FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Nunstuck schrieb vor 48 Minuten:

Verzeih mir die Neugierde, aber wie kommts dazu?

weil ich vor dem Spiel noch ein Fußballturnier gewinnen werde und ich mir mit dem Pokal den Becher spare.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 28 Minuten:

Beim Burger King ansaufen wird schwer, das Pub ist teurer als die Tanke. Also kann ich die Leute nicht verstehen, die NICHT zur Tanke gehen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt!

Beim Pub bekommt das Geld jedoch die Austria oder? Bei der Tanke einer der größten Mineralölkonzerne. :D Ich teile es manchmal auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Beim Pub bekommt das Geld jedoch die Austria oder? Bei der Tanke einer der größten Mineralölkonzerne. [emoji3] Ich teile es manchmal auf. [emoji4]

do & co. eventuell hat der Verein Umsatzbeteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Was verlangen die im Pub eigentlich für a Bier?

Glaub das gleiche wie im Stadion.

 

Aber nachdem ich gegen Tirol an noch keine zufriedenstellende Verbesserung des Gastrobetriebes glaube wird natürlich versucht werden davor den Magen zu füllen. 

 

Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Pub bekommt das Geld jedoch die Austria oder? Bei der Tanke einer der größten Mineralölkonzerne. :D Ich teile es manchmal auf. :)

Do&Co betreibt auch das Pub. Aber natürlich hilft der Konsum im Pub auch indirekt der Austria, denn wenn sich der Betrieb finanziell für Do&Co auszahlt, dann wird das auch die Austria spüren - je nach Vertrag spätestens bei einer etwaigen Verlängerung.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

weil ich vor dem Spiel noch ein Fußballturnier gewinnen werde und ich mir mit dem Pokal den Becher spare.

Wirds eine Pokalfeier bei der Tanke geben? Würde dieser gerne beiwohnen!

Schönen Restdienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir is halt nicht klar, wie man die gastro auf zb der nord verbessern kann. Gegen Dortmund lags mMn nicht am Personal oder irgendwelchen Abläufen sondern schlicht daran, dass es original 2 kioske gibt. Keine ahnung warum man das so geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

Mir is halt nicht klar, wie man die gastro auf zb der nord verbessern kann. Gegen Dortmund lags mMn nicht am Personal oder irgendwelchen Abläufen sondern schlicht daran, dass es original 2 kioske gibt. Keine ahnung warum man das so geplant hat.

Bauliche Abtrennung (eine Art "Schlangensystem") wäre schon praktisch aber vermutlich nicht möglich.

Die Fast Lane als Getränke only markieren.

Leute die Getränke vorbereiten (Bier 2/3 und den Rest auffüllen sobald bestellt wird)

Mehr Zapfanlagen

Mobile Bierjungen oder Biermädchen


 

Aber vermutlich ist das auch nur ein Tropfen auf dem kalten Bierstein.

Gehe trotzdem davon aus, dass es sich "normalisiert" nach ein paar Spielen und wenn die Leute gecheckt haben, dass es keine Bargeldbezahlung gibt. Immerhin gabs bei der alten Nord auch nicht mehr durchdachte Stände. Aber dort gabs wenigstens nur zur Pause Warteschlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

weil ich vor dem Spiel noch ein Fußballturnier gewinnen werde und ich mir mit dem Pokal den Becher spare.

Cooles Selbstvertrauen. Erinnert mich an eine Kottan-Folge:

"Sie foan Speedway Rennen?" - "Na, i gwinn Speedway Rennen!"

Und Respekt zur Häferlgröße, in die Pokale die ich bisher gewonnen habe geht maximal ein Pfiff rein!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Wirds eine Pokalfeier bei der Tanke geben? Würde dieser gerne beiwohnen!

Schönen Restdienstag!

zuerst muss ich sportlich performen erst dann wird alkoholtechnisch performt. 

LG vom Strand aus ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.