Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr wichtige Verlängerung. Endlich mal wieder einen Leistungsträger gehalten und nicht mit auslaufenden Vertrag verloren. Auch wenn er des öfteren untertaucht sind seine Stats einfach massiv stark und gleichzeitig hat bis auf Yussi nur annähernd solche Technik im Kader, gerade seine Schnittstellenpässe können bei Spielen wo wir anlaufen einfach den Unterschied ausmachen. Zudem ist er in 2 Jahren 31 und hat Familie wenn er noch Leistung bringt wird die nächste Verlängerung auch nicht das große Problem sein (zumal man sich da hoffentlich schon halbwegs von Corona erholt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Freut mich für alle 3 Seiten (Verein, Knasi und uns Fans). Ein wichtiger Spieler. 2 Jahre finde ich auch in Ordnung. Dann kann man wieder weiter schauen und wer weiß, was sich bis dahin tut.

In diesem Sinne. Mögest du deiner Bilanz noch viele Tore und Assists hinzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gurgaon schrieb vor 15 Minuten:

Doena, hast du auch einen job, außer mod natürlich...?  :eek:

hörts auf mich da anzupöbeln! 

auf 17 Jahre gerechnet sind dann 44 000 Posts gar ned so viel :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 29 Minuten:

auf 17 Jahre gerechnet sind dann 44 000 Posts gar ned so viel :eviltongue:

Du hattest vor 4 Tagen sogar Jubiläum, gratuliere dazu. Kriegst eine statistische "Auswertung" von mir:

  • Pro Jahr hast du ~2588 Beiträge geschrieben
  • Pro Monat hast du ~216 Beiträge geschrieben
  • Pro Tag hast du ~7 Beiträge geschrieben
  • Pro Stunde hast du ~0,30 Beiträge geschrieben
  • Pro Minute hast du ~0,005 Beiträge geschrieben

Anders formuliert schreibst du alle 3,39 Stunden einen Beitrag. Bei der Länge pro Beitrag ist es kein Wunder, dass die alle so qualitativ wertvoll sind. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Vorschau des Threads war bei mir gerade bei "Christoph Knasmüllner verlä" abgeschnitten. "ngert" finde ich in diesem Zusammenhang dann doch deutlich besser als "sst". Gut so, gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Super! Aber sind 2 jahresverträge mittlerweile standard geworden?

Das ist mMn ein Ergebnis der Pandemie und deren Folgen. Die Gehälter werden eher runtergeschraubt und mit kurzen Verträgen können die Spieler natürlich früher wieder ein höheres Gehalt verhandeln. In 2 Jahren werden die Finanzen auch wieder besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mMn ein Ergebnis der Pandemie und deren Folgen. Die Gehälter werden eher runtergeschraubt und mit kurzen Verträgen können die Spieler natürlich früher wieder ein höheres Gehalt verhandeln. In 2 Jahren werden die Finanzen auch wieder besser aussehen.

Bei spielern wie knasmüllner ist es ja noch nachvollziebahr, aber bei sulzbacher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.