ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 11 Minuten:

mit grosser Souveränitä́t hat man die erste und zweite runde gemeistert !

jetzt wäre es endlich mal zeit für ein heimspiel im cup am besten gegen den fac oder lafnitz

Den FAC darfs nur auswärts geben und wenn schon ein Heimspiel dann eines mit mehr Charme. 

Ich hätt gern den GAK, aus Fansicht sicher das interessanteste Duell und sportlich mehr als machbar. Her mit den Roten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. 

Ried auswärts brauche ich nicht, spielen dann wieder ihr Spiel des Jahres gegen uns. Auswärts GAK und FAC, aber der Rest bitte Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. 

Warum eigentlich Kapfenberg? Keine Heimfans (also maximal 500) und mieses Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 21 Stunden:

Der Cup ist zu wichtig um sich auf Spielchen einzulassen 

Mag schon sein, ist auch alles perfekt gelaufen, nur frage ich mich schon ein wenig, wann zB ein Erdogan spielen soll, wenn nicht in einer solchen Partie. Ist schon klar, wir surfen auf einer unglaublichen Erfolgswelle und da stellt man nun einmal nicht ohne Not um, Stand jetzt, hätten sich aber nicht so viele Gedanken darüber machen brauchen, ob er uns verlässt, wenn er dann so gar kein Faktor ist. Der Cup ist heuer der direkte Weg in die EL, verständlich, dass da der volle Fokus liegt, mit dem einen oder anderen derzeitigen Ersatzspieler, wär's aber wohl auch nicht schlechter gelaufen gestern und ein wenig Rotation hätte wohl für Sonntag auch nicht geschadet. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schei**e, ich schrieb gerade einen elend langen Aufsatz, hab mich irgendwie verdrückt und alles wurde gelöscht. Fuck that.

Kurzfassung:

Wer weiß, wie sich die Ersatzspieler im Training schlagen.

OG weiß wohl am Besten, wen er aufstellen soll, aber auch ich hätte geschont :) 

Allerdings verstehe ich auch deine Meinung voll, weil auch ich rotiert hätte.
Ich würde sehr gerne mal einen Frieser von Anfang an sehen, anstelle von Otu.

Jeder wird seine Chance bekommen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.