r0t Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Verein könnte die Karten auch per Post Brieftaube versenden, oder? Davon haben wir aber nur drei. Mehr erlaubt das Budget derzeit nicht. bearbeitet 31. Januar 2019 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Der Verein könnte die Karten auch per Post versenden, oder? Die Leute könnten sich auch einfach nicht anscheissen! Wer es nicht Wert findet sich für ein Viertelfinal Spiel seines Vereins gegen einen Gegner den man sehr sehr lange nicht mehr gesehen hat sich Karten zu holen, der sollt am besten gleich Zhaus bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Die Leute könnten sich auch einfach nicht anscheissen! Wer es nicht Wert findet sich für ein Viertelfinal Spiel seines Vereins gegen einen Gegner den man sehr sehr lange nicht mehr gesehen hat sich Karten zu holen, der sollt am besten gleich Zhaus bleiben! Ja, eh! So in der Art dürften die beim Verein auch "denken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2019 Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Am GAK natürlich. Wann spielst das nächste mal gegen die Schwindligen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2019 Glaub dass der Cup dieses Mal unter Austria Fans weit mehr Aufmerksamkeit genießt, weil man eben ein Finale dahoam hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Also ich fahr wegen @DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils der GAK is und die vorfreude auf GAK schon so groß ist, od einfach weils der schönere Klub aus Graz is?! is halt total austriafan-untypisch Fyp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2019 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Fyp! Alles klar btw: für mich wards ihr immer der „schönere“ club aus graz, aber das ist eine andere geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Hängt sicher auch damit zusammen, weil dieses Spiel das einzige in der Saison is bei dems nicht gegen einen Gegner aus dem Liga-Alltagstrott geht (kein Europacup sei Dank....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Ich mein, ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! is halt total austriafan-untypisch Alpaka-Expo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2019 20.000 Veilchen in Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2019 1500 könnte Ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2019 Also ich schaff‘s erst gegen 15:00 zum Stadion - mal sehen ob‘s dann noch was gibt ... ich werd‘ berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Also ich schaff‘s erst gegen 15:00 zum Stadion - mal sehen ob‘s dann noch was gibt ... ich werd‘ berichten Jede Wette, am Ende des Tages werden wir nicht einmal den Sektor voll haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts