Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gerüchte hat’s schon immer gegeben, das die Summe für einen Hauptsponsor gegen andere Vereine niedrig ist…

 

ABER, sie haben uns immer die Stange gehalten, auch bei Zeiten wo nur 6-8k im Stadion waren ;)

UND, ganz wichtig, sie dürften immer regelmäßig Zahlen, von Problemen hat man noch nie gehört…

Ich denke, man kann es so lassen

 

E: das wichtigste ist Gott sei Dank schon seit längerem passiert, der Schriftzug wurde aus unseren Logo entfernt 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Schau nach in der Bilanz. Wird wohl unter Einnahmen verbucht werden ;)

Du meinst wohl eher die GuV.

Und leider schweigt sich Sturm bei den Umsatzerlösen detailliert aus. Da gibt es seit ein paar Jahren nur mehr eine Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Commander schrieb vor 4 Minuten:

Gerüchte hat’s schon immer gegeben, das die Summe für einen Hauptsponsor gegen andere Vereine niedrig ist…

 

ABER, sie haben uns immer die Stange gehalten, auch bei Zeiten wo nur 6-8k im Stadion waren ;)

UND, ganz wichtig, sie dürften immer regelmäßig Zahlen, von Problemen hat man noch nie gehört…

Ich denke, man kann es so lassen

 

E: das wichtigste ist Gott sei Dank schon seit längerem passiert, der Schriftzug wurde aus unseren Logo entfernt 

Man müsste sich hier halt trotzdem mal weiterentwickeln (ich weiß keine Zahlen), kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Summe jetzt so enorm erhöht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Man müsste sich hier halt trotzdem mal weiterentwickeln (ich weiß keine Zahlen), kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Summe jetzt so enorm erhöht hat...

Mit dem Erfolg kommt sicher auch eine Erhöhung des Hauptsponsors, da haben wir im Normalfall die Zügel in der Hand 

Ich hoffe es zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Du solltest dir an unserem Double-Trainer ein Beispiel nehmen.

Zitat

Ein Titel, an den der Trainer immer glaubte. So schwor er auch sein Trainerteam am Vorabend selbstbewusst ein: "Ich habe ihnen gestern um 22:30 Uhr geschrieben: An einem Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2024, sind wir Meister geworden. Denn was du in deinem Kopf trägst, das wird auch geschehen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einst-belaechelte-schicker-ilzers-grosse-vision-noch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Also zahlens nur wegen mir und meinen Bedenken einen Nasenrammel für die Omnipräsenz, verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Also zahlens nur wegen mir und meinen Bedenken einen Nasenrammel für die Omnipräsenz, verstehe.

Oida? Wie hoch ist der Nasenrammel? Ungewohnt so populistische Pamphleten von dir zu hören. Hero hat wieder einmal gewonnen. Zuerst einen Rotz äussern und alle ärgern sich. Trollen von feinsten und das am Double Tag. Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sagt mal. Geht's irgendwie noch?

Wir befinden uns gerade in der erfolgreichsten Zeit der Klubgeschichte.

Und einige Helden haben nichts anderes am Hut als vermeintlich zu geringe (aber gar nicht bekannte) Sponsorenbeträge zu kritisieren.

Geht's gepflegt die Wand braun anmalen.

:facepalm:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Eben nicht.

Absolut, ich kann definitiv nicht verstehen, warum es keinerlei Details zum Deal mit dem omnipräsenten Hauptsponsor gibt.

gewei schrieb vor 3 Minuten:

Wir befinden uns gerade in der erfolgreichsten Zeit der Klubgeschichte.

Und nicht zu erkennen, dass wir wirtschaftlich nicht einmal annähernd mit dem sportlichen mithalten und uns genau das dann, wenn das sportliche wegfällt, auf den Kopf fallen wird ist halt das worum es mir geht. 

Ich find's einfach dubios, dass man nichts zum Deal erfährt, wenn der so gut wäre, wäre das doch das erste womit wir posen würden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Absolut, ich kann definitiv nicht verstehen, warum es keinerlei Details zum Deal mit dem omnipräsenten Hauptsponsor gibt.

Weilst als "Fan", Abobesitzer oder € 100 Mitgliedsbeitragzahler kein Recht auf einer detaillierten Einsicht in Unternehmenszahlen hast.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 3 Minuten:

Weilst als "Fan", Abobesitzer oder € 100 Mitgliedsbeitragzahler kein Recht auf einer detaillierten Einsicht in Unternehmenszahlen hast.

Ganz einfach.

Achso, dann könn ma uns aber auch den Schmäh mit dem Mitgliederverein und der Sturmfamilie sparen und nur ums noch einmal explizit festzuhalten: mir geht's natürlich nur um ordentliche Mitglieder und nicht Fan oder Abobesitzer. Da hätte ich mir halt schon erhofft etwas mehr involviert zu sein, aber das merkt man ja eh bei jeder GV, dass ich die Hoffnung umsonst hab.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.