Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Gibts leicht seriöse Autokonzerne auch?


Nein, die komplette Autobranche schummelt bei den Abgasen, denn diese Vorgaben sind heutzutage mit dem momentanen Stand der Technik nicht machbar ohne das es enorm viel Geld verschlingen würde...(seitens der Konsumenten versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mmarkhar schrieb vor 6 Minuten:

Der Ivan hat meiner Meinung nach eine frappante Ähnlichkeit mit Dionys Schönecker. Seit er da ist, denk ich mir das schon ...

vergleich.jpg

Stimmt, beide habens Augen und Ohrwaschln. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aus dem Kurier Interview:

Zitat

2017 hat Sie Krasnodar um drei Millionen Euro gekauft. Warum hat es in Russland nicht funktioniert?

Ich habe leider sehr wenig gespielt. Ich wünschte, ich hätte mich öfter beweisen dürfen. Aber die interne Konkurrenz war sehr groß. Wanderson kennt ihr von Salzburg. Kennen Sie auch Fedor Smolow? Das sind richtig gute Spieler mit mehr Erfahrung, da war es auf meinen Positionen schwierig.

Trotzdem bezeichnen Sie Wanderson als Ihren Freund ...

Ja, er ist mir bei Krasnodar am nächsten gestanden, und wir haben noch Kontakt.

Was hat er Ihnen über Österreich und die Liga erzählt?

Er hat mir über die vier großen Teams in Österreich erzählt. Ich habe dann angefangen, über diese Teams nachzulesen. Ich schätze Wandersons Rat sehr, und so habe ich mich dann für Rapid entschieden.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neuzugang-andrei-ivan-ich-sollte-den-torjubel-aendern/400087736

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich halte Ivan für einen tollen Kicker und er wird uns auch noch viel mehr Freude bereiten, aber sobald er irgendwas mit dem linken Fuß machen muss wird’s kritisch - wobei wenn er ein wenig mehr mit dem linken Fuß könnte wäre er wohl nicht für uns zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich sehe viel Potential in Ivan und bin überzeugt dass er uns noch viel Freude bereiten wird, aber dieses erbärmliche, permanente fallen lassen kann man ihm gleich abgewöhnen. ´s peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist natürlich viel zu früh für ein Fazit, aber ich bin bis jetzt wenig begeistert von seiner Spielweise.

Als Wechselspieler ganz ok, aber Stammplatz hat er am rechten Flügel zurecht keinen. Murg ist für mich der deutlich bessere und wertvollere Spieler. Dem macht er heuer sicher keine Konkurrenz. Mal schauen, ob er woanders am Feld (LA/ST) seine Position findet. Am ehesten traue ich ihm zu Berisha zu verdrängen, oder als zweite Spitze aufzublühen.

Ansonsten ist natürlich zu sagen, dass er noch sehr jung ist, und nach einem Jahr Akklimatisierung vielleicht soweit ist um dann z.B. einen Murg zu ersetzen.

Was genau würde uns Ivan kosten nächstes Jahr? Stimmen die 1,2 Millionen? Dann würde ich es auf jeden Fall versuchen, denn die Ansätze sind ja nicht schlecht, aber er muss auf jeden Fall hart an sich arbeiten und nicht den Superstar raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt auf jeden Fall, wieso für ihn schon sehr viel Geld gezahlt wurde, aber man sieht auch, wieso er es wohl in Russland nicht geschafft hat. Er lässt etwas den lässigen Star raushängen und lässt sich auch leicht fallen, brauch ich alles nicht. Aber sein fußballerisches Talent sieht man absolut, der hat Sachen drauf wie wenige bei uns im Kader, wenn überhaupt. Wenn er das Potential halbwegs abruft, muss man die KO ziehen - aber mal abwarten, ob er nicht an seiner Einstellung scheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...

ich finde, Schwab als Kapitän sollte sich Ivan mal zur brust nehmen und ihm klar machen, dass er dieses kayodeske hinwerfen zu unterlassen hat. das finden die am verteilerkreis vielleicht super, aber als rapidler stört mich das massiv.

er wäre ein echt guter und schneller spieler mit großen technischen Möglichkeiten, wenn er sich nur nicht so deppert aufführen würde.

das ist peinlich und unwürdig.

und er hat sich bereits einige gute Chancen im spiel selbst verhaut, weil er lieber die Schwalbe machen wollte als das tor/den sprint/den tödlichen pass.

wenn Schwab ihn nicht zur Vernunft bringt, dann muss ihn Didi geradebiegen und wenns eine saftige Geldstrafe für jede Schwalbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.