since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Danke und liGrü zurück LiGrü an euch beide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 since1312 schrieb Gerade eben: LiGrü an euch beide LiGrü auch an dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: LiGrü auch an dich LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Februar 2019 since1312 schrieb vor 26 Minuten: LiGrü an euch beide DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: LiGrü auch an dich Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: LG An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: An mich auch ? Ja sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. An dich ganz besonders mein kleiner Honigbär. E: kein Schwechi bearbeitet 13. Februar 2019 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. natürlich auch an dich und @DeusAustria edit: LiGrü bearbeitet 13. Februar 2019 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2019 pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Naja beim Punkteschnitt bist auch auf die Kommastellen bedacht. Die Zufriedenheit der Fans ist wohl nicht so wichtig wie die der Verantwortlichen. Ich könnte natürlich auch einen Punkteschnitt von 2 (da ja bei 1,5 aufgrundet wird) schreiben, nur wird dieser verfälscht wenn man die Kommastellen nicht mit angibt. since1312 schrieb vor 1 Stunde: LiGrü an euch beide LiGrü zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2019 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: pflichtsieg Frage der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. Das wäre da ja auch kein Wunder, dass da alle schreien und rennen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterBaron Anfänger Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, wir freuen uns schon richtig auf dieses Spiel! Ihr könnt euch schon richtig warm anziehen! Die Stimmung wird überragend werden! Wir sind heiß auf dieses Duell! Wieviele Fans von euch kommen jetzt mit? Ist der zweite Sektor schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Februar 2019 RoterBaron schrieb vor 6 Minuten: Hallo, wir freuen uns schon richtig auf dieses Spiel! Ihr könnt euch schon richtig warm anziehen! Die Stimmung wird überragend werden! Wir sind heiß auf dieses Duell! Wieviele Fans von euch kommen jetzt mit? Ist der zweite Sektor schon voll? 60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen das Video hab ich ja schon ganz verdrängt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2019 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: 60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen das Video hab ich ja schon ganz verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2019 Keine Sorge, nehmt diesen Troll nicht ernst. Sturm Graz ist einfach so erbärmrlich, dass man im Internet unter rotem Pseoudonym sich auf unsere Szene einen runterholt weil man selbst zu erbärmlich,gespalten und peinlich ist,um sich trotz langjähriger Absitenz des GAK’s als Nummer 1 der Stadt zu bezeichnen. Dürft im Übrigen der selben Mutter entsprungen sein wie dieser “Sanu” Troll der auch durch ins lächerliche ziehen andere Szenen von seiner scheiß Kurve ablenkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts