Radogoal Anfänger Geschrieben Gestern um 19:34 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Bevor gejammert wird immer daran denken dass es manche Verbände noch deutlich deutlich beschissener haben Beispielsweise Spanien: oder die Schweiz Also die Schweiz finde ich da schon deutlich schöner. Den Spieler braucht's nicht, aber wie das ASF und SFV das Schweizerkreuz formen ist genial. Spanien ist aber wirklich kompletter Murks, noch deutlich schlimmer als unseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 19:38 PAT87 schrieb vor 8 Minuten: ? Ich erkenn da eine Pfeife 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 20:46 Wie es schön geht zeigen ganz viele Nationen. Italien hatte auch viele Wappen/Logos, doch eigentlich nie ein besonderes downgrade. Es wurde sogar viel besser über die Jahre. Trikottreue fix mit den blauen. Man möge mich berichten.... @Djetbacio, ich liebe mein Trikot. England nonaned. Fast schon fad. Traditionell halt immer schon. Still believing, still dreaming. Frankreich auch immer den Gockl, wobei ziemlich grauslich einige Male. Eher Flamingo oder Kiwi oder Strauß. Österreich wirkt ein bisserl wie alle drei Verbände. Der Adler war immer Präsent. Eine Melange aus allen drei. Eher den Mut der Engländer und aktuell will man wie italienisch agieren und wirkt so ein bisserl hilflos wie die Franzosen zur Was-auch-immer-für-ein-Vogelviech-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:46 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: ganz ehrlich, wenn da Pröll und allgemein da ÖFB gscheid is, ersetzt das neue Logo den umstrittenen Adler und man kehrt zum traditionellen Bundesadler zurück Das ÖFB-Wappen wird lt. Standard (Der ÖFB hat nicht nur einen neuen Campus, sondern auch ein neues Logo - Sport - derStandard.at › Sport) auch geändert - vermutlich aber erst nach der WM. EDIT: Meine Tier-Liste an Logos... bearbeitet Gestern um 20:52 von jimmy1138 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:03 skynet schrieb vor 5 Stunden: Das offensichtliche Problem damit sehts hoffentlich eh selbst? A. Leon arbeitet für die Marketingfirma Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden PitvanTeifel schrieb vor 8 Stunden: Kommt das dann auch aufs Wappen? Vom Stil her würd's ja besser passen... Das Wappen soll auch neu werden, aber nicht vor der WM. Ich fürcht mich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Das Wappen soll auch neu werden, aber nicht vor der WM. Ich fürcht mich schon ... Der erster Entwürf, den ich gesichtet habe, der ist nicht so schlimm. bearbeitet vor 23 Stunden von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ok wenn die untere Seite schwach zu erkennen ist könnte es wirklich problematisch ausschauen Aber manchmal ist der ÖFB eh ohnehin nur eine Beidlpartie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Werte das als Versuch eines Schachzugs der ÖfB Marketingabteilung. Fetz ma schnell noch vor der WM a neues Logo raus, damit wir neue Merchandise Artikel verkaufen können. Der Edelfan will ja dann auch die neuen TShirts etc mit dem neuen Logo daheim haben. Bin dann gespannt wie das neue Logo auf den Teamdressen aussehen wird, das wird ja angeblich noch entworfen und soll bis zur WM 26 eh nimmer fertig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 11 Stunden: grundsätzlich nicht schlecht - aber man hätte es noch zu ende denken müssen. Seh ich genau so. Die Idee ist nicht schlecht, leider haut das mit dem Ö, so wie umgesetzt, überhaupt nicht hin. Ich hätte das Ö so wie das B nach innen offen gestaltet, mit zwei Aussparungen für die Punkte vom Ö. Das hätte mMn besser gewirkt als das quer liegende o. Ich hoffe, dass der aktuelle Adler weitestgehend erhalten bleibt, mit gefällt der ganz gut. bearbeitet vor 17 Stunden von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Nach dem ÖSV bringt auch der ÖFB ein potthässliches, unprofessionelles Logo heraus, gratuliere zur Geldvernichtung. Ö=B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Das Ö schaut aus als wie wenn sich jemand mit zusammengewachsen Augenbrauen (oder mit zusammen gekniefenen Augen) auf Oralsex vorbereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden: Das ÖFB-Wappen wird lt. Standard (Der ÖFB hat nicht nur einen neuen Campus, sondern auch ein neues Logo - Sport - derStandard.at › Sport) auch geändert - vermutlich aber erst nach der WM. EDIT: Meine Tier-Liste an Logos... Rumänien natürlich mindestens A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) früher hat man es leetspeak genannt heute ist man ein kpop fan im öfb bearbeitet vor 16 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden: EDIT: Meine Tier-Liste an Logos... Auch wenn ich nicht jede Einschätzung teile, danke für den Überblick Ganz kleine Kindheitserinnerungen habe ich noch an die EURO 1996, noch mehr an die WM 1998. Aber kann mich erinnern, dass in der "Täglich Alles" immer die Spielevorschau sowie Resultate der Endrunden mit den Logos ersichtlich war. Aufgrund des Formats und der Farbe, war die "Täglich Alles" für Kinder sowieso der Hit unter den österr. Printmedien. Umso schöner das Logo/Trikots, umso eher hat man sich als Kind dann auch für diese Teams "gefreut". Jedenfalls: Der französische Gockel, niederländische Löwe, DFB-Zeichen etc... sowas hat bei mir alleine aus nostalgischen Gründen einen ewigen Wiedererkennungswert. Hätte mir gewünscht, dass auch der ÖFB einmal etwas für sich gewinnt. Ich find unser "neues" Logo nicht so schlimm, aber bin mir sicher, in spätestens 10-15 Jahren wird auch dieses wieder ausgetauscht. DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, dass der aktuelle Adler weitestgehend erhalten bleibt, mit gefällt der ganz gut. Verstehe den Hate ehrlich gesagt auch nicht ganz. Du hast halt eine futuristische (?!) Version vom Adler, ein Logo klassisch (nostalgisch) in schwarz-weiß gehalten und unsere Fahne drinnen... aber ich gehe davon aus, dass das Wappen vollkommen geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts