FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
casa schrieb vor 1 Minute:

weiß jemand ob ich mit dem print@home Ticket am Handy auch reinkomm? Also hab das Ticket als PDF am Handy und wenn ich einfach den QR-Code hinhalt sollts ja eig funktionieren (wie zB am Flughafen auch)

ja. hab ich bei der eröffnung auch so gehandled. hat wunderbar funktioniert, nette ordnerin hat mir die grösse des QR code sogar selbst passend gemacht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
frk schrieb Gerade eben:

ja. hab ich bei der eröffnung auch so gehandled. hat wunderbar funktioniert, nette ordnerin hat mir die grösse des QR code sogar selbst passend gemacht. :v:

super danke!

brauch ich also keinen copy shop mehr aufsuchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaub da sprechen eher die weißen Spritzer aus dir. :D

Wenn schon "der" weiße Spritzer. Bleibt bei einem. Möchte das Spiel ungetrübt genießen wie eigentlich immer. Trinke sehr sehr wenig Alkohol. 

Und mein Optimismus sicher nicht von einer legalen Droge abhängig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casa schrieb vor 11 Minuten:

weiß jemand ob ich mit dem print@home Ticket am Handy auch reinkomm? Also hab das Ticket als PDF am Handy und wenn ich einfach den QR-Code hinhalt sollts ja eig funktionieren (wie zB am Flughafen auch)

Damals im happel haben das frwunde mal so gemacht. Aber keine garantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Nicht einmal auf meinen Urlaub hab ich mich so gefreut wie auf heute :sehrnervoes: 

Endlich darf auch ich das neue Stadion betreten :yes:

 

 

Mir geht's ähnlich: Nur dass exakt mit heutigem Tag auch mein 2-wöchiger Urlaub beginnt :D und ich heute bereits das dritte Mal die Atmosphäre unseres Schmuckkästen mit jeder meiner Poren einsaugen werde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich an das „Aauuuustria Wien“ der Osttribüne beim einlaufen der Mannschaft denke, füllt sich mein Gemächt so zuchtlos mit Blut, dass es mir nur noch möglich ist eine totale Sexplosion durch Gedanken an Rapödl abzuwenden. 

Spitzheitsgrad nicht mehr messbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Oida könnt ihr eure Urlaube nicht planen oder habt ihr die Hosen zaus ned an?
Wie bitte kann man die Urlaubsplanung so verscheissen?
Genierts euch!

Geb dir Recht Urlaub ist aber schon ein halbes Jahr geplant und auf einmal kommt eine Freitagspartie daher ist ja unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich an das „Aauuuustria Wien“ der Osttribüne beim einlaufen der Mannschaft denke, füllt sich mein Gemächt so zuchtlos mit Blut, dass es mir nur noch möglich ist eine totale Sexplosion durch Gedanken an Rapödl abzuwenden. 

Spitzheitsgrad nicht mehr messbar!

Also der Post fällt unter Perversion.

Teil 1 versteh ich ja noch, ;)  aber der Rest  kommt nahe an Sodomie . :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

Das letzte Mal als ich bei euch im Horr war glaub ich 2010/11 gegen Sturm, da wollt ich dem Schwiegerpapa ein schönes Geschenk zum Geburtstag machen und überwand mich dazu :D

Die wesentlich wichtigere Frage:  Wie konnte das passieren? Als Vater hat man doch Verantwortung! Ich mein, natürlich leben wir nicht mehr im 19. Jhd. und die eine oder andere Tochter soll einen eigenen Willen entwickelt haben. Ein Arbeitsloser? Soll passieren, das Leben lässt sich nicht immer planen. Ein Vorbestrafter? Manchmal hat man bei Bubendummheiten Pech. Aber einen Rapidler als Schwiegersohn? Sapperlot. Das ist traurig.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.