FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

HALA MADRID
Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

West zweiter Rang wurde aufgemacht 

die ersten 4 Reihen :clever:

und bevor wieder wer glaubt, nein die restl. sind nicht ausverkauft sondern wir schalten nur reihenweise frei, dass nicht alle irgenwo verteilt sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

die ersten 4 Reihen :clever:

und bevor wieder wer glaubt, nein die restl. sind nicht ausverkauft sondern wir schalten nur reihenweise frei, dass nicht alle irgenwo verteilt sitzen.

Ist mMn auch nicht gut. Gibt sicher Leute die, wenn schon nicht auf Nord oder Süd, auf der West Mitte sitzen wollen und nicht beim "Cornerfahnl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist mMn auch nicht gut. Gibt sicher Leute die, wenn schon nicht auf Nord oder Süd, auf der West Mitte sitzen wollen und nicht beim "Cornerfahnl".

geht eh West mitte.

Sie haben die komplette West die ersten 4-5 Reihen freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Ich war gerade Karten für Freunde und Kollegen besorgen. Laut der Mitarbeiterin beim Ticketverkauf liegt die momentane Auslastung bei etwas über 50%.

Ah und letzens warens angeblich 10500 verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe unser Team spielt starken und schönen Fußball und kann Wacker schlagen. Gg. den Aufsteiger in Runde 1 wird es nicht einfach. Ein Sieg wäre soooooo wichtig um nicht gleich wieder in eine Negativserie zu kommen. Die Jungs brauchen jetzt Erfolgserlebnisse damit das Selbstvertauen wachsen kann. Da traue ich uns sehr viel zu heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ah und letzens warens angeblich 10500 verkauft

War heut im fanshop,sie können mir leider keine auskunft geben da wientickets ja die karten verkauft,DAS ist Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Triggerpoint schrieb vor 10 Minuten:

Ich war gerade Karten für Freunde und Kollegen besorgen. Laut der Mitarbeiterin beim Ticketverkauf liegt die momentane Auslastung bei etwas über 50%.

kann nicht sein da sowohl auf nord süd und ost laut saalplan auf allen tribünen ca 80% weg sind 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Na jo, ein auftaktsieg  gegen Innsbruck und dann 3 Punkte gegen den WAC sind sowieso fast schon wieder Pflicht um nicht schon in Runde 3 gegen Salzburg unter Druck bzw Zugzwang zu kommen.

19wien11 schrieb vor 1 Minute:

War heut im fanshop,sie können mir leider keine auskunft geben da wientickets ja die karten verkauft,DAS ist Austria Wien

Kann ich aber nachvollziehen.

Glaube nicht dass jemand im Shop steht und stündlich die Auslastung kontrolliert bzw zählt.

Oder sich andauernd  von Wien Ticket ne Wasserstandsmeldung einholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.