Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2018 Wir trauen uns keine Bälle flach auszuspielen. Jedes Mal, wenn mans tut, wirds eh halbwegs gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: bist du deppad da sind wieder patienten unterwegs... "ajax nicht gut"... lol klar spielen wir viel zu verhalten, diese ajax mannschaft dominiert aber wahrscheinlich sogar die bullen.. von den anderen helden red ich gleich gar ned. Geh bitte, die spielen schwächer, als das was man von den Stierwaschern gewohnt ist. Gegen Salzburg hätten sich die schon 2-3 Kontertore eingefangen. Sturm kommt halt überhaupt nicht nach vor und hinten steht man zwar, aber auch nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Juli 2018 Warum spielt Sturm in Zeitlupe? Wirkt jefenfalls so im Vergleich zu den Ajax Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Die sind weder eingespielt, noch erfahren. Haben viele Verletzte und einige Leute, die nach der WM nur wenig Pause gehabt haben. lol ja klar... alles Zufall was die hier zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Was genau bringt es in das fremden Forum sowas zu posten ? das sieht eh jeder selbst a) Heute bin ich genauso Sturm-Fan wie die STammgäste hier. b) ist vielleicht manchmal ein "neutralerer" Blick gar nicht so uninteressant c) darf ich selbst entscheiden, wo ich was poste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 In der Pause umstellen auf 451 und früher attackieren, dann bekommt man hoffentlich mehr Zugriff auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 jetzt fress ma noch eines vor der pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Fuck, Ziyech killt unsre linke Seite im Alleingang bearbeitet 25. Juli 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: lol ja klar... alles Zufall was die hier zeigen Sorry, aber wenn du meinst, dass das heute eine gute Leistung von Sturm ist, siehst du glaub ich eine andere Partie als ich. Das ist eine junge Ajax-Truppe, nicht Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: a) Heute bin ich genauso Sturm-Fan wie die STammgäste hier. b) ist vielleicht manchmal ein "neutralerer" Blick gar nicht so uninteressant c) darf ich selbst entscheiden, wo ich was poste? Sorry war nicht so gemeint, nur bisschen aufgewühlt bearbeitet 25. Juli 2018 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Das geilste sind ja die ganzen Leute der anderen Vereine die vorm Spiel schön auf nett tun und gut Glück wünschen und dann sofort wenns net gut aussieht rumjammern in unsrem Channel. Könnts das net in eurem Konkurrenz thread machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Mutiger spielen in der 2 HZ, mal was riskieren und Ball halten. Mit 9 Spielern im Sechzehner stehn bringt halt nix gegen eine Mannschaft wie AJAX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Sorry dachte du bist ein rapider, nehme ich dann zurück ... Bin ich auch - zurück nehmen musst dus trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Sobald man nach vor kommt ist die Ajax Defensive doch eh irgendwas. Man muss sich halt auch traun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Das geilste sind ja die ganzen Leute der anderen Vereine die vorm Spiel schön auf nett tun und gut Glück wünschen und dann sofort wenns net gut aussieht rumjammern in unsrem Channel. Könnts das net in eurem Konkurrenz thread machen? Realistischer Blick aufs Spiel nicht genehm? Ich finde, wenn man sachlich bleibt und seine Meinung begründet, sollte es schon möglich sein, seine Sicht der Dinge zu schreiben, auch als "Fremder". Würde Sturm hier groß aufspielen, wäre ich der erste, der hier gratulieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts