unserer metrosexuellen Mannschaft 

Die Typ attribute die ich aufgezählt habe sehe ich bei Edo nicht. Außer dass er Räume öffnen könnte aber das ist als einzige sturmspitze herzlich unnötig. 

Und nur weil Edo kein Typ ist heißt es nicht dass wir trotzdem welche im kader haben - wir haben nämlich keine. Außer mit Abstrichen sax, ebner, Monschein 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb Gerade eben:

Die Typ attribute die ich aufgezählt habe sehe ich bei Edo nicht. Außer dass er Räume öffnen könnte aber das ist als einzige sturmspitze herzlich unnötig. 

Und nur weil Edo kein Typ ist heißt es nicht dass wir trotzdem welche im kader haben - wir haben nämlich keine 

Und genau daran sehe ich unseren größten Fehler in unserem Spiel (für den Edo zum Handkuss kommt.) 

Ein zweiter nomineller Stürmer an seiner Seite würde ihm gut tun, sowie auch seinem Stürmerkollegen. Aber nein da stell ma ihm lieber nen rechtsaußen dazu. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.