2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Zitat

Cheftrainer Heiko Vogel: "Ajax ist ein absoluter Topklub in Europa. Der Traditionsverein ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Sie waren im Jahr 2017 im Finale der Europa League. Das alleine zeigt schon welche Qualität sie haben. Wir gehen in jedes Spiel, um zu bestehen und um weiter zu kommen. Wir wissen aber natürlich, dass wir gegen diesen Gegner zwei perfekte Tage brauchen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Nächste Runde geht nix. Da samma beide gesetzt (wenn wir es beide schaffen). Im Playoff dann ;)

 

Stimmt. 

Na dann, auf geht es, Sturm. Gegen Ajax traue ich euch durchaus was zu. Und danach bitte die Tschechen raushauen. 

Solltet ihr es tatsächlich in die CL schaffen, wäre das natürlich episch. Besonders da es Red Bull eh wieder verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

toller name, sportlich nicht unschlagbar - dazu interessanter ort für auswärtsfahrt plus lässiges stadion (der prototyp einer neuen stadiengeneration), da habt ihr in der ersten runde bereits das, was für andere österreichische vereine immer wieder mal erst der höhepunkt der europacupsaison wäre.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr feines Los, wird ein lässiger Auswärtstrip inkl. Kurzurlaub in Amsterdam :clap:

Wir sind natürlich klarer Außenseiter, aber ich sehe durchaus Chancen, bei zwei mutigen Auftritten eine Runde weiterzukommen. Auch Ajax wird noch den ein oder anderen Leistungsträger abgeben müssen, zudem ist der ein oder andere Spieler bei der WM dabei. Zudem steigt das entscheidende Rückspiel in Graz. Finde die Ticketpreise für ein CL-Quali Match gegen Ajax durchaus passend (z.B. 22 Euro im Fansektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HiDa93 schrieb vor 25 Minuten:

Sehr feines Los, wird ein lässiger Auswärtstrip inkl. Kurzurlaub in Amsterdam :clap:

Wir sind natürlich klarer Außenseiter, aber ich sehe durchaus Chancen, bei zwei mutigen Auftritten eine Runde weiterzukommen. Auch Ajax wird noch den ein oder anderen Leistungsträger abgeben müssen, zudem ist der ein oder andere Spieler bei der WM dabei. Zudem steigt das entscheidende Rückspiel in Graz. Finde die Ticketpreise für ein CL-Quali Match gegen Ajax durchaus passend (z.B. 22 Euro im Fansektor).

2 Dänen, 1 Marokkaner, 1 Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

jaja, ajax wird wieder alles verkaufen usw. aber es ist natürlich immer noch AJAX AMSTERDAM! holy fuck, was für ein klingender name, wenn man in den 90ern begonnen hat, sich für fußball zu interesdieren.

ps.: sie haben vier wm-starter und es wären wohl noch ein wenig mehr, wäre holland bei der wm.

wir sind klarer außenseiter, aber nicht ganz chancenlos.

auf so ein spiel warte ich seit ewigkeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.