FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

V.I.P.
Der Mader schrieb vor 13 Minuten:

& ein großes Transparent mit meinem Profilbild. Noel G. + Austria <3

Die Parka Monkeys sind im Westen daheim :D @LiamG

NG: There's not a day go by where I don't wish I could rock a parka like that man :D

Das Transparent würde ich trotzdem feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GregZero schrieb vor 43 Minuten:

Auf Ost 1 werden die ersten Aboplätze für das Innbruckspiel freigegeben

Erste Reihe sind seit gestern 20karten weggegangen...von stiege 116 Richtung stiege 118 Werden wohl kaum Abos sein

Somit dürften die zusätzlichen Stehplatztickets vergriffen sein

Sollten schon Abos sein.

Wien Ticket nimmt sonst größere Pakete bzw. habe ich auch gesehen, dass über unsere Seite auch Leute zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Sollten schon Abos sein.

Wien Ticket nimmt sonst größere Pakete bzw. habe ich auch gesehen, dass über unsere Seite auch Leute zugreifen.

Ich glaube es sind Tageskarten. Bei Wienticket bekommt man auf Ost1 nur Tickets mittels automatischer Bestplatzvergabe. Das würde erklären, warum die Plätze aus der 1. Reihe nacheinander weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

"So I start a revolution from my bed"
 

klingt schwer nach Austria Fan :laugh:

und zu City hätten wir schon mal Connections - würde passen

 

gefolgt von den folgenden Hits:

Toto - Africa
Earth, Wind and Fire - Boogie Wonderland
Rick Astley - Never gonna give you up 

sollten diese 4 Hits gespielt werden laufe ich nackt über das Spielfeld. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurkerl schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube es sind Tageskarten. Bei Wienticket bekommt man auf Ost1 nur Tickets mittels automatischer Bestplatzvergabe. Das würde erklären, warum die Plätze aus der 1. Reihe nacheinander weggehen.

Sind sie auch vorher so bei uns weggegangen, wenn man sich den Platz nicht ausgesucht hat, dass wir aber in den letzten 6 Stunden nur 1 Tageskarte für Ost1 verkauft haben, glaube ich aber nicht. Kann natürlich falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sind sie auch vorher so bei uns weggegangen, wenn man sich den Platz nicht ausgesucht hat, dass wir aber in den letzten 6 Stunden nur 1 Tageskarte für Ost1 verkauft haben, glaube ich aber nicht. Kann natürlich falsch liegen.

Werden 2 werden :lol: bestelle jetzt auch noch für einen Kollegen, es sind sicherlich mehr Karten verkauft worden als hier im Gespräch sind.

Schon vor kurzer Zeit hat mir die Dame aus dem Office Ost gesagt das Sie nicht jeden Tag schauen wie viele Abos weggegangen sind. Es gibt immer mal wieder Abfragen wie der Stand ist. Denke bei den normalen Tickets werden sie nicht anders vorgehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin heute schon gespannt wie wir in einer Woche auftreten werden und ob die Spielidee von Letsch einigermaßen funktioniert gegen den Aufsteiger. 

Ich geh fix davon aus dass wir im MF viele Bälle gewinnen werden und somit theoretisch in gute Umschaltsituationen kommen, ob wir die dann auch fertigspielen können wird interessant.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Aber die baulichen Maßnahmen nehmen uns ja trotzdem den Platz weg - oder kann man den Awaysektor doch individuell verkleinern, meines Wissens nach nicht.

Der 2. Rang kann für Austrianer freigegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.