ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Ob wir eine nennenswerte Rotation erleben werden? Irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Manche Spieler haben schon deutliche Ermüdungserscheinungen und wenn man schon eine starke Bank hat, sollte man diese auch regelmäßig bringen und das nicht nur für 10 Minuten. 

Viel wird mit Sicherheit nicht rotiert, ich kann mir aber schon vorstellen, dass Tetteh mehr Einsatzzeit bekommt. Vielleicht darf ja auch Jamnig mal wieder ein paar Minuten spielen. Ansonsten vermutlich business as usual, mit Frieser ab der ca 75. Minute. 

Grundsätzlich würd ich Michorl mal rausnehmen, ihn hat man schon besser gesehen und Erdogan kann das Kicken ja nicht verlernt haben. Mittlerweile wartet er halt schon seit 1 Monat auf einen Pflichtspieleinsatz. :(

Beachtlich, dass man zu Beginn der Saison zwischen den Besiktas Spielen beim Auswärtsspiel gegen die Admira komplett rotiert hat. Die damalige Startelf:

Schlager
Wostry - Wiesinger - Ramsebner
Ullmann - Erdogan - Benko - Ranftl
Jamnig - Otubanjo - Frieser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Ranftl wär sicher auch einmal ein Kandidat für eine Pause. Schlager/Ullmann auch, die haben inkl U-21 in 3 Monaten 22 Spiele gemacht. 

Da freuen sich die 50 Leute, die den Weg von Linz nach Altach auf sich nehmen, mit Sicherheit, wenn sie dem Herren Gebauer zuwinken dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 40 Minuten:

Ranftl wär sicher auch einmal ein Kandidat für eine Pause. Schlager/Ullmann auch, die haben inkl U-21 in 3 Monaten 22 Spiele gemacht. 

Nicht dass ich was gegen TG habe, aber einem Torhüter brauchst normalerweise keine Pause geben. Und in der Form, in der Schlager momentan ist, würd ich ihn schon gar ned draußen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Für mich steht eine Rotation jedoch auch in einem Spannungsverhältnis mit dem damit verbundenen Risiko in einem sehr bedeutsamen Spiel.

Auch ich bin stark dafür, dass die starke Bank mal mehr Einsatzzeit bekommen würde, aber bitte auch nicht irgendwelche Experimente oder kaum ersetzbare Stützen wie Schlager/Trauner/Holland rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Für mich steht eine Rotation jedoch auch in einem Spannungsverhältnis mit dem damit verbundenen Risiko in einem sehr bedeutsamen Spiel.

Auch ich bin stark dafür, dass die starke Bank mal mehr Einsatzzeit bekommen würde, aber bitte auch nicht irgendwelche Experimente oder kaum ersetzbare Stützen wie Schlager/Trauner/Holland rausnehmen.

Experimente brauch ich am Mittwoch auch keine, aber Erdogan statt Michorl oder Frieser/Tetteh in der Startelf sind für mich kein erheblicher Qualitätsverlust, mit dem man ein Spiel gegen Altach auf die leichte Schulter nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gegen Salzburg war es zum achten Mal die gleiche Aufstellung. Da hat sich Glasner glaub ich auch etwas gewandelt, den früher war das wenn ich mich richtig erinnere so selten der Fall. Aber ja der Erfolg gibt ihm recht, und man hat nach wievor das Gefühl dass alle alles der Manschaft und dem sportlichen Erfolg unterordnen und sich selbst etwas zurück nehmen. Von daher glaube ich auch an kleine Kaderkorrekturen im Cup, kann mir aber gut vorstellen das in St. Pölten wieder die gleiche Mannschaft wie gestern aufläuft.

Ich will endlich ins Cup-Finale. Von daher hat das Spiel in Altach mehr bedeutung als gestern oder St. Pölten. Wir waren in den letzten Jahren immer gut dabei. Es ist alles möglich in diesem Bewerb!

Tipp: 1:0 für und vor 61 mitgereisten Linzern. Tor durch Jamnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.