FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon riesig auf die Partie. Und ich bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft die Fans bei dem Spiel mitnimmt und es der Anfang einer neuen Ära sein wird. Leider muss ich das Cup-Match morgen sausen lassen. Umso mehr freue ich mich auf den Meisterschaftsauftakt.

Und bitte lasst die Austria nicht bereuen keine Netze installiert zu haben. Liebe FCs und Ostabobesitzer, zeigt bitte der Liga das wir in der Hinsicht besser sind als die Grünen. Allerdings bin ich da leider skeptisch. Reicht ja leider schon wenn sich ein paar Gesellen zu deppaten Aktionen hinreißen lassen, hoffe die FCs unterbinden sofort jedwede Aktion in dieser Hinsicht.

Ich wär ja für Alkoholverbot auf der Ost. ?

Dann würde es für einige leichter sein sich im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin viel meeeehr spitz auf die partie als @AngeldiMaria ;) 

Bitte bitte uuuunbedingt mit einem sieg u einer ansprechenden leistung in die saisong starten - wär unglaublich wichtig. Hilft der mannschaft sich zu finden, gibt ein stück weit sicherheit, holt die fans ins boot u wäre für eine top stimmung wichtig, wenn schon quasi die hittn ziemlich voll ist. Dann kämen auch beim 2. heimspiel hoffentlich wieder viele. Möcht garnicht an eine auftaktniederlage denken :nervoes: 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich wär ja für Alkoholverbot auf der Ost. ?.

UND natürlich ein rauchverbot ;) 

Taky03 schrieb vor 4 Minuten:

Mache mir da leider auch so meine Sorgen, hoffe aber doch, dass wir nicht solch Affen wie im Westen Wiens im Fansektor haben die bei jeder Ecke am Zaun hängen und alles was sie in der Tasche finden aufs Feld werfen.

Haben wir aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich wär ja für Alkoholverbot auf der Ost. ?

Dann würde es für einige leichter sein sich im Griff zu haben.

Viel Alkohol ist im Puntigamer eh nicht drinnen :)

War gegen Dortmund auf der Ost und trank dort über einen doch längeren Zeitraum vier Bier, ja es ging in der Mitte bei den Ausgabefenstern sehr flott zu seinem Bier zu kommen, und spürte nicht wirklich was. Kurzer Zusatz, bin aber alles andere als geeicht.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir aber

Da hilft dann nur :schnuller:sich die Koffer mal zur Seite zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Interessant dass wienticket auf Ost1 - Stiege 112(seit wochen abomäßig ausverkauft) nun quasi den gesamten block „nochmal“ verkauft :D 

Ist mir schon klar dass das funkt, da als abos ja nur die „sitzplätze“ auf ost1 verkauft werden, steher sind natürlich viel viel mehr vorhanden als aboplätze.  Aber werden da dann definitiv einzelne platznummern quasi „doppelt“ verkauft od steht dann einfach „stehplatz“ auf dem ticket? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessant dass wienticket auf Ost1 - Stiege 112(seit wochen abomäßig ausverkauft) nun quasi den gesamten block „nochmal“ verkauft [emoji3] 

Ist mir schon klar dass das funkt, da als abos ja nur die „sitzplätze“ auf ost1 verkauft werden, steher sind natürlich viel viel mehr vorhanden als aboplätze.  Aber werden da dann definitiv einzelne platznummern quasi „doppelt“ verkauft od steht dann einfach „stehplatz“ auf dem ticket? 

am abo steht ja auch nur stiege, freie platzwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Interessant dass wienticket auf Ost1 - Stiege 112(seit wochen abomäßig ausverkauft) nun quasi den gesamten block „nochmal“ verkauft :D 

Ist mir schon klar dass das funkt, da als abos ja nur die „sitzplätze“ auf ost1 verkauft werden, steher sind natürlich viel viel mehr vorhanden als aboplätze.  Aber werden da dann definitiv einzelne platznummern quasi „doppelt“ verkauft od steht dann einfach „stehplatz“ auf dem ticket? 

Die Abos auf Ost 1 werden dann interessant sein, wenn damit -hoffentlich nächste Saison- ein Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen verbunden sein wird. Warum diese ("Sitzplatz")Abos auf Ost 1, weil auf Sicht auch günstiger, noch nicht komplett verkauft sind, verstehe ich nicht. Wien Ticket verkauft die noch verfügbaren Stehplätze auf Ost 1 für Innsbruck sämtlich über Stiege 112. Für eine EL Begegnung wären dort jetzt keine Plätze mehr zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im TV-Programm ist Austria Wien vs Wacker Innsbruck (Sky UHD) mit Sendungsbeginn 18 Uhr und Sendungsende 24 Uhr eingetragen. Vorberichterstattung kann also höchstens 2¾ Stunden betragen und für die Nachberichterstattung bleiben sogar nur noch maximal 1½ Stunden. Etwas knapp bemessen, wie ich meine!!! Na ja, spart wenigstens Platz auf der Festplatte bei der Aufnahme, für jene die - wie ich - zeitgleich im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Im TV-Programm ist Austria Wien vs Wacker Innsbruck (Sky UHD) mit Sendungsbeginn 18 Uhr und Sendungsende 24 Uhr eingetragen. Vorberichterstattung kann also höchstens 2¾ Stunden betragen und für die Nachberichterstattung bleiben sogar nur noch maximal 1½ Stunden. Etwas knapp bemessen, wie ich meine!!! Na ja, spart wenigstens Platz auf der Festplatte bei der Aufnahme, für jene die - wie ich - zeitgleich im Stadion sind.

Hatte noch nie Sky, aber diese Sendezeiten sollten doch ausreichend sein. Der ORF hatte teilweise 20min Vorberichterstattung also ist das Jammern auf hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 16 Stunden:

Im TV-Programm ist Austria Wien vs Wacker Innsbruck (Sky UHD) mit Sendungsbeginn 18 Uhr und Sendungsende 24 Uhr eingetragen. Vorberichterstattung kann also höchstens 2¾ Stunden betragen und für die Nachberichterstattung bleiben sogar nur noch maximal 1½ Stunden. Etwas knapp bemessen, wie ich meine!!! Na ja, spart wenigstens Platz auf der Festplatte bei der Aufnahme, für jene die - wie ich - zeitgleich im Stadion sind.

Wird echt auf Sky UHD gesendet????

Na bumm. Werde ich auch aufnehmen. Hoffe die übertragen auch mal Auswärtsspiele in UHD. Aber mal schauen. Wahrscheinlich ist UHD maximal HD wenn ich die HD-Übertragungen auf den HD-Sendern zum Vergleich heranziehe. Waren ja auch alles nur kein Full-HD.

01er Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Hatte noch nie Sky, aber diese Sendezeiten sollten doch ausreichend sein. Der ORF hatte teilweise 20min Vorberichterstattung also ist das Jammern auf hohem Niveau

Die Vorberichterstattung auf Sky ist für mich vollkommen ausreichend und informativ. Kein Vergleich mit dem ORF oder noch schlimmer Puls 4 & Co. 

Und bei der Programmanzeige bei Sky UHD bin ich skeptisch. Stimmt nie so ganz. Allerdings wenn man die Sendung aufnehmen will kann man ja nix mehr manuell einstellen. Da läuft die Aufnahme nach EPG. Bin gespannt ob ich dann eine 6h Aufnahme auf der Platte habe.

Edit: Gerade mal beim EPG auch nachgesehen. Wird wirklich von 18:00 bis 24:00 angezeigt. Aber wird sicher noch geändert. Sagt ja auch einiges aus, dass man nur bei den Sportsendern so weit im Programm sehen kann. Bei den anderen Sendern kann man froh sein wenn man den kompletten nächsten Tag sieht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auf Nord gibt es Stand Heute, 17:15 Uhr noch 966 Sitzplätze (622 bei Wien Ticket und 344 Abos) für das Innsbruck Spiel.

Stiegen 101-102: 179 Wien Tickets und 0 Abos

Stiegen 102-103 266 und 0

Stiegen 103-104 4 und 0

Stiegen 104-105 0 und 68

Stiegen 105-106 0 und 40

Stiegen 106-107 0 und 43

Stiegen 107-108 1 und 36

Stiegen 108-109 37 und 70

Stiegen 109-110 135 Wien Tickets und 87 Abos

 

Auf Süd gibt es noch 469 Sitzplätze (272 Wien Ticket und 197 Abos)

Zusammen auf den Längsseiten somit 1435 Karten

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.