synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juni 2018 Veröffentlichung war schon lang überfällig. Sehr fein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2018 Na dann herzlich willkommen und mögen sich die Gerüchte bezüglich der launischen Diva nie bewahrheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Wie schon gesagt wenn er zu "unseren Arnautovic" wird hätte ich damit absolut kein Problem Und ja, Herzlich Willkommen! bearbeitet 15. Juni 2018 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juni 2018 dieser @Dannyo immer ... und schon wieder schreibt er in 3 min eine komplette Spieleranalyse ... a wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juni 2018 Starker Transfer - wäre wie immer interessant zu wissen was der abgebende Verein da von uns erhalten hat. Für mich der beste österreichische Spieler am Markt. Ich lehn' mich aus dem Fenster und sage, der wird bei uns sportlich ziemlich aufblühen mit seinem neuen Familienglück. Alles Gute Knasi - und lass' mich diese Zeilen nicht bereuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2018 Ausgezeichnet! Der bestmögliche österreichische "Ersatz" (der 1:1 Ersatz für Schaub ist eh Murg). Freut mich sehr, dass Bickel die "logischen" Transfers anpeilt und bin guter Dinge, dass das mit Knasmüllner was wird. Schobesberger, Knasmüllner, Murg, Schwab, Ljubicic... das gefällt mir außerordentlich gut als Mittelfeld, und alles Österreicher! Herzlich Willkommen zurück in Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2018 Bin eher skeptisch. Fühl mich irgendwie an Christoph Saurer erinnert und das nicht wegen der Fanproblematik sondern wegen den absolut enttäuschenden Vorstellungen eines hoch veranlagten Spelers, der vor Rapid vielleicht eine gute Saison hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2018 Herzlich Willkommen und reiß dir gefälligst den oasch auf.... btw: wie gekonnt die viola Vergangenheit verschwiegen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Juni 2018 Na dann herzlich willkommen in Hütteldorf! Freu mich dass es geklappt hat und erwarte mir schon einiges von ihm! Nach dem Barnsley-Missverständnis bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich voll reinhauen wird bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2018 Naja, mal schauen. Erwarte mir keine großen Steigerungen zur letztjährigen Formation durch ihn, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2018 Gefällt mir zwar nicht, trotzdem herzlich willkommen. Überzeug mich bitte vom Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2018 stifflor schrieb vor 7 Minuten: dieser @Dannyo immer ... und schon wieder schreibt er in 3 min eine komplette Spieleranalyse ... a wahnsinn 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2018 Jaaaaaaa Knasi ? freut mich persönlich extremst dieser Transfer. Denke das er richtig Einschlagen wird beim geilsten Verein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: 2, 3 weitere werde ich auch in jeweils 2, 3 Minuten runtertippen mach uns nicht fuchsig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2018 Weil es hier auch interessant sein könnte, ein Zitat von der Barnsley-Webseite: Zitat Chief Executive Gauthier Ganaye commented: “[..] Although the fee remains undisclosed, I am happy to confirm we made a profit on this transfer and we also retain an interest in the future of Christoph.” Summe also wohl >500k und anscheinend eine Transferbeteiligung für Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts