"Austria's next Sportdirektor"-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt auch daran, dass derjenige, der da postet, zwar Arminas Narbekovas heißt, aber nicht unser Ex-Kicker ist - sondern sein gleichnamiger Sohn. Papa Arminas lebt in Litauen, ist nur 1-2 Mal im Jahr in Wien und ich würde nicht sehr viel drauf wetten, dass er überhaupt weiß, dass diese FB-Seite existiert. Noch weniger würde ich drauf wetten, dass er die Inhalte kennt, die da in seinem Namen gepostet werden.

gibts hinweise auf das? hab früher auch immer seinen Postings gefolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Das liegt auch daran, dass derjenige, der da postet, zwar Arminas Narbekovas heißt, aber nicht unser Ex-Kicker ist - sondern sein gleichnamiger Sohn. Papa Arminas lebt in Litauen, ist nur 1-2 Mal im Jahr in Wien und ich würde nicht sehr viel drauf wetten, dass er überhaupt weiß, dass diese FB-Seite existiert. Noch weniger würde ich drauf wetten, dass er die Inhalte kennt, die da in seinem Namen gepostet werden.

dann sollt man den papa mal ein wenig aufmerksam machen, denn derjenige, der da postet, tut schon oft so, als ob er DER Arminas wäre...mit Posten von aktuellen Fotos, Kommentaren,...

 

ZB: " Was hätte ich alles gegeben um in so einem Stadion damals zu spielen "

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dann sollt man den papa mal ein wenig aufmerksam machen, denn derjenige, der da postet, tut schon oft so, als ob er DER Arminas wäre...mit Posten von aktuellen Fotos, Kommentaren,...

 

ZB: " Was hätte ich alles gegeben um in so einem Stadion damals zu spielen "

 

vlt. schreibt er ja mit Einverständnis des Vaters als dieser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Stunden:
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:
dann sollt man den papa mal ein wenig aufmerksam machen, denn derjenige, der da postet, tut schon oft so, als ob er DER Arminas wäre...mit Posten von aktuellen Fotos, Kommentaren,...

 

ZB: " Was hätte ich alles gegeben um in so einem Stadion damals zu spielen "

 
 

vlt. schreibt er ja mit Einverständnis des Vaters als dieser

Ich hoffe es, bei vielen Inhalten kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

ORF: Marcel Koller nimmt Abschied als WM-Experte

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/marcel-koller-nimmt-abschied-als-wm-experte-des-orf/

 

Koller wurde ja schon des Öfteren von den Medien bei uns ins Spiel gebracht.

Die Wahrscheinlichkeit wird zwar relativ gering sein aber ohne Grund wird er sein "Experten-Amt" nicht zurücklegen...

Hatte ja, was ich mich erinnern kann, eine Ausstiegsklausel beim ORF wenn er ein Angebot einen Klubs bekommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der Teamchefposten ist dem eines SDs bei einem Verein wahrscheinlich ähnlicher, als der des SDs beim ÖFB.

Trotzdem fehlt einiges, Gehaltsverhandlungen, Transfers, sportliche Verantwortung (höher als der Trainer, auch was Finanzen betrifft), Scouting, Konzept,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem fehlt einiges, Gehaltsverhandlungen, Transfers, sportliche Verantwortung (höher als der Trainer, auch was Finanzen betrifft), Scouting, Konzept,.... 

Gerade was Konzept und Scouting anbelangt, ist das doch eben nicht so. Im Team ist dafür schon der Teamchef verantwortlich. Gehaltsverhandlungen und Transfers könnte ihm MK beibringen, der es ja auch bisher alleine gemacht hat.

Aber klar: Wenn man unbedingt einen allsetis erfahrenen Klub-SD will, wird man einen solchen und nur einen solchen holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Gerade was Konzept und Scouting anbelangt, ist das doch eben nicht so. Im Team ist dafür schon der Teamchef verantwortlich. Gehaltsverhandlungen und Transfers könnte ihm MK beibringen, der es ja auch bisher alleine gemacht hat.

Aber klar: Wenn man unbedingt einen allsetis erfahrenen Klub-SD will, wird man einen solchen und nur einen solchen holen müssen.

Ich dachte nach FW, sollten wir eher einen verpflichten, der etwas mehr Erfahrung mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Warum holt man nicht Janeschitz,denke das er ein interessanter mann für den Sportdirektorposten wäre

Ich denke dass Janeschitz vor allem auch ein interessanter Mann für die Akademieleitung wäre - diese Stelle ist nach dem Aufstieg Muhrs ja ebenso vakant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.