ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Happy Peppi
Captain DohDoh schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht das RBS in einer Graphik mit Überschrift „...Traditionsklubs“ angezeigt wird :ratlos:

Die Überschrift bezieht sich ja nur auf Austria und GAK!
"Duell (Zweikampf) der Traditionsklubs" - die anderen sind auf der Grafik ja nur Platzhalter!
 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Wieso verwirrend?

 

Dim schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich gar nicht.

Vielleicht aus deshalb weil die Skalen völlig unterschiedlich groß sind
Sturm wurde im Zeitraum 2x Cupsieger, der Balken für den Cupsieg ist bei Sturm aber etwa nur ein Viertel so groß wie zB bei Ried die nur einmal gewonnen haben. 

Selbiges auch bei den Meistertitel, wo der GAK fast so einen großen Balken hat wie wir, obwohl wir 3x so häufig Meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

 

Vielleicht aus deshalb weil die Skalen völlig unterschiedlich groß sind
Sturm wurde im Zeitraum 2x Cupsieger, der Balken für den Cupsieg ist bei Sturm aber etwa nur ein Viertel so groß wie zB bei Ried die nur einmal gewonnen haben. 

Selbiges auch bei den Meistertitel, wo der GAK fast so einen großen Balken hat wie wir, obwohl wir 3x so häufig Meister geworden sind.

Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken.

Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung?

0C6843B0-DE40-4541-9C12-8A1F4492CFF0.jpeg

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken.

Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung?

 

Aso jöööööö. Natürlich absolut mein Fehler
Hab beim Überfliegen nicht gesehen dass es ein Video ist und daher nur das Vorschaubild gesehen, bevor die Skalen wachsen. :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Aso jöööööö. Natürlich absolut mein Fehler
Hab beim Überfliegen nicht gesehen dass es ein Video ist und daher nur das Vorschaubild gesehen, bevor die Skalen wachsen. :nein::facepalm:

Alles klar, kein Problem. Wollt nur sichergehen, dass da eh kein Hund drin ist. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar, kein Problem. Wollt nur sichergehen, dass da eh kein Hund drin ist. :) 

Nana die Grafik is eh schön und vorallem informativ, aber wenn man den riesengroßen Playbutton in der Mitte des Bildes übersieht ists halt ein klassicher Usererror :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Teilstücke für einen Titel gleich groß, dadurch ergeben sich dann die Balken.

Oder steh‘ ich jetzt komplett auf der Leitung?

0C6843B0-DE40-4541-9C12-8A1F4492CFF0.jpeg.f36d3e45a05cb797e432f17f7792829c.jpeg

Ha... Wie einen die Statistik fiedeln kann. [emoji23]. Da laufen wir nach einem guten Jahrzehnt Unterliegen nach wie vor als dritterfolgreichster Verein... Nettes Schmankerl

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
für die schmach dank urs meier damals, sollte man sie morgen so richtig planieren und wieder in die versenkung zurück manövrieren

 

Der Stachel sitzt echt tief... Vergessen dafür Thomas Einwaller beim 1:3 in Graz[emoji16]

 

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin seit Dienstag mit (teilweise 39°) Fieber im Bett! Habe die letzten Tage nur mit schlafen und auskurieren, um für GAK fit zu werden, verbacht. Bin jetzt aus meiner Höhle gekrochen... 2 Fieberblasen zieren meine Futterluke aber ich bin bereit und hochmotiviert!!! 

Aufstieg muss gegen Drittligisten planmäßig sein.... 

Ansonsten kann dass nur eine VEILCHENPARTY werden!!! 

:violett::violett::violett::violett::violett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fritzfranzferdinand schrieb vor 6 Stunden:

Bin seit Dienstag mit (teilweise 39°) Fieber im Bett! Habe die letzten Tage nur mit schlafen und auskurieren, um für GAK fit zu werden, verbacht. Bin jetzt aus meiner Höhle gekrochen... 2 Fieberblasen zieren meine Futterluke aber ich bin bereit und hochmotiviert!!! 

Aufstieg muss gegen Drittligisten planmäßig sein.... 

Ansonsten kann dass nur eine VEILCHENPARTY werden!!! 

Das hat uns grad noch gefehlt, dass die Wiener uns die Beulenpest und sonstige Epidemien einschleppen. Vielleicht sollte man euch vorher vor dem Stadion in Quarantäne nehmen, bis alle gsund sind. Mal beim Pürstl anfragen, wie sowas geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Das hat uns grad noch gefehlt, dass die Wiener uns die Beulenpest und sonstige Epidemien einschleppen. Vielleicht sollte man euch vorher vor dem Stadion in Quarantäne nehmen, bis alle gsund sind. Mal beim Pürstl anfragen, wie sowas geht...

Sportlich ohne Belang für euch.... in 14 Tagen spielt ihr wieder auf steirischen Kürbisackern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fritzfranzferdinand schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich ohne Belang für euch.... in 14 Tagen spielt ihr wieder auf steirischen Kürbisackern :winke:

Keep calm ;)

Von steirischen Kürbisäckern werdet ihr auch nicht verschont bleiben - Hartberg calling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Keep calm ;)

Von steirischen Kürbisäckern werdet ihr auch nicht verschont bleiben - Hartberg calling...

... naja hab auf die Schnelle im Web bzgl. des Hartberger Spieluntergrunds keinerlei Beanstandungen finden können (seit Bundesliga) - im Gegenteil, 2018 wurde da eine Rasenheizung installiert.... Insofern hinkt der Vergleich ;).... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.