ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe schon, das wird heute nichts...die Mannschaft halbherzig und schlampig am Werk...

Wenn du immer nur 18 Minuten brauchst um Ergebnisse (korrekt!) vorauszusagen, melde dich bitte, wir teilen 50:50 und werden beide reich :D:ratlos::clap::augenbrauen::facepalm:

Spaß beiseite, btw: 1:0 !!:clap::clap::D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

never change a winning team... 

 

diese unnötige kritik da immer zwecks der aufstellung.. wenn die auf der bank so gut wären und sich aufdrängen würden, würden sie auch einsatzzeit bekommen...

so ist es mit sicherheit nicht. man hört immer wieder von ehemaligen spielern wie zermürbend es ist, wenn dich glasner links liegen lässt. für mich passt das so ganz und gar nicht. als spieler verstehst es nicht, wenn ein wiesinger immer wieder ran darf, obwohl er fast jahre verletzt war. ebenso bei otubanjo, der ja nicht trifft bis auf zuletzt. da ist es naheliegend, dass bei jamnig und co der unmut steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

so ist es mit sicherheit nicht. man hört immer wieder von ehemaligen spielern wie zermürbend es ist, wenn dich glasner links liegen lässt. für mich passt das so ganz und gar nicht. als spieler verstehst es nicht, wenn ein wiesinger immer wieder ran darf, obwohl er fast jahre verletzt war. ebenso bei otubanjo, der ja nicht trifft bis auf zuletzt. da ist es naheliegend, dass bei jamnig und co der unmut steigt.

Ich verstehe es einfach insofern nicht, da die Qualität auf der Bank (zumindest mehrheitlich) unbestritten gegeben ist. Aber wie gesagt, habe mir vorgenommen mich nicht mehr dazu zu äußern und mich somit nicht mehr darüber zu ärgern (oder besser gesagt dies zumindest zu versuchen), da es ohnehin nichts bringt. Ich arbeite daran, so ganz gelingt es mir noch nicht und ich habe wirkliche Bedenken, dass das auf Dauer gut geht, sei es nun aufgrund von Verletzungen, fehlender Spritzigkeit und Frische im Saisonfinish oder bedingt durch aufkommende miese Stimmung im Kader. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

so ist es mit sicherheit nicht. man hört immer wieder von ehemaligen spielern wie zermürbend es ist, wenn dich glasner links liegen lässt. für mich passt das so ganz und gar nicht. als spieler verstehst es nicht, wenn ein wiesinger immer wieder ran darf, obwohl er fast jahre verletzt war. ebenso bei otubanjo, der ja nicht trifft bis auf zuletzt. da ist es naheliegend, dass bei jamnig und co der unmut steigt.

Was hat die Verletzungsdauer mit den anderen Dingen zu tun:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durchaus grenzwertig von Lukse, soweit ich das sehen konnte...Korrigiere mich, eigentlich gibt's da nichts zu diskutieren. Klarer Penalty. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PittBull18 schrieb vor 12 Minuten:

also für mich ist das ein klares foul an goigi :angry:

War aber sowas von einem eindeutigen Elfer. Foul war's von Lukse, und genau auf der Linie.. also im Strafraum

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch mir tun die Ersatzspieler leid, die, wenn sie genug Einsatzzeit bekommen das Niveau wahrscheinlich problemlos halten können.

ABER: Der Trainer kennt sie vom Training. Er lässt keinen wegen einer schlechten Partie fallen. Wenn mich mir ansehe, wer da von den Spezialisten hier (Entschuldigung) raus gestellt worden wäre, obwohl sie eigentlich die Besten waren, dann wären wir sicher unter dem ominösen Strich. 

zB.: Michorl hatte auch ein paar weniger gute Spiele, jetzt fängt er sich wieder. Das ist auch wichtig. Schlägt der Ersatzspieler nicht gleich ein, dann ist nach ein paar Spieltagen die halbe Mannschaft Sch****.

War außerdem letzte Saison nicht anders. Dann kamen ein paar längerfristige Verletzungen und plötzlich waren die Ersatzspieler Stammspieler. Die Ex-Stammspieler,  mussten auf ihre Chance warten. Heuer hatten wir bis jetzt wenig Verletzungspech, was noch kommt weiß man ja nicht.

Für die, die den OÖN scheinbar nicht gelesen haben:

Zitat

 

Die Neuzugänge: Bei Verhandlungen mit möglichen Neuzugängen kann der LASK finanziell nicht mit Rapid, Austria und Sturm mithalten. Die Athletiker fischen ohnehin in einem anderen Spielerpool und verpflichten Potenzial, nicht Namen. Die einzigen zwei Ausnahmen: Emanuel Pogatetz und James Holland gaben mit ihrer Routine dem unerfahrenen Team in der vergangenen Saison Starthilfe in der Bundesliga. Bei den restlichen Neuzugängen baute der LASK das vorhandene Talent auf: Gernot Trauner kam von Absteiger Ried und entwickelte sich zum Nationalspieler, Thomas Goiginger, João Victor und Alexander Schlager spielten davor in der Ersten Liga. Was alle Neuzugänge eint: Sie passen zur Spielweise des LASK. Das ist nicht selbstverständlich: Bei Rapid wollte Ex-Trainer Djuricin beispielsweise in dieser Saison das Pressing forcieren – mit Deni Alar und Christoph Knasmüllner kamen dafür aber wenig geeignete Spieler.

 

Langfristige Planung: Florian Jamnig, Markus Wostry und Fabian Benko haben beim LASK den Durchbruch noch nicht geschafft. Sie bekommen Anlaufzeit und müssen dann bereit sein, wenn der LASK in den kommenden Transferperioden Leistungsträger verliert – und das wird passieren, weil manche Spieler trotz laufender Verträge nicht zu halten sein werden. Nur Pogatetz und Holland sind nicht über das Saisonende hinaus gebunden. Sturm hingegen verlor im Sommer die halbe Startelf entweder ablösefrei oder durch eine Ausstiegsklausel. Die Austria verfiel wegen der katastrophalen Vorsaison in Aktionismus, auch Rapid tauschte eifrig aus.

 

 

Was ich auch nicht verstehe, ist die Wechselpolitik. Einen Spieler in der 90 Minute auszuwechseln, ist hauptsächlich Zeitschinden. Da noch einmal aufzuzeigen, ist kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.