FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich sind über 14.000 Karten (Tageskarten + Abos) inkl. Gästesektor und VIP-Bereich verkauft worden.

gesamter gästesektor oder nur die 500 die kommen :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich sind über 14.000 Karten (Tageskarten + Abos) inkl. Gästesektor und VIP-Bereich verkauft worden.

Werden dann so ca. 15000 werden schätz ich mal. Freitag werden sich sicher auch noch viele Karten kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich sind über 14.000 Karten (Tageskarten + Abos) inkl. Gästesektor und VIP-Bereich verkauft worden.

16.000 werden es Freitag um 21:00 Uhr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Angeblich sind über 14.000 Karten (Tageskarten + Abos) inkl. Gästesektor und VIP-Bereich verkauft worden.

Ist sehr ok. Paar Tageskarten noch und wir sind fast ausverkauft. Bitte ein tolles Spiel inkl. Heimsieg. Es wäre sooooo wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Ist sehr ok. Paar Tageskarten noch und wir sind fast ausverkauft. Bitte ein tolles Spiel inkl. Heimsieg. Es wäre sooooo wichtig!

Und darum wird es nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe soeben einer der zwei letzten Karten auf Süd unten Stiege 136 bestellt (Süd ist ansonsten nichts mehr frei). Ich habe allerdings ein Abo auf der Stiege 126, daher die Frage: Können die zwei Personen ohne Probleme zu mir durchgehen? Da mein Sohn und mein Enkel auf Urlaub sind, wären bei mir zwei Plätze frei. Und die Mädls möchten gerne bei mir sitzen...;-) 

Kann mir die Frage jemand beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe soeben einer der zwei letzten Karten auf Süd unten Stiege 136 bestellt (Süd ist ansonsten nichts mehr frei). Ich habe allerdings ein Abo auf der Stiege 126, daher die Frage: Können die zwei Personen ohne Probleme zu mir durchgehen? Da mein Sohn und mein Enkel auf Urlaub sind, wären bei mir zwei Plätze frei. Und die Mädls möchten gerne bei mir sitzen...;-) 

Kann mir die Frage jemand beantworten?

Ist kein Problem.

Du kannst von der Nord über die West  zur Süd gehen. ( und/oder umgekehrt.

Nur über oder von der Ost geht's nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe soeben einer der zwei letzten Karten auf Süd unten Stiege 136 bestellt (Süd ist ansonsten nichts mehr frei). Ich habe allerdings ein Abo auf der Stiege 126, daher die Frage: Können die zwei Personen ohne Probleme zu mir durchgehen? Da mein Sohn und mein Enkel auf Urlaub sind, wären bei mir zwei Plätze frei. Und die Mädls möchten gerne bei mir sitzen...;-) 

Kann mir die Frage jemand beantworten?

Wenn 126 kein VIP ist sollte es eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.