Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Meine zwei Varianten: 1) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Trainer TL 2) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Sportdirektor KM ??, Trainer TL und was macht der Sportvorstand bzw. was kann er nicht, dass er einen Sportdirektor braucht? will man gleich den nächsten wieder anlaufen lassen? Sportvorstand hat einiges mehr zu tun: KM, Young Violets, Akademie, Nachwuchsfußball, Frauenfußball, Special Violets, Dazu kommen noch andere Entscheidungen wie Transfers, Mitarbeiter im sportlichen Bereich, teilweise Infrastruktur, medizinische Abteilung, Konzept, Spielstil,.... ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Naja mWn wollte er ja immer SD sein und nicht Trainer. Warum nicht bei uns in den 2. bzw 3. Bildungsweg starten PS macht jetzt mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Sportvorstand hat einiges mehr zu tun: KM, Young Violets, Akademie, Nachwuchsfußball, Frauenfußball, Special Violets, Dazu kommen noch andere Entscheidungen wie Transfers, Mitarbeiter im sportlichen Bereich, teilweise Infrastruktur, medizinische Abteilung, Konzept, Spielstil,.... PS macht jetzt mal eine Pause. Aber keine allzu lange ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 3 Stunden: Was mit Ortlechner? Oder Blanchard Sky-Experte ab der neuen 12er-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: PS macht jetzt mal eine Pause. Wenns ne lila Pause ist könnte ich es akzeptieren. Muss ja net jetzt auf violett fixiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 PS macht jetzt mal eine Pause.wahnsinn, dass der senile alte das alles deichseln konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Meine zwei Varianten: 1) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Trainer TL 2) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Sportdirektor KM ??, Trainer TL Wer folgt Muhr in der Akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2018 Makro_H schrieb vor 4 Stunden: Ich leg mich mal fest. Einer der folgenden Herren wirds. Herbert Gager Georg Zellhofer Jonny Ertl Richard Kitzbichler Ich erweitere um: Blanchard Michi Wagner Günter Kreissl Acimovic Stöger Glaube dann sind fast alle irgendwie realistischen Namen genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich erweitere um: Blanchard Michi Wagner Günter Kreissl Acimovic Stöger Glaube dann sind fast alle irgendwie realistischen Namen genannt. Und jetzt bitte alle waschechten Rapidler streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Ich erweitere um: Blanchard Michi Wagner Günter Kreissl Acimovic Stöger Glaube dann sind fast alle irgendwie realistischen Namen genannt. Blanchard ist denk ich realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 Van Basti schrieb Gerade eben: Blanchard ist denk ich realistisch Was kann Blanchard eigentlich als SD? Ich meine neben abzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 4 Minuten: Blanchard ist denk ich realistisch Hät ma gleich bei FW bleiben können, so erfolgreich wie Blanchard als SD ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2018 Willi Ruttensteiner <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Was kann Blanchard eigentlich als SD? Ich meine neben abzusteigen? reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Hät ma gleich bei FW bleiben können, so erfolgreich wie Blanchard als SD ist. Zumindest is er's schon 6 Jahre insgesamt, ohne genaueres kann man nur spekulieren. Die hätten ihn wohl auch entfernt, wenn's zu mies wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 12. Juni 2018 Ich werfe mal die Namen Horst Hrubesch und Rudi Völler in die Diskussionsarena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 16 Minuten: Zumindest is er's schon 6 Jahre insgesamt, ohne genaueres kann man nur spekulieren. Die hätten ihn wohl auch entfernt, wenn's zu mies wäre. Ob das ein ausreichendes Argument sein kann? bearbeitet 12. Juni 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts