ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach fast 1 Jahr noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach 1 1/2 Jahren noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein.

1 1/2 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Man wird mit Letsch diese Saison beenden, egal wie viele sich darüber aufregen. Btw auch noch kein ganzes Jahr :)

Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes.

 

27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes.

 

27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten.

Naja beim Punkteschnitt bist auch auf die Kommastellen bedacht. Die Zufriedenheit der Fans ist wohl nicht so wichtig wie die der Verantwortlichen. 

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Jo mein Fehler :(

Kein Thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.