Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Hauptgrund warum Ivan, sowie einige andere hier ständig kritisiert werden liegt mMn klar auf der Hand - man braucht halt eine Begründung für die Gier/Geilheit auf neue Spieler - einige hier würden ja am liebsten nach einer bzw. einer halben Saison den Großteil des Kaders austauschen und hoffen anscheinend dass dann alles besser wird. :facepalm:

Viele vergessen anscheinend auch,  wie lange schon der Wurm im Team drin ist, da konnte bis auf wenige Ausnahmen wie Strebinger, Sonnleitner und zuletzt der zurückgekehrte Schobi keiner glänzen.

Sorry, aber das enorme Potential von Ivan nicht erkennt hat sowieso nicht allzuviel Ahnung von der Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin total deiner Meinung, aber ich kann ehrlich gesagt schon verstehen dass viele Fans das "der braucht noch Zeit" nicht mehr hören können, in letzter Zeit kommt es einem bei Rapid halt gefühlt schon so vor als würde alles Zeit benötigen was bei anderen Mannschaften sofort oder nach wenigen Wochen klappt. 

Natürlich ist das schwer zu hören und geht mir auch auf die Nerven. Aber manche Spieler brauchen halt, nicht nur bei uns. Und in eine kaputte Mannschaft zu kommen macht es halt nicht besser. Die zwei Siege zuletzt geben hoffentlich wieder ein bisschen Selbstvertrauen und wir sehen das am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist das schwer zu hören und geht mir auch auf die Nerven. Aber manche Spieler brauchen halt, nicht nur bei uns. Und in eine kaputte Mannschaft zu kommen macht es halt nicht besser. Die zwei Siege zuletzt geben hoffentlich wieder ein bisschen Selbstvertrauen und wir sehen das am Sonntag. 

beim wac oder hartberg würde er sicher schon besser funktionieren. da würde er unumstrittener stammspieler sein und niemand würde sich über durststrecken aufregen. man kennt das ja. es ist halt leicht ohne druck zu agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Zweikampfquoten unserer Offensivspieler:
Ivan    43,85%
Alar    26,76%
Berisha    51,43%
Knasi    39%
Murg    41,67%
Schobi    27,78%

Bitte informiert euch ein bisschen, bevor ihr hier Unwahrheiten verbreitet.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Röcher kam in 13 von 16 Spielen dort zum Einsatz ... "nicht viel Land sehen" halte ich doch für etwas übertrieben - noch dazu wo jetzt ein neuer Trainer da ist wo er wieder die Chance hat unumstrittener Stammspieler zu werden

Was aber sicher stimmt : Sollte Ingolstadt absteigen und Röcher hätte keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison wäre er sicher eine Überlegung wert

Hängt natürlich ab, wie es sich beim neuen Trainer entwickelt. Allerdings ist die Statistik von Röcher in Ingolstadt eher enttäuschend (angesichts seines Könnens)...hätte sicher besser für ihn persönlich laufen können.

Und mit 27,5 Jahren wird er nicht mehr von der großen Karriere träumen, überhaupt wenn es Ingolstandt weiterhin so "bescheiden" läuft...da werden ihm andere ausländische Verein eher nicht die Türe einrennen.

Wenn in so einer Situation Rapid mit einem guten Angebot (3 bis 4 Jahre) auf ihn zukommt, könnte es schon eine Chance geben.

Und die Ablöse sollte auch nicht das Problem sein, überhaupt wenn man sich jene für Ivan ersparen würde ("budgetiert" wird man sie ja intern dennoch haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
parazitu schrieb vor 33 Minuten:

Interessant wäre wie viele ZK bestritten wurden ... weil wenn er die ganze Saison in keine ZK geht, dann ist die Statistik ja auch verfälscht :D

71 in 14 Einsätzen

Zum Vergleich: Pavlovic hat 77 in 9 Einsätzen bestritten (35 % gewonnen).

Deni ist eben klug und weiß, worauf er sich nicht einlassen sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde, die Diskussion geht ein bissl in die falsche Richtung.

Ivan ist zweifellos ein spieler mit Speed und sehr guter Technik, der auch das gewisse schlitzohrige hat, um in gewissen Szenen etwas überraschendes herausragendes zu machen. vgl das spiel gegen fcsb, als der Gegner ihn wegräumen wollte und er die kugel mit der ferse hinter ihm vorbei und sich selbst vorgelegt hat. zum zungeschnalzen.

der typ hats echt drauf.

ich finde auch, dass er eigentlich recht schnell hinter den ball kommt. er stellt sich beim attackieren manchmal etwas ungeschickt an. aber er ist schnell und lästig.

 

mir ging es einzig darum, dass er sich mit diesen ekelhaften kayodesken Schwalben und der fehlenden Standfestigkeit viele aussichtsreiche Situationen selbst zamhaut. abgesehen davon, dass ich so ein verhalten grindig find.

 

wenn er erkennt worauf es ankommt und die notwendige Ernsthaftigkeit rein bringt und seinen fokus nicht auf social media und Schwalben sondern auf geil und erfolgreich kicken legt, dann kann er echt was werden.

hoffentlich überreisst er es. in diesem fall sollten wir ihn auf jeden fall verpflichten.

das potenzial ist wirklich groß, er muss es nur auf die straße...ähm...auf den platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach Joelinton hätte ich eigentlich geglaubt, dass die Fans gscheiter worden sind. Aber anscheinend müssen wir erst einen späteren Weltfußballer produzieren und ihn während seiner Zeit bei Rapid verteufeln, damit man mal checkt, dass sich junge Spieler in sehr kurzer Zeit extrem entwickeln können.

Ivan hat definitiv Potenzial. Das wird man auch diese Saison noch sehen. Ich würde mich über einen Kauf sehr freuen, solange die Kaufoption nicht allzu hoch ausfällt. Denkt mal zurück, wo Schobi Anfang Dezember in seiner ersten Saison bei Rapid stand. Oder Strebinger. Bei Spielern wo das Potenzial so offensichtlich ist, kann es sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Nach Joelinton hätte ich eigentlich geglaubt, dass die Fans gscheiter worden sind. Aber anscheinend müssen wir erst einen späteren Weltfußballer produzieren und ihn während seiner Zeit bei Rapid verteufeln, damit man mal checkt, dass sich junge Spieler in sehr kurzer Zeit extrem entwickeln können.

Ivan hat definitiv Potenzial. Das wird man auch diese Saison noch sehen. Ich würde mich über einen Kauf sehr freuen, solange die Kaufoption nicht allzu hoch ausfällt. Denkt mal zurück, wo Schobi Anfang Dezember in seiner ersten Saison bei Rapid stand. Oder Strebinger. Bei Spielern wo das Potenzial so offensichtlich ist, kann es sehr schnell gehen.

sehe ich genau so!

da würde uns wohl ein super spieler durch die lappen gehen.

er muss noch an sich arbeiten bzw. das trainerteam muss ihn zurechtformen.

er muss sich auf seine offensive Durchschlagskraft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb vor 10 Stunden:

Der Hauptgrund warum Ivan, sowie einige andere hier ständig kritisiert werden liegt mMn klar auf der Hand - man braucht halt eine Begründung für die Gier/Geilheit auf neue Spieler - einige hier würden ja am liebsten nach einer bzw. einer halben Saison den Großteil des Kaders austauschen und hoffen anscheinend dass dann alles besser wird. :facepalm:

Viele vergessen anscheinend auch,  wie lange schon der Wurm im Team drin ist, da konnte bis auf wenige Ausnahmen wie Strebinger, Sonnleitner und zuletzt der zurückgekehrte Schobi keiner glänzen.

Sorry, aber das enorme Potential von Ivan nicht erkennt hat sowieso nicht allzuviel Ahnung von der Materie.

Vom Potential her hat er enorm gute Anlagen sogar, habe auch geschrieben dass er mir anfangs sehr gut gefallen hat, aber in letzter Zeit überhaupt nicht. 

Ich beurteile lediglich seine momentane Verfassung und seine Leistungen, das muss doch noch erlaubt sein, oder? Habe auch deshalb geschrieben dass ich die Option nicht ziehen würde wenn er im Frühjahr nicht aufzeigt /explodiert. Und nicht eben jetzt schon ein endgültiges Urteil abgegeben. Aber vielleicht hast du mich auch nicht gemeint mit deinem Posting. Habe auch keinen Spieler gefordert, wirst du hier nie von mir lesen. 

Das Eine sind denke ich jene die hier Spieler fordern, und das sowieso immer tun, das Andere eben Leute die sich "laut" Gedanken machen. Und dann gibt's noch jene, die bei jedem Posting eine Verschwörung gegen Spieler sehen oder überzogen meinen, dass einige hier einen Tausch der halben Mannschaft fordern. 

Ich denke hier treffen zwei oder drei "Typen" von Postern aufeinander, die alle ihre guten als auch schlechten Seiten haben. 

Also alles gut und ebenfalls kein Grund, gleich einigen Ahnungslosigkeit zu unterstellen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Nach Joelinton hätte ich eigentlich geglaubt, dass die Fans gscheiter worden sind. Aber anscheinend müssen wir erst einen späteren Weltfußballer produzieren und ihn während seiner Zeit bei Rapid verteufeln, damit man mal checkt, dass sich junge Spieler in sehr kurzer Zeit extrem entwickeln können.

Ivan hat definitiv Potenzial. Das wird man auch diese Saison noch sehen. Ich würde mich über einen Kauf sehr freuen, solange die Kaufoption nicht allzu hoch ausfällt. Denkt mal zurück, wo Schobi Anfang Dezember in seiner ersten Saison bei Rapid stand. Oder Strebinger. Bei Spielern wo das Potenzial so offensichtlich ist, kann es sehr schnell gehen.

100% agree. 

Dennoch muss man sich die Frage stellen dürfen ob er die KO wert ist, wenn er nach dem Frühjahr und damit einhergehend nach einer Saison, sich nicht steigert. Deshalb unbedingt weiter fördern und aufs beste hoffen. Aber sofort zu sagen dass er die 2 Mille KO wert is, ist halt auch blauäugig. Es gibt Beispiele in die gute als auch in die schlechte Richtung in der Vergangenheit, nicht nur bei Rapid.

Und wenn man diesen Anstoß zu einer Diskussion nicht bringen kann, brauchts halt auch kein Forum, ich denke auch dafür ist es ja da. 

Meine Tendenz nach dem bisher gezeigten wäre eine Verlängerung der Leihe falls möglich, mit weiterhin inkludierter KO. So hat man noch etwas Zeit und geht nicht zu hohes Risiko ein. 

Denn eins is auch klar : wenn wir die Option ziehen und es wird nix draus, geht's hier im ASB noch mehr ab. Dann sind nämlich nicht nur Kühbauer und Bickel, sondern gleich alle schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage ist für mich in wie weit der Didi Mitspracherecht hat bei Transfers? Er ist ja kein Blinder, und hat selber ein paar mal Fußball gespielt! := 

Mmn ist Ivan ein sehr guter Kicker von den anlagen her. Speziell für unsere Liga. Ihn her zugeben wäre nicht gscheit. 

Ich glaube wenn die Mannschaft funktionieren würde. Und wir endlich eine spielerische Linie reinbringen. (denn das fehlt uns wie ein bissen Brot) Dann könnte der voll einschlagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.