FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Hat allgemein jemand eine Idee ob es heuer klappen könnte im Ausland sky sports austria zu bekommen über sky go? Also ein sky abo nehmen, dann aber immer nur vom ausland aus anzuschauen? Hab irgendwo gelesen dass mit neuen EU richtlinien es möglich ist sein Fernsehabo auch im Ausland anzuschauen (natürlich mit fair use policy) - also könnt das klappen? Leb jetzt in Italien

Bei sky go sollte es funktionieren, da es sowieso über deinen account läuft. Sobals du dich einloggst, solltest du es auch schauen können, egal wo du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nachdem's dieses Wochenende losgeht: Macht bei unserer Tippliga mit!

Hauptseite: https://www.tippety.com/de/tippspiel/
BL-Tippliga: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/

Ihr könnt euch mit eurem ASB-Usernamen registrieren!

Und falls ihr eine Austria-Gruppe gründen wollt: https://www.tippety.com/de/group/create/?leagueId=2&season=2018

Einfach den Link kopieren und mit dem Gruppenpasswort an die User schicken, die ihr dabei haben wollt.
Natürlich auch ideal für Freundeskreis, Familie oder Firma.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
VeilchenUK schrieb vor 48 Minuten:

Hat allgemein jemand eine Idee ob es heuer klappen könnte im Ausland sky sports austria zu bekommen über sky go? Also ein sky abo nehmen, dann aber immer nur vom ausland aus anzuschauen? Hab irgendwo gelesen dass mit neuen EU richtlinien es möglich ist sein Fernsehabo auch im Ausland anzuschauen (natürlich mit fair use policy) - also könnt das klappen? Leb jetzt in Italien

Normal geht sky go im ausland nicht, auf grund der rechte.

sollte es eine änderung geben, wäre das top, bin in 2 wochen auch in kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Normal geht sky go im ausland nicht, auf grund der rechte.

sollte es eine änderung geben, wäre das top, bin in 2 wochen auch in kroatien


Seit neuem sollte SkyGo im EU Raum funktionieren, haben sie anscheinend geändert


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Süd voll, nord quasi voll, ost wohl auch zu 90%; auch auf west gehts heute dahin!

Naja, auf der West wurden vielleicht 100 Karten mehr verkauft als gestern und Nord und Süd waren gestern schon fast voll.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß jemand ob ich mit dem print@home Ticket am Handy auch reinkomm? Also hab das Ticket als PDF am Handy und wenn ich einfach den QR-Code hinhalt sollts ja eig funktionieren (wie zB am Flughafen auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casa schrieb vor 1 Minute:

weiß jemand ob ich mit dem print@home Ticket am Handy auch reinkomm? Also hab das Ticket als PDF am Handy und wenn ich einfach den QR-Code hinhalt sollts ja eig funktionieren (wie zB am Flughafen auch)

Sicher wär ich mir da nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.