Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Postaholic
valery schrieb vor 4 Minuten:

Er ist sicher kein Goalgetter bisher aber eben alles andere als Zweikampf schwach, er hat sehr gute Werte für einen Stürmer

Also ich lass mich jetzt nicht nochmal auf so eine Diskussion ein. Ein Stürmer hat dann sehr gute Werte wenn er trifft, punkt. Lewandowski hat oft sogar noch schlechtere Werte (auf Zweikämpfe bezogen) , auch ein Karim Benzema. Beide treffen aber ungefähr 1-2 Mal öfter im Jahr als Ivan. :davinci:

Außerdem ist Ivan eigentlich ein Flügelspieler und kein Stürmer. 

Und wie gesagt, Zweikampf ist nicht gleich Zweikampf. Da gibt es Unterschiede wo und wann diese gewonnen werden.

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Also ich lass mich jetzt nicht nochmal auf so eine Diskussion ein. Ein Stürmer hat dann sehr gute Werte wenn er trifft, punkt. Lewandowski hat oft sogar noch schlechtere Werte (auf Zweikämpfe bezogen) , auch ein Karim Benzema. Beide treffen aber ungefähr 1-2 Mal öfter im Jahr als Ivan. :davinci:

Außerdem ist Ivan eigentlich ein Flügelspieler und kein Stürmer. 

Und wie gesagt, Zweikampf ist nicht gleich Zweikampf. Da gibt es Unterschiede wo und wann diese gewonnen werden.

Es ging bei der Diskussion nicht darum, ob er trifft; sondern um sein Zweikampfverhalten, dass deiner Meinung nach sehr schlecht ist; ist es aber nicht laut Statistik, wo er seine Zweikämpfe letztendlich gewinnt tut nichts zur Sache; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb vor 12 Minuten:

Es ging bei der Diskussion nicht darum, ob er trifft; sondern um sein Zweikampfverhalten, dass deiner Meinung nach sehr schlecht ist; ist es aber nicht laut Statistik, wo er seine Zweikämpfe letztendlich gewinnt tut nichts zur Sache; 

Du meintest für einen Stürmer hat er gute Werte, oder nicht?? Was ja grundsätzlich schon falsch ist weil er kein Stürmer ist. 

Tut nichts zur Sache? Na sag das mal einem Trainer... 

Mir ist lieber er verliert mal einen Zweikampf in der Rückwärtsbewegung wo er defensive Aufgaben erledigt, als er verliert sie dort wo er für die Mannschaft auf die Offensive bezogen was rausholen kann. Nämlich in Form von Assists und Toren, die aus jenen gewonnenen Zweikämpfen resultieren. 

Seine Durchschlagskraft und Zweikampfstärke in der offensive is grottig, dabei bleibe ich. 

Denke das sehen auch andere so. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Greenandwhite schrieb vor 14 Minuten:

Du meintest für einen Stürmer hat er gute Werte, oder nicht?? Was ja grundsätzlich schon falsch ist weil er kein Stürmer ist. 

 

Dann schau dir Mal an, wo Ivan bei uns gelistet wird, als Stürmer nämlich; er ist ein Flügelspieler, also ein Spieler, der am Flügel spielt, ein Auẞenstürmer; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb vor 10 Minuten:

Dann schau dir Mal an, wo Ivan bei uns gelistet wird, als Stürmer nämlich; er ist ein Flügelspieler, also ein Spieler, der am Flügel spielt, ein Auẞenstürmer; 

Komm, jetzt wirds lächerlich. Ivan ist gelernter Flügelspieler und somit kein reiner Stürmer, spielt er ja auch bei uns nicht wenn die anderen fit sind. 

Plötzlich scheinst du auf die Zweikampfdiskussion nicht mehr eingehen zu wollen und hängst dich an der Auslegung von Positionen auf. 

Mach mas so: du hast einfach recht, ok? 

Zieh ma halt die KO und zahlen im Sommer 2 Mio Euro!!! Aber dann im ASB auf und ab raunzen weil Bickel so dumm ist soooo viel Geld für jemanden raus zu hauen, der uns nicht weiter hilft. 

Sehe es förmlich schon vor mir. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden:

Komm, jetzt wirds lächerlich. Ivan ist gelernter Flügelspieler und somit kein reiner Stürmer, spielt er ja auch bei uns nicht wenn die anderen fit sind. 

Plötzlich scheinst du auf die Zweikampfdiskussion nicht mehr eingehen zu wollen und hängst dich an der Auslegung von Positionen auf. 

 

Das kam von dir, du meintest, er sei kein Stürmer;  um damit sein Zweikampf Verhalten schlechter darzustellen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wahrscheinlich zu zahlende Ablöse für Ivan wäre er mMn nicht wert..um das Geld bekommt man wohl auch Thorsten Röcher, der bei Ingolstadt nicht viel Land sieht. Der wäre fast mit 100%iger Garantie eine Verstärkung und passt mit seinem Spiel wie die Faust aufs Auge zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Die wahrscheinlich zu zahlende Ablöse für Ivan wäre er mMn nicht wert..um das Geld bekommt man wohl auch Thorsten Röcher, der bei Ingolstadt nicht viel Land sieht. Der wäre fast mit 100%iger Garantie eine Verstärkung und passt mit seinem Spiel wie die Faust aufs Auge zu Rapid. 

Röcher kam in 13 von 16 Spielen dort zum Einsatz ... "nicht viel Land sehen" halte ich doch für etwas übertrieben - noch dazu wo jetzt ein neuer Trainer da ist wo er wieder die Chance hat unumstrittener Stammspieler zu werden

Was aber sicher stimmt : Sollte Ingolstadt absteigen und Röcher hätte keinen gültigen Vertrag für die nächste Saison wäre er sicher eine Überlegung wert

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ivan ist ein schneller, technisch starker Spieler und hat Potenzial, das mit dem Schwalben nervt mich gewaltig, die Zweikampfschwäche dürfte wohl der Grund gewesen sein, warum er sich bei Krasnodar nicht durchsetzen konnte, schade, dass unsere Scoutingabteilung nicht zuvor Moha entdeckt hat, jemand der in der ukrainischen Liga aufzeigte hat mMn dieses Handicap nicht in diesen Ausmaß. Moha wäre mMn ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft nur weiß ich nicht, ob wir uns den Spieler mittlerweilen leisten können. Röcher ist unwahrscheinlich, der kommt bei Ingolstadt eh zu seinen Einsätzen, dafür müssten sie wohl in Liga 3 absteigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivan hat enorm abgebaut bzw. nie wirklich überzeugt, wie Murg und Alar. Spielen die alle in einer in Top Form agierenden Rapid Elf sieht die Welt wohl anders aus und man spart sich die Diskussionen. Im Endeffekt würd ich die KO aber ziehen und ihn dann Gewinnbringend verkaufen in 1-2 Jahren. Potentzial hat er genug wohl genauso wie Interessenten. Er hat wohl noch nicht die richtige Einstellung zum Profisport gefunden sonst wäre er weiter. Das Interesse von Barca hat ihm wohl damals den Kopf verdreht und er denkt er muss nichts für seinen Erfolg machen. Erinnert mich an den jungen Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Ivan hat enorm abgebaut bzw. nie wirklich überzeugt, wie Murg und Alar. Spielen die alle in einer in Top Form agierenden Rapid Elf sieht die Welt wohl anders aus und man spart sich die Diskussionen. Im Endeffekt würd ich die KO aber ziehen und ihn dann Gewinnbringend verkaufen in 1-2 Jahren. Potentzial hat er genug wohl genauso wie Interessenten. Er hat wohl noch nicht die richtige Einstellung zum Profisport gefunden sonst wäre er weiter. Das Interesse von Barca hat ihm wohl damals den Kopf verdreht und er denkt er muss nichts für seinen Erfolg machen. Erinnert mich an den jungen Arnautovic.

da wo alar und murg schon waren bzw. sind muss Ivan mal hinkommen. er ist halt dann schon anfang jänner 22. mich nervt das obercoole auftreten in social media und am platz fliegt er bei der kleinsten Berührung. wenn er das nicht ablegt würd ich von einer Verpflichtung absehen und versuchen einen wie moha zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Ivan hat enorm abgebaut bzw. nie wirklich überzeugt, wie Murg und Alar. Spielen die alle in einer in Top Form agierenden Rapid Elf sieht die Welt wohl anders aus und man spart sich die Diskussionen. Im Endeffekt würd ich die KO aber ziehen und ihn dann Gewinnbringend verkaufen in 1-2 Jahren. Potentzial hat er genug wohl genauso wie Interessenten. Er hat wohl noch nicht die richtige Einstellung zum Profisport gefunden sonst wäre er weiter. Das Interesse von Barca hat ihm wohl damals den Kopf verdreht und er denkt er muss nichts für seinen Erfolg machen. Erinnert mich an den jungen Arnautovic.

Stojiljkovic ist ein Beispiel dafür wie einem der Kopf verdreht werden kann, als er zu Braga wechselte und in der portugisischen Liga (ein halbe Saison lang) regelmässig traf, nahm ihn Mendes unter seinen Beraterschirm, große Zukunft wurde ihm von Mendes vorausgesagt, Braga blockierte damals einen Wechsel zu Porto oder Benfica (weiß ich nimmer genau), heute verdient er seine Brötchen in Belgrad, bei Roter Stern, sicher keine schlechte Adresse, aber was damals für Vereine genannt wurden....,solche Kicker müssen einmal zwei Saisonen hindurch Leistung bringen, dann kann man wieterschauen. Moha hat das sowohl bei Olympik Donezk als auch bei Bratislava bewiesen auch deshalb gefällt er mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Diskussionen hier. Ob Stürmer oder Flügel ist doch völlig unsinnig. Dass er kein Mittelstürmer ist wissen wir alle, aber man sagt ja auch gern Flügelstürmer. Oder halt nur Flügelspieler. Je nachdem obs ein 4-3-3 oder 4-5-1 ist. Was aber sowieso alles flexibel und fluid ist. Also bringen diese Diskussionen eigentlich genau gar nix. 

Er hat für einen offensiven gute Zweikampfwerte, auch wenn es am Feld manchmal anders ausschaut. Das Fallen lassen muss er definitiv abstellen. 

Ich Frage mich ja, warum viele ihn hier so verurteilen und abschreiben. Er ist noch kein halbes Jahr hier, spielt in einer kaputten Mannschaft und man merkt trotzdem, dass er Talent hat. Nicht umsonst hat FCSB gesagt, dass sie ihn unbedingt wollen und hoffen wir ziehen die Option nicht. Wartet mal bis sich die Mannschaft gefestigt hat, dann wird er zeigen was er kann. Genau wie Schwab und Murg wieder in Form kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Diskussionen hier. Ob Stürmer oder Flügel ist doch völlig unsinnig. Dass er kein Mittelstürmer ist wissen wir alle, aber man sagt ja auch gern Flügelstürmer. Oder halt nur Flügelspieler. Je nachdem obs ein 4-3-3 oder 4-5-1 ist. Was aber sowieso alles flexibel und fluid ist. Also bringen diese Diskussionen eigentlich genau gar nix. 

Er hat für einen offensiven gute Zweikampfwerte, auch wenn es am Feld manchmal anders ausschaut. Das Fallen lassen muss er definitiv abstellen. 

Ich Frage mich ja, warum viele ihn hier so verurteilen und abschreiben. Er ist noch kein halbes Jahr hier, spielt in einer kaputten Mannschaft und man merkt trotzdem, dass er Talent hat. Nicht umsonst hat FCSB gesagt, dass sie ihn unbedingt wollen und hoffen wir ziehen die Option nicht. Wartet mal bis sich die Mannschaft gefestigt hat, dann wird er zeigen was er kann. Genau wie Schwab und Murg wieder in Form kommen werden. 

Ich bin total deiner Meinung, aber ich kann ehrlich gesagt schon verstehen dass viele Fans das "der braucht noch Zeit" nicht mehr hören können, in letzter Zeit kommt es einem bei Rapid halt gefühlt schon so vor als würde alles Zeit benötigen was bei anderen Mannschaften sofort oder nach wenigen Wochen klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.