LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2018 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Ob wir eine nennenswerte Rotation erleben werden? Irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Manche Spieler haben schon deutliche Ermüdungserscheinungen und wenn man schon eine starke Bank hat, sollte man diese auch regelmäßig bringen und das nicht nur für 10 Minuten. Viel wird mit Sicherheit nicht rotiert, ich kann mir aber schon vorstellen, dass Tetteh mehr Einsatzzeit bekommt. Vielleicht darf ja auch Jamnig mal wieder ein paar Minuten spielen. Ansonsten vermutlich business as usual, mit Frieser ab der ca 75. Minute. Grundsätzlich würd ich Michorl mal rausnehmen, ihn hat man schon besser gesehen und Erdogan kann das Kicken ja nicht verlernt haben. Mittlerweile wartet er halt schon seit 1 Monat auf einen Pflichtspieleinsatz. Beachtlich, dass man zu Beginn der Saison zwischen den Besiktas Spielen beim Auswärtsspiel gegen die Admira komplett rotiert hat. Die damalige Startelf: Schlager Wostry - Wiesinger - Ramsebner Ullmann - Erdogan - Benko - Ranftl Jamnig - Otubanjo - Frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2018 Ranftl wär sicher auch einmal ein Kandidat für eine Pause. Schlager/Ullmann auch, die haben inkl U-21 in 3 Monaten 22 Spiele gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2018 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Ranftl wär sicher auch einmal ein Kandidat für eine Pause. Schlager/Ullmann auch, die haben inkl U-21 in 3 Monaten 22 Spiele gemacht. Da freuen sich die 50 Leute, die den Weg von Linz nach Altach auf sich nehmen, mit Sicherheit, wenn sie dem Herren Gebauer zuwinken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Ranftl wär sicher auch einmal ein Kandidat für eine Pause. Schlager/Ullmann auch, die haben inkl U-21 in 3 Monaten 22 Spiele gemacht. Nicht dass ich was gegen TG habe, aber einem Torhüter brauchst normalerweise keine Pause geben. Und in der Form, in der Schlager momentan ist, würd ich ihn schon gar ned draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2018 Wenn Glasner am Mittwoch nicht rotiert, würde ich mir als Ersatzspieler spätestens dann komplett nutzlos vorkommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Oktober 2018 Für mich steht eine Rotation jedoch auch in einem Spannungsverhältnis mit dem damit verbundenen Risiko in einem sehr bedeutsamen Spiel. Auch ich bin stark dafür, dass die starke Bank mal mehr Einsatzzeit bekommen würde, aber bitte auch nicht irgendwelche Experimente oder kaum ersetzbare Stützen wie Schlager/Trauner/Holland rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2018 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Für mich steht eine Rotation jedoch auch in einem Spannungsverhältnis mit dem damit verbundenen Risiko in einem sehr bedeutsamen Spiel. Auch ich bin stark dafür, dass die starke Bank mal mehr Einsatzzeit bekommen würde, aber bitte auch nicht irgendwelche Experimente oder kaum ersetzbare Stützen wie Schlager/Trauner/Holland rausnehmen. Experimente brauch ich am Mittwoch auch keine, aber Erdogan statt Michorl oder Frieser/Tetteh in der Startelf sind für mich kein erheblicher Qualitätsverlust, mit dem man ein Spiel gegen Altach auf die leichte Schulter nehmen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Oktober 2018 Gegen Salzburg war es zum achten Mal die gleiche Aufstellung. Da hat sich Glasner glaub ich auch etwas gewandelt, den früher war das wenn ich mich richtig erinnere so selten der Fall. Aber ja der Erfolg gibt ihm recht, und man hat nach wievor das Gefühl dass alle alles der Manschaft und dem sportlichen Erfolg unterordnen und sich selbst etwas zurück nehmen. Von daher glaube ich auch an kleine Kaderkorrekturen im Cup, kann mir aber gut vorstellen das in St. Pölten wieder die gleiche Mannschaft wie gestern aufläuft. Ich will endlich ins Cup-Finale. Von daher hat das Spiel in Altach mehr bedeutung als gestern oder St. Pölten. Wir waren in den letzten Jahren immer gut dabei. Es ist alles möglich in diesem Bewerb! Tipp: 1:0 für und vor 61 mitgereisten Linzern. Tor durch Jamnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Ist das irgendwo im TV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2018 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Ist das irgendwo im TV zu sehen? YT Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Messestädter schrieb vor 2 Minuten: YT Stream YT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: YT? YouTube bearbeitet 31. Oktober 2018 von Ilopan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2018 Keine einzige Umstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Keine einzige Umstellung zach.... dabei würden die jungs sicher voll motiviert ans werk gehen und auch mal neue akzente liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2018 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Keine einzige Umstellung Doch, anstatt Erdogan sitzt nun Benko auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts