DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Minute: Wo findet man den Spielplan der neuen Saison? Oder ist der noch nicht vollständig.... Noch nicht vollständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Minute: Wo findet man den Spielplan der neuen Saison? Oder ist der noch nicht vollständig.... DeusAustria schrieb vor 33 Minuten: Kommt erst im Laufe der Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Gar nicht mal so ungeil Die einzige Sorge ist unser Gegner.. mit den Aufsteigern haben wir es ja nicht so "wir" haben in dieser form noch nie existiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2018 [V] bitte einfügen und auch datum uhrzeit in den titel/subtitel. bitte das für die neue saison beibehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Noch nicht vollständig. Ich finds ja originell, dass da bei uns immer so herumgezickt wird, mit dem Spielplan. Die Niederländer haben den schon fix und fertig terminisiert, für die komplette Saison mit Beginnzeiten und allem drum und dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2018 viel zu spät Urlaubszeit zu dunkel ev. zu warm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 Owls schrieb vor 6 Minuten: viel zu spät Urlaubszeit zu dunkel ev. zu warm Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Freitag ich weiß, für viele nicht gerade ideal. Ich werde eher das Spiel live schauen anstatt gegen den BVB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2018 Top Termin Freitag abend und Urlaub ... und die neiche Hittn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 Ich könnte mir vorstellen, dass es episch wird :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Es wird einfach nur Geil werden! Die Ost wird beben!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Ich tippe auf ausverkauft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juni 2018 das Unnedigste an diesem Termin ist, dass die letzte Westbahn schon um 20.06 Uhr fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: das Unnedigste an diesem Termin ist, dass die letzte Westbahn schon um 20.06 Uhr fährt. Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Ich tippe auf ausverkauft. Zumindest die Sitzplätze, die jetzt schon montiert sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts