ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich mein,  ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? :ears: Liegt das nur am GAK od weils der GAK is und die vorfreude auf GAK schon so groß ist, od einfach weils der schönere Klub aus Graz is?! :D 

is halt total austriafan-untypisch

Fyp! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein,  ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? :ears: Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! :D 

is halt total austriafan-untypisch

Hängt sicher auch damit zusammen, weil dieses Spiel das einzige in der Saison is bei dems nicht gegen einen Gegner aus dem Liga-Alltagstrott geht (kein Europacup sei Dank....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Ich mein,  ich finds absolut geil dass so ein griss um die karten zu sein scheint, aber was bringt diesmal soviele „normal nicht awayfahrer“ dazu, grad bei diesem speziellen spiel im tiefsten winter mitzufahren? :ears: Liegt das nur am GAK od weils die erste partie is und die vorfreude auf die austria schon so groß ist, od einfach das schöne Graz?! :D 

is halt total austriafan-untypisch

Alpaka-Expo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Also ich schaff‘s erst gegen 15:00 zum Stadion - mal sehen ob‘s dann noch was gibt ... ich werd‘ berichten

Jede Wette, am Ende des Tages werden wir nicht einmal den Sektor voll haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria-Fans fiebern dieser Partie offensichtlich schon entgegen, denn in nur zwei Stunden waren 600 der 800 Karten für den Gästesektor in der Merkur-Arena verkauft. So eine Nachfrage gab es zuletzt nicht einmal bei Gastspielen der Austria in der Liga gegen Rapid oder Sturm. Daher wird der Klub um eine Erweiterung des Gästesektors ansuchen.

 

https://kurier.at/sport/fussball/bye-bye-tuerkei-schlusspfiff-fuer-das-austria-trainingslager/400394999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr leiwand, aber war auch mein Eindruck das dieses Traditionsduell die Veilchen doch anspricht. Ich hoffe die FCs bringen Ihre Bastelgruppen in Stellung und nutzen das meiner Meinung nach enorme Potential das in so einer Partie liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.