Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Weil es hier auch interessant sein könnte, ein Zitat von der Barnsley-Webseite:

Summe also wohl >500k und anscheinend eine Transferbeteiligung für Barnsley.

Tippe eher auf Bonus-Zahlungen. Denke nicht, dass sich Barnsley von einem heute 26-jährigen Knasmüllner nohc viel Transfer-prozente erwartet (ich tu es jedenfalls nicht :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wenn es stimmt, was Dannyo schreibt bzgl offensiver Rotation mit den Flügelspielern, ist es mmn eine kleine Schwächung unseres Systems. Aber durch den Schaub Abgang war es klar, dass man dieses starke Offensivsystem nicht 1:1 weiterführen wird können. Mal schauen, hftl reißt sich Knasmüllner den A auf, dann bin ich trotzdem optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein toller kicker, glaube aber, dass er das diven-image nach wie vor nicht ganz abgelegt hat. wirkte zumindest bei der admira zeitweise so. aber kein vergleich zu früher. wird interessant zu sehen, wenns mal in einem spiel nicht so läuft (was hoffentlich eher selten vorkommt).

herzlich willkommen, auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie Staro schon gesagt hat, ein "logischer" aber sicherlich nicht selbstverständlicher Transfer.
Ich denke das kann passen, ich denke aber auch, dass er kein Spieler ist, der uns in schwierigen Spielsituationen (ungünstige Spielverläufe, etc.) "rausreißen" kann und wird. Hoffentlich irre ich mich und er kann auch diesbezüglich ein echtes Upgrade werden.
Angesichts der Vita würde ich ihn trotzdem nicht gerade als "Mentalitätsmonster" sehen, ob in die Richtung noch was qualitäts-steigerndes kommt, wird auch noch interessant. Spielerisch wird er uns sicherlich dabei helfen, zumindest das Niveau zu halten und die Variationen zu steigern. Also: Begrüße Sie in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.