ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

ASB-Messias

Für alle Alpacafreunde will ich darauf hinweisen das um 1230 ein Alpacaspaziergang stattfindet. Glaub den sollte niemand verpassen wollen. Eine rechtzeitige Anreise kann ich also empfehlen.

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
oema schrieb vor 16 Minuten:

Für alle Alpacafreunde will ich darauf hinweisen das um 1230 ein Alpacaspaziergang stattfindet. Glaub den sollte niemand verpassen wollen. Eine rechtzeitige Anreise kann ich also empfehlen.

Danke für die Info. Wir haben sowieso geplant, dass wir um ca. 10:00 Uhr in Graz eintreffen werden um den Tag gut nützen zu können. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Danke für die Info. Wir haben sowieso geplant, dass wir um ca. 10:00 Uhr in Graz eintreffen werden um den Tag gut nützen zu können. :super: 

In Graz, LOL. 

Wenn du es schön haben willst such dir eine Tankstelle, kauf dir viele Bier und warte auf die Wiener Austria.

Wäre doch toll wenn man sich vor Ort trifft - wenn du nicht am Vortag zu lange aus bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

In Graz, LOL. 

Wenn du es schön haben willst such dir eine Tankstelle, kauf dir viele Bier und warte auf die Wiener Austria.

Wäre doch toll wenn man sich vor Ort trifft - wenn du nicht am Vortag zu lange aus bist...

1) In Graz kann man in der Tat keinen netten Tag verbringen
2) Kommt mir bekannt vor. Machst du das leicht öfters?
3) Ja das sowieso aber da am Vortag Donnerstag ist werde ich auch nicht zu lange ausgehen. 
Daher steht ein Wiedersehen nichts mehr im Weg. 

:):love: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden:

Glaubt wirklich jemand, dass wir den Sektor voll kriegen? Freitag am Abend, 200km von Daheim, bei Ar.chkälte ?

Ich lass mirs gern gefallen wenns so wär aber glauben tu ichs erst wenn ichs mit eigenen Augen seh... 

Dubai, hoffe doch man sieht sich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fanatischer_Thomas schrieb am 1/28/2019 um 13:22 :

Wie viele passen in unseren Sektor?Nicht dass Leute hinfshren und dann keine Karte mehr bekommen?

Eure Sektoren haben Platz für exakt 1373 Personen. Hoffe ihr macht sie voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Eure Sektoren haben Platz für exakt 1373 Personen. Hoffe ihr macht sie voll ;)

Ganz voll glaub ich nicht, aber es bekunden schon deutlich mehr Leute Interesse als sonst bei Auswärtsspielen. Aber zu voll wär für Austrianer eh nix, is so unbequem und einengend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 11 Minuten:

Ganz voll glaub ich nicht, aber es bekunden schon deutlich mehr Leute Interesse als sonst bei Auswärtsspielen. Aber zu voll wär für Austrianer eh nix, is so unbequem und einengend. :davinci:

Ja wünsch mir auch die Happel Zeiten zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.