Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht. Außer man will am Tag der Meisterfeier noch grundlos was zum raunzen suchen.

Angefangen von am Typen, der vermutlich das ganze Jahr net im Stadion ist und kan Euro dort lässt. Das ist schon sehr frech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Angefangen von am Typen, der vermutlich das ganze Jahr net im Stadion ist und kan Euro dort lässt. Das ist schon sehr frech.

Frech find ich eher, auch als Mitglied keinerlei Zahlen zum Deal mit dem Hauptsponsor, welcher omnipräsent am Trikot, im Namen und seit neuestem auch im Stadion am Rasen direkt bis zum Ankick aufscheint, zu bekommen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Frech find ich eher, auch als Mitglied keinerlei Zahlen zum Deal mit dem Hauptsponsor, welcher omnipräsent am Trikot und im Namen aufscheint, zu bekommen.

Oder man wartet einfach mal ab. Wird ja wohl in den nächsten Tagen dazu eine Aussendung/Info vom Verein geben. 

Dann kann man immer noch raunzen wenns ned passt. Sonst, sonst is das HEUTE sehr frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Frech find ich eher, auch als Mitglied keinerlei Zahlen zum Deal mit dem Hauptsponsor, welcher omnipräsent am Trikot und im Namen aufscheint, zu bekommen.

Dann soll der Hero nachfragen. Ist sicher Mitglied... 

Zu deiner Aussage: Sturm ist mittlerweile kein Kleinbetrieb mehr, sondern führt a Billanz. Dort stehts drinnen und Wirtschaftsbetriebe lassen sich oft nicht gerne in die Karten schauen. 

Zu Punti: war immer da und das auch in sehr schwierigen Zeiten. Rapid verlor in den letzten Jahren treue Sonsoren und wir können mit fixer Kohle rechnen. Manche glauben, dass da Samsung net kommt, weil der Platz verbaut ist. Sowas kann i net ernst nehmen. 1 Mio aufwärts legst in der heutigen Wirtschaftslage net einfach so hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Oder man wartet einfach mal ab. Wird ja wohl in den nächsten Tagen dazu eine Aussendung/Info vom Verein geben. 

Es wird, wie bei den letzten Verlängerungen auch, selbstverständlich wieder keinerlei Details bzw.. Zahlen dazu geben. Warum sollte es auf einmal anders sein? Ich mein wer weiss/wusste eigentlich bis wann der vorige Vertrag überhaupt gelaufen wäre?

Aber hey, wie man auch hier immer wieder merkt: warum sollten sie auch? Sie kommen ja immer damit durch und dem Großteil ist's offensichtlich eh wurscht, weil Punti ja schon immer da war und wir ja sowieso nix besseres bekommen weil ja die Wirtschaftslage gerade voll schwierig ist und so.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Dann soll der Hero nachfragen. Ist sicher Mitglied... 

Zu deiner Aussage: Sturm ist mittlerweile kein Kleinbetrieb mehr, sondern führt a Billanz. Dort stehts drinnen und Wirtschaftsbetriebe lassen sich oft nicht gerne in die Karten schauen. 

Zu Punti: war immer da und das auch in sehr schwierigen Zeiten. Rapid verlor in den letzten Jahren treue Sonsoren und wir können mit fixer Kohle rechnen. Manche glauben, dass da Samsung net kommt, weil der Platz verbaut ist. Sowas kann i net ernst nehmen. 1 Mio aufwärts legst in der heutigen Wirtschaftslage net einfach so hin...

Wo in der Bilanz steht wieviel Puntigamer oder andere Firmen konkret zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wo in der Bilanz steht wieviel Puntigamer oder andere Firmen konkret zahlen? 

Schau nach in der Bilanz. Wird wohl unter Einnahmen verbucht werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es werden schon nicht grundlos keine Zahlen seit jeher bekannt sein. Für die Assets, die man hergibt, ist die Summe von Puntigamer wohl viel zu niedrig. Und irgendwann nach bald 20 Jahren haben sie ihre Hilfe beim Ausgleich dann auch abgegolten bekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es werden schon nicht grundlos keine Zahlen seit jeher bekannt sein. Für die Assets, die man hergibt, ist die Summe von Puntigamer wohl viel zu niedrig. Und irgendwann nach bald 20 Jahren haben sie ihre Hilfe beim Ausgleich dann auch abgegolten bekommen...

Oder es ist so viel und Puntigamer hat gebeten es nicht zu veröffentlichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

Ich nehme an du kannst mir konkrete Zahlen nennen, oder wie kommst du auf die Conclusio?

Kann ich natürlich nicht. Aber warum soll man ohne weiteres Wissen zu haben, bei solchen Meldungen immer vom schlechten Szenario ausgehen? Wir wissen nichts? Warum soll mein Szenario falscher oder richtiger als deines sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider hat halt der Christian Jauk nicht die (richtigen) Kontakte in die Wirtschaft, auch wenn er sich noch so als Wirtschaftsmann inszenieren will. Bis auf Stronach und Kilger - beide weg - war da nix nennenswertes in 12 Jahren.

Schau ma mal, ob man wenigstens als Double-Sieger die Stadionbanden nächste Saison wegbekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich würd der Vertrag mit Puntigamer interessieren, unsere mediale Reichweite is enorm gestiegen, vor allem International (davon hat Punti halt nix) - hätte schon erwartet dass es, vor allem im Hinblick auf CL mal nen neuen Hauptsonor geben wird.

Hoffe wenigstens dass Puntigamer jz aus dem Vereinsnamen kommt bzw nicht mehr 3 fach am Trikot oben is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.